ANZEIGE
Das ist der sogenannte GFH-Virus, der manche Leute aus heiterem Himmel befällt und manchmal, besonders bei engem Kontakt innerhalb einer Gruppe, auch ansteckend sein kann.
Sorry, whats the meaning of GFH-Virus?
Das ist der sogenannte GFH-Virus, der manche Leute aus heiterem Himmel befällt und manchmal, besonders bei engem Kontakt innerhalb einer Gruppe, auch ansteckend sein kann.
Zum x-ten Mal: ich habe keine gelben Coupons, also zieht diese Ausrede nicht. Und ich habe schon oft "x-fache auf den ganzen Einkauf" mit "xxx Punkte ab 00 €" oder mit "xxx Punkte" kombiniert. Zuallererst hängt es vom Willen der Kassenfee ab, all diese Zettelchen über den Scanner zu ziehen. Ist diese Hürde erst mal geschafft, kann man oft schon mal das Reklamationsformular vorbereiten. Irgendwann gibt es dann auch Punkte.
Das ganze hat nichts zu tun was die Verkäuferin über den Scanner zieht.
Aber ich wollte mir jetzt von Real-FM für die Freundschaftswerbungen welche ausdrucken und die dann (wenn ich es denn schaffe) scannen und posten, aber welche wurden denn da noch nicht gezeigt? Denn jeder kann doch nur einmal eingelöst werden, hab ich richtig verstanden, oder? Ist es dann sinnvoll, wenn ich welche ausdrucke, die hier noch nicht stehen, damit ihr die auch nutzen könnt?
Drucke sie gleich als pdf, dann brauchst du sie gar nicht erst zu Papier zu bringen, nur um sie nachher wirder in eine digitale Form zurückzuverwandeln.
Tja, wie das so ist mit dem mehrere Male einlösen, wird wohl nur die Zukunft zeigen. Einerseits hat FM die Anzahl der Werbungen nicht begrenzt, so daß man theoretisch eine unbegrenzte Anzahl an Punkten sammeln kann. Da andererseits die Barcodes nicht wechseln, dürfte man theoretisch eine unbegrenzte Zahl an Coupons einlösen, schließlich ist es nicht das Problem des Werbers, wenn die Carcodes gleich bleiben. Der Werber hat seinen Anteil an dem Geschäft (Kunden werben) erfolgreich erledigt, nun liegt es an Real und Payback, die dafür versprochene Belohnung (Punkte) zu gewähren. Damit hat man ein gutes Argument, die Punkte einzufordern, dumm nur, daß man das Argument nicht in vernünftigen Worten in das mickrige Textfeld des Reklamationsformulars fassen kann.
Letzten Endes hätte Real/PB eine andere Alternative gehabt, die Belohnung zu gewähren: den direkten Transfer der Punkte von FM- ins Payback-Konto, so wie es auch im Umfrageportal geschieht. Da sie sich nun mal für den Umweg über Papiercoupons entschieden haben, dürfen sie sich nicht wundern, wenn die Kunden nun diesen Umweg auch nutzen...
hier einmal neu die Serie 165-300 Paybackpunkte bei real. (gültig bis 26.05.)
Übrigens: Man kann das geworbene familymanager-Konto auch einfach wieder löschen und wieder neu werben und und und ... Somit kann man z.B. auf einem familymanager-Konto irre viele Punkte sammeln
...sollte ich mich über ein Storno nicht wundern.
Mal ein Einwurf: Wie wäre es denn, wenn wir zwei Threads machen würden: Einen Thread mit nur (!) den Angeboten und einen, wo die Diskussion zu den Angeboten stattfindet? Ich fände das übersichtlicher.
Payback (allgemeine Diskussion zu allen Facetten)
Das hier ist der Diskussionsthread:
Sollen wir nun einen weiteren eröffnen, in dem über die Postings im Diskussionsthread diskutiert wird?
Nur mal so, wenn ich lustig bin kann ich mit Photoshop das Gelb gleich Grün werden lassen. Und den Drogerie-Coupon in einem tollen Lila glänzen lassen.
Oder sonstige Texte hinzudichten. Was nicht rechtens wäre und ich daher auch lasse.
Aber s/w ist schon ok. Wenn Payback/real,- mir einen Farbdrucker bzw. die Farbpatronen spendiert fänd ich das ja klasse, aber solange ich für Papier und Farbe aufkomme, können die Puzelbäume schlagen und an diversen Körperstellen runterrutschen.
Mein lieber carnok,
"meine" Filiale besitzt kein SB-Dingens. Es ist alles Erziehung.
Echt ne Sauerei:
Payback 2325 Extrapunkte real - 26. Mai 2010 *PayPal* bei eBay.de: Werbeartikel (endet 16.05.10 23:27:51 MESZ)