Payback (allgemeine Diskussion zu allen Facetten)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
ANZEIGE
Bedeutet in der Payback-Deutsch-Übersetzung: Für 50 Euro gab es 10 Punkte, den Rest erst nach Reklamation.

C

cherimoya

Guest
Gerade auf der Payback-Seite entdeckt... :cry:

War das vorher nicht 1:1?
Ich komme bei den ganzen unterschiedlichen Bepunktungen je nach Shop langsam wirklich durcheinander.

Bin ja ein Amazon-Fan, aber vielleicht muss man in Zukunft doch öfters mal bei bol.de bestellen. Da werden ja bei Mischbestellungen sogar die Bücher bepunktet.

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
511
9
Rheinhessen/Rhein-Main
War das vorher nicht 1:1?
Ich komme bei den ganzen unterschiedlichen Bepunktungen je nach Shop langsam wirklich durcheinander.

Bin ja ein Amazon-Fan, aber vielleicht muss man in Zukunft doch öfters mal bei bol.de bestellen. Da werden ja bei Mischbestellungen sogar die Bücher bepunktet.
Ist bei Amazon leider schon seit rund zwei Wochen der Fall. :(
Bei Staples wurde auch umgestellt von 2°P pro 1€ auf 1°P pro 1€ (n)

Aus meiner Sicht werden diese Shops damit immer unlukrativer.

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
Ist ja auch bald wieder Weihnachten, meine Damen und Herren, da werden bei Speis und Trank die lustigsten Anfragen unter grunzendem Gegröhle vorgelesen. Die dressierten Affen und Hilfsstudenten, die uns durch Standard-Emails beglücken - lustigerweise Textbausteinwechselnd - kriegen sogar auch ein Schokoladenhasen.

Punktomat begrenzt, Punkte bei den Online-Shops verschlechtert. 4800 Email-Diskussionen, wieso die fehlenden Punkte auf mein Konto und nicht auf deren gehört. Bullshit-Bingo.

Dass die den Berg runter gehen glaube ich nämlich nicht, solange bei real,- noch so viele Leute ohne Coupons einkaufen gehen. Bei so vielen Leuten verfallen nach 3 Jahren bestimmt ein Arsch voll Punkte. Oder geben es für tolle Prämien aus. Oder oder oder.

Wir haben Ihr Anliegen geprüft und mussten feststellen, dass der Nobel-Italiener in München-Grünwald seine Preise ordentlich angezogen hat.

Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß beim sammeln mit Payback und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja mal im P1.

:sleep:

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
Kann wer vielleicht Rückmeldung geben, ob der 250er DM funktionierte. Oder ein Aral? Oder oder oder, bevor ich die Coupons dann nicht mehr da hab.

Zuletzt bearbeitet:

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Ist ja auch bald wieder Weihnachten, meine Damen und Herren, da werden bei Speis und Trank die lustigsten Anfragen unter grunzendem Gegröhle vorgelesen. Die dressierten Affen und Hilfsstudenten, die uns durch Standard-Emails beglücken - lustigerweise Textbausteinwechselnd - kriegen sogar auch ein Schokoladenhasen.
Warum nicht mal dort anrufen (unter einer 089 Nr.)?
Neulich war ich der Meinung, dass Punkte zu entsperren sind bzw. eine Gutschrift aussteht. Ein Anruf erbrachte:
Entsperrung am Datum X vorgemerkt, Gutschrift für Y - und so war es dann auch. Deren IT / EDV arbeitet schon, jetzt müssten die nur noch diese Informationen online nach Login abrufbar machen...

Eine online erfolgte und noch nicht abschließend bearbeitete Anfrage ist im System auch hinterlegt, auf die Hotliner direkt zugreifen können.

Kaktus855

Reguläres Mitglied
26.01.2010
56
0
Ist bei Amazon leider schon seit rund zwei Wochen der Fall. :(
Bei Staples wurde auch umgestellt von 2°P pro 1€ auf 1°P pro 1€ (n)

Aus meiner Sicht werden diese Shops damit immer unlukrativer.

Es liegt an uns Bücher bei bol zu kaufen -----------

solange bis die auch anfangen zu sparen....

C

cherimoya

Guest
Kann wer vielleicht Rückmeldung geben, ob der 250er DM funktionierte. Oder ein Aral? Oder oder oder, bevor ich die Coupons dann nicht mehr da hab.
DM funktioniert. Habe die Punkte heute gutgeschrieben bekommen.

Hatte zwar einen Original-Coupon, aber zumindest per Handeingabe sollte die Kopie dann auch funktionieren.

D

Dakotalina

Guest
Heute wurden viele,viele ,viele.............Pünktchen gutgeschrieben(Familymanager-Coupons.) Soviele Pünktchen an einen Tag ,das hat schon seltenheitswert.

=;=;=;=;=;=;=;=;=;=;=;=;
=;=;=;=;=;=;=;=;=;=;=;=;

Zuletzt bearbeitet:

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Bin von Real genervt :-(

Komme gerade vom heutigen - ersten Einkauf - bei Real.

Hatte auch die FM Coupon - gültig bis 12.05.10 - vorgelegt. Im Hauptgebäude
von Real bekam ich die Coupons auch wieder zurück. Kassiererin war sehr nett. Leider änderte sich dieses im Nebengebäude. Die dortige Kassiererin behielt die Coupons einfach. Wer nun denkt, dass die Coupons in den Müll entsorgt wurden, der irrt :censored: Die Coupons wurden neben der Kasse abgelegt und eine andere Kollegin bestaunte die Coupons. Möchte nicht wissen, was mit den Coupons, die schön eingezogen wurden, noch so alles passiert :censored: :-( :-( :-(

Heute nachmittag werde ich mit weiteren Ausdrucken noch einmal zu Real und die anderen Karten mit den Coupons füttern. :D :D :D

chrizz

Aktives Mitglied
16.11.2009
141
0
Ich schließe mich Flaps Frage an. Eine kurze Anleitung wär Klasse, damit jeder dazu in der Lage sein wird, diese hier zu veröffentlichen. :)
Habt Ihr denn einfach mal versucht alle auf einmal auszuwählen und dann die Auswahl zu drucken (ich glaube es gehen aber nur insgesamt 10 - also die höchsten auswählen)?

EDIT: Ich hab das jetzt mal gemacht und die Coupons in dem anderen Thread abgelegt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Flaps und Maultasche

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Da du bereits eine Serie gepostet hast, warte ich noch mit meinem Konto. Bin nur gespannt, wie lange das gut geht:rolleyes:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.