ANZEIGE
Nö, dann würde der Einkauf bei Real gar keinen Spaß mehr machen, wenn es Beschränkungen bezgl. Payback / FM x Coupons pro Einkauf geben würde.
Klar würde es keinen Spaß machen, aber ich finde das jetzt nicht abwegig.
Nö, dann würde der Einkauf bei Real gar keinen Spaß mehr machen, wenn es Beschränkungen bezgl. Payback / FM x Coupons pro Einkauf geben würde.
Klar würde es keinen Spaß machen, aber ich finde das jetzt nicht abwegig.
Aber sagt denn keiner was, wenn das nur Kopien sind und keine original Coupons?
Aber sonstige gescannte Coupons nehm ich auch nicht
Sicher doch, wenn sie wollen, können sie sich 10x anstellen. Ich wundere mich nur über den Sinn und Zweck und den unnötigen Zeitaufwand einer solchen Aktion...
Ich hasse es, den PC samt Monitor zum Markt zu schleppen. Ich drucke die Coupons nach dem Einscannen und vor dem Einkaufen immer aus
Gute Idee!
Und ich wollte mir schon ein iPad kaufen, wenn es denn endlich im Laden steht.
Aber wie gesagt, an der SB Kasse könntest du glaub ich auch den Monitor drüber ziehen. Interessiert doch keinen!
Und ich wollte mir schon ein iPad kaufen,
Bei DM im Baby-Bonus-Club ist in dem Couponheft auch ein 10fach-Punkte-Gutschein drin. Vielleicht habt ihr ja jemanden mit kleinen Kindern im Umfeld, die den nicht brauchen. Den kann man auch mehrmals einlöswen (also nicht den selben, aber den gleichen ), hab ich auch - hab ja auch zwei Kinder da angemeldet
. . . . zeig das nicht den Apple Jüngern
Neben dem Coupon-Block
(ist schon kein Heft mehr) ist dort noch ein weiteres Goodie drin enthalten.
Eine kleines Baby-Spielzeug.
Moin zusammen,
nachdem ich mich nun seit einigen Tagen durch dieses Forum lese wird es auch für mich Zeit, endlich ein paar Coupons von REAL (aus dem Kalender) zu posten...viel Spaß beim punkten und danke für Eure Punkteunterstützung...
Darf ich mal ganz blöd fragen, wo ihr die Coupons zum selbst ausdrucken von DM immer herbekommt? Also die, die ganz offiziell zum ausdrucken sind. Per Mail? Gibts da einen Newsletter oder so?
Habe schon von diesem Kalender gehört/gelesen. Wie kommt man denn zu der Ehre, einen solchen zu besitzen?
Hat auch schon jemand den 7 fach von aral?
will diesen nicht unbedingt bei ebay kaufen....
PS: Der 7fache ist nun doch noch aufgetaucht. Auch wenn es für einen gewissen Händler doch recht geschäftsschädigend ist