ANZEIGE
Habe ich gesehen. Ist der nicht personalisiert? Dort steht die
Payback-Karten-Nr. drauf.
Bei mir nicht (mehr)
Habe ich gesehen. Ist der nicht personalisiert? Dort steht die
Payback-Karten-Nr. drauf.
@ Maultasche:
Ich hab vorher den Link mit den 50 Extra-Punkten von joetyler angeklickt und hatte meine PB-Nr. eingegeben. Da es mit meiner Nr. nicht funktionierte, hatte ich deine PB-Nr. (ersichtlich von deinem 7-fach-Aral-Coupon) eingegeben, um zu schauen, ob nur meine Nr. nicht funktioniert.
Deine funktionierte . Jetzt werden Dir in den nächsten 2 Tagen die Punkte gutgeschrieben.
Sorry, aber es wird dich eh freuen.
ist der Coupon nicht etwas gross?
Viele Coupons sind im Original beidseitig bedruckt. Und wenn du schon das Thema "Papier sparen" ansprichst, mit beidseitigem Druck würdest du doppelt so viele Coupons auf ein Blatt Papier unterbringen.
Löst du denn die untereinander kopierten Coupons alle mit einer Karte ein?
Hmmm... soviel ich weiß, soll bei Aral jeder Coupon exakt einmal pro Konto einlösbar sein. Ist schon vorgekommen, daß ein Coupon eingescannt wurde, nachher aber der Bezahlvorgang abgebrochen werden mußte. Der Coupon wurde anschließend nicht mehr akzeptiert. Und du willst nun ein und denselben Coupon x-mal auf ein un dasselbe Konto eingelöst haben?
Kann man bei Aral eigenlich auch mehrere Payback Coupons abgeben, wie bei Real?
Whats the meaning of Lapdance?
wie hoch fallen die aus?
Kann man bei Aral eigenlich auch mehrere Payback Coupons abgeben, wie bei Real?
Beim stöbern in eBay ist mir aufgefallen, dass einige Payback Coupons, welche dort zum Verkauf stehen, ihren Ursprung in diesem Forum haben, d.h. jemand lädt die runter und verkauft die dann.
Wie steht die Community eigentlich dazu ?
Greetz
carnok
EDIT : Kann natürlich aber auch sein, dass jemand die Coupons erst hier postet und dann selbst bei eBay verkauft...
ich frag mich warum du dich darüber aufregst,ich habe gerade dort geschaut und kaum ein coupon geht mehr als 1 euro weg,und vor allem fallen auch gebühren an,von mir aus last die leute machen,keiner wird reich davon ausser firma paybackBeim stöbern in eBay ist mir aufgefallen, dass einige Payback Coupons, welche dort zum Verkauf stehen, ihren Ursprung in diesem Forum haben, d.h. jemand lädt die runter und verkauft die dann.
Wie steht die Community eigentlich dazu ?
Greetz
carnok
EDIT : Kann natürlich aber auch sein, dass jemand die Coupons erst hier postet und dann selbst bei eBay verkauft...
ich frag mich warum du dich darüber aufregst,ich habe gerade dort geschaut und kaum ein coupon geht mehr als 1 euro weg,und vor allem fallen auch gebühren an,von mir aus last die leute machen,keiner wird reich davon ausser firma payback
Es geht mir einfach um das Prinzip, ein einfaches fragen würde doch ausreichen....
Greetz
carnok
Na also 250 Paybackpunkte entsprechen ja 2,50 €! Sind da 1,25 € zuviel bemessen?
Beim stöbern in eBay ist mir aufgefallen, dass einige Payback Coupons, welche dort zum Verkauf stehen, ihren Ursprung in diesem Forum haben, d.h. jemand lädt die runter und verkauft die dann.