D
Dakotalina
Guest
ANZEIGE
Da du bereits eine Serie gepostet hast, warte ich noch mit meinem Konto. Bin nur gespannt, wie lange das gut geht
Ich auch.
Da du bereits eine Serie gepostet hast, warte ich noch mit meinem Konto. Bin nur gespannt, wie lange das gut geht
Hat eigentlich schon jemand versucht, die Family Manager Punkte Coupons in einem Rutsch, also bei einem Einkauf einzulösen?
Weiß jemand von euch, wann im Mai der Rabattkauf bei Real ist?
Fr. 28.5. und Sa. 29.5.
Die. 29.6. und Mi. 30.6.
Do. 29.7. und Fr. 30.7.
Mo. 30.8. und Die. 31.8.
Mi. 29.9. und Do.30.9.
Do. 28. 10. und Fr. 29.10.
Do. 25.11. - Fr. 26.11. und Sa. 27.11.
Do. 9.12.
Die. 28.12. - Mi. 29.12. und Do. 30.12.
mit welchen gelben Coupons sind die kombinierbar?
1. Kann mir mal bitte jemand sagen was das mit dem werben auf sich hat? Ich guck schon die ganze Zeit nach so einer info aber ich kann leider nichts finde.
2. Dann noch was, ich habe 4 Payback Konten. Das eine läuft auf meine Mutter, mein Bruder, meine Freundin und meinem Vater. Ist das ein Problem wenn ich bei jedem konto die 300 P. und andere einlöse und mir davon Gutscheine ausdrucken lasse, Z.B. bei Real?
3. Kann mir da irgendwie Strafrechtlich was passieren? Alle Konten sind auf reale namen angemeldet...
Danke
Für Ariel gibt es noch Coupons oder?
Bei Real gibts nächste Woche 20 % Rabatt auf alle Ariel-Artikel.
Mit den Coupons würde Ariel dann noch günstiger
Bin von Real genervt
Komme gerade vom heutigen - ersten Einkauf - bei Real.
Hatte auch die FM Coupon - gültig bis 12.05.10 - vorgelegt. Im Hauptgebäude
von Real bekam ich die Coupons auch wieder zurück. Kassiererin war sehr nett. Leider änderte sich dieses im Nebengebäude. Die dortige Kassiererin behielt die Coupons einfach. [...]
Ich bin aber auch bei anderer Gelegenheit mehrfach durch die Kasse marschiert. Und die Punkte habe ich bereits auf dem Konto.
Ich hab' zwar nicht alle auf einmal eingelöst, aber so 2 bis 3 dieser Dinger sind bei jedem Einkauf dabei. Es wurden nicht nur alle Punkte gutgeschrieben, sondern auch alle zu einem einzigen Posten zusammengefaßt.Hat eigentlich schon jemand versucht, die Family Manager Punkte Coupons in einem Rutsch, also bei einem Einkauf einzulösen?
Ist schon klar, dass das geht, (im Zweifel an der SB-Kasse) aber bekam jemand auch alle Punkte gutgeschrieben?
Ich hab das hier schon mehrfach gelesen, dass sich Leute mehrmals an der Kasse angestellt haben, um ihre vielen Coupons einzulösen. Habt Ihr zu viel Zeit oder warum macht ihr das nicht mit einmal anstellen? Ich pack da grundsätzlich meinen gesamten Einkauf auf's Band, teile den durch diese Warentrenner/Kundentrenner (oder wie immer auch diese Stäbe heißen ) in mehrere kleine Einkäufe, bezahle die jeweiligen Einzeleinkäufe, räume am Ende die gesammelten Waren wieder in den Wagen und fertig. Ich kündige das meist am Anfang auch gleich an. Da gab's bisher noch nie Probleme (außer vielleicht mal einen etwas entnervten Blick einer Kassenfee) und die Punkte wurden bisher auch immer alle problemlos gutgeschrieben. Warum also mehrfach durch die Kasse marschieren?
Die Serie ist ja 15-300 Punkte mit insgesamt 20 Coupons. Dazu kommen bei mir noch diverse Warenbereiche und xfach.
Der Kassenbon wird lustig aussehen, aber ob mein Kassenboy das mitmacht?
Ich hab schon gut gestaunt, als ich heute auf den Punktestand geschaut habe. Nicht, dass die Weihnachtsfeier nicht stattfinden kann.
Auf Dauer wird das bestimmt eingeschränkt werden von Payback/FamilyManager(real,-). x Coupons pro Einkauf oder sowas lustiges.
Lass die Leute sich doch mehrmals an der Kasse anstellen. Du wirst dadurch doch nicht gestört.
Mit denen, die du selbst gelb anmalst
Es werden übrigens auch alle Einkäufe an einem Tag zu einem Einkauf zusammengefaßt (*), so daß alle, die ihre Artikel einzeln durch die Kasse tragen, trotzdem einen Gesamtposten in ihrem Konto finden werden.
(*) zumindest zeitnah beieinander liegende Einkäufe; [...]
Ha Ha Ha Selten so gelacht. Hilf mir doch weiter. DANKE
Kann ich nicht bestätigen. Wie weiter oben geschrieben, teile ich meinen Einkauf immer, die Einzelabrechnungen erfolgen also "zeitnah", meine Punkte wurden bei Payback jedoch noch nie zu einem Posten zusammengefasst. Da gibt's dann x Einzelposten, die schön mit den jeweiligen Kassenzetteln zusammenpassen (find ich auch übersichtlicher für die Kontrolle). Mir soll's aber letztendlich egal sein, *wie* es bei Payback ankommt, *solange* es ordnungsgemäß ankommen.
Warum also mehrfach durch die Kasse marschieren?
Hallo, bei eBay bietet jemand einen Gutschein über 500 Online Extra-Punkte bei Baur Versand mit Code an
(500 Online Extra-Punkte bei Baur Versand bei eBay.de: Einkaufsgutscheine (endet 14.05.10 14:30:16 MESZ))
kennt oder hat den Gutschen jemand von euch? Könnte ich gebrauchen.
Freut mich, wenn du gelacht hast. Meine Coupons sind grundsätzlich schwarzweiß bzw. in den entsprechenden Grautönen. Von daher kann mir keine Kassenfee mit "die sind nur mit gelben kombinierbar" (oder blauen oder pink-gelb-mintgrün gestreift-karierten) kommen.