Gerade auf der Payback-Seite entdeckt...
Ist bei Amazon leider schon seit rund zwei Wochen der Fall.War das vorher nicht 1:1?
Ich komme bei den ganzen unterschiedlichen Bepunktungen je nach Shop langsam wirklich durcheinander.
Bin ja ein Amazon-Fan, aber vielleicht muss man in Zukunft doch öfters mal bei bol.de bestellen. Da werden ja bei Mischbestellungen sogar die Bücher bepunktet.
Warum nicht mal dort anrufen (unter einer 089 Nr.)?Ist ja auch bald wieder Weihnachten, meine Damen und Herren, da werden bei Speis und Trank die lustigsten Anfragen unter grunzendem Gegröhle vorgelesen. Die dressierten Affen und Hilfsstudenten, die uns durch Standard-Emails beglücken - lustigerweise Textbausteinwechselnd - kriegen sogar auch ein Schokoladenhasen.
Ist bei Amazon leider schon seit rund zwei Wochen der Fall.
Bei Staples wurde auch umgestellt von 2°P pro 1€ auf 1°P pro 1€
Aus meiner Sicht werden diese Shops damit immer unlukrativer.
Aus meiner Sicht werden diese Shops damit immer unlukrativer.
Ein Shop nach dem anderen verspielt den einzigen Vorteil, den er gegenüber der Konkurrenz hatte.
Freak meinte:Die Punkteausbeute bei Amazon war aber auch nicht sooo groß
Ein Shop nach dem anderen verspielt den einzigen Vorteil, den er gegenüber der Konkurrenz hatte.
Wobei Payback ja dennoch immernoch ordentlich Provision kassiert.
Kann wer vielleicht Rückmeldung geben, ob der 250er DM funktionierte. Oder ein Aral? Oder oder oder, bevor ich die Coupons dann nicht mehr da hab.
Hallo,6fach Aral ging problemlos
DM funktioniert. Habe die Punkte heute gutgeschrieben bekommen.Kann wer vielleicht Rückmeldung geben, ob der 250er DM funktionierte. Oder ein Aral? Oder oder oder, bevor ich die Coupons dann nicht mehr da hab.
Heute wurden viele,viele ,viele.............Pünktchen gutgeschrieben(Familymanager-Coupons.) Soviele Pünktchen an einen Tag ,das hat schon seltenheitswert.
Ja in der Tat ,Karlchen darf sich heute freuen schließlich ist mein Konto heuteKarlchen --> freut sich aber mächtig!
Heute wurden viele,viele ,viele.............Pünktchen gutgeschrieben(Familymanager-Coupons.) Soviele Pünktchen an einen Tag ,das hat schon seltenheitswert.
Hallo,
per Strichcode oder von Hand die Zahlen eingegeben?
@Dakotalina:
Wieviele Punkte wurden Dir denn gutgeschrieben ?
Wir wollen uns schließlich mit Dir freuen
Nochmal die Frage:
Wie druckt man die gesamte Family-Manager-Serie aus (15 bis 300 Punkte)?
Habt Ihr denn einfach mal versucht alle auf einmal auszuwählen und dann die Auswahl zu drucken (ich glaube es gehen aber nur insgesamt 10 - also die höchsten auswählen)?Ich schließe mich Flaps Frage an. Eine kurze Anleitung wär Klasse, damit jeder dazu in der Lage sein wird, diese hier zu veröffentlichen.