Payback (allgemeine Diskussion zu allen Facetten)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
ANZEIGE
Nö, dann würde der Einkauf bei Real gar keinen Spaß mehr machen, wenn es Beschränkungen bezgl. Payback / FM x Coupons pro Einkauf geben würde. (n)

Klar würde es keinen Spaß machen, aber ich finde das jetzt nicht abwegig.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Aber sagt denn keiner was, wenn das nur Kopien sind und keine original Coupons?

Ab und zu wird (aber nur in bestimmten Märkten) gemosert, nach dem Motto "Gedruckte akzeptieren wir nicht". Die Gegenfrage, ob denn die Originale in Stein gemeißelt oder gedruckt seien, konnte mir noch kein Kassendrache beantworten.

• Like
Reaktionen: NF2110

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Sicher doch, wenn sie wollen, können sie sich 10x anstellen. Ich wundere mich nur über den Sinn und Zweck und den unnötigen Zeitaufwand einer solchen Aktion... :eyeb:

Sinn und Zweck ist es, möglichst viele Punkte zu kassieren. Solange sich der Zeitaufwand dabei im Rahmen hält, ist er nicht unnötig.

• Like
Reaktionen: Freak

Alvin27

Aktives Mitglied
24.02.2010
128
0
Ich hasse es, den PC samt Monitor zum Markt zu schleppen. Ich drucke die Coupons nach dem Einscannen und vor dem Einkaufen immer aus;)

Gute Idee!
Und ich wollte mir schon ein iPad kaufen, wenn es denn endlich im Laden steht.:D
Aber wie gesagt, an der SB Kasse könntest du glaub ich auch den Monitor drüber ziehen. Interessiert doch keinen!(y)

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Gute Idee!
Und ich wollte mir schon ein iPad kaufen, wenn es denn endlich im Laden steht.:D
Aber wie gesagt, an der SB Kasse könntest du glaub ich auch den Monitor drüber ziehen. Interessiert doch keinen!(y)

Jaaaa, und die Muckis bekommste dabei auch noch kostenlos :D

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Und ich wollte mir schon ein iPad kaufen,

Heißt das nicht Eiplatt oder auf Neudeutsch Spiegelei? Vom Eipott hab ich ja gehört, daß es den gibt, da soll man ein Eifon drauf abstellen können. Und mit dem Eifon soll man ja, soweit mir bekannt ist, Nachrichten übermitteln können, nachdem es ausreichend vor sich hingefault hat und man es dann bei richtiger Windrichtung öffnet. Aber ein gutes fettes Spiegelei, über den Scanner gezogen, das stell ich mir wirklich lustig vor. Könnte sein, daß der Laden dir anschließend jedesmal 1000 Punkte spendiert, nur damit du nicht mehr reingehst(y)

• Like
Reaktionen: marvin

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
Apple-iPad-Jokes-Watermelon.jpg

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Gabs da nicht mal ein GS zum iPad? Glaube mich erinnern zu können, dass
woanders sich die Leutchen kaputt gesucht haben, um an die Lösung zu
kommen und bis heute hat dort keiner gewonnen. Ich lach mich weg! :D:D:D Eines Tages wird das 100.000.000 GS wieder einen iPad als Gewinn haben. Kann nicht mehr solange dauern.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Bei DM im Baby-Bonus-Club ist in dem Couponheft auch ein 10fach-Punkte-Gutschein drin. Vielleicht habt ihr ja jemanden mit kleinen Kindern im Umfeld, die den nicht brauchen. Den kann man auch mehrmals einlöswen (also nicht den selben, aber den gleichen :) ), hab ich auch - hab ja auch zwei Kinder da angemeldet :)

Jetzt, wo du es sagst erinnere ich mich. Diese kleine Box hatte ich bei einem
meiner Besuche im dm dort aufgebaut gesehen. Neben dem Coupon-Block
(ist schon kein Heft mehr) ist dort noch ein weiteres Goodie drin enthalten.
Eine kleines Baby-Spielzeug. =;

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Moin zusammen,

nachdem ich mich nun seit einigen Tagen durch dieses Forum lese wird es auch für mich Zeit, endlich ein paar Coupons von REAL (aus dem Kalender) zu posten...viel Spaß beim punkten und danke für Eure Punkteunterstützung... :D

Habe schon von diesem Kalender gehört/gelesen. Wie kommt man denn zu der Ehre, einen solchen zu besitzen?

Kannst du weitere Details zu den Couons geben (wie im Scan oder beidseitiger Druck, Maße der Coupons)?

Und natürlich wäre es nett, wenn du die restlichen Seiten nach und nach postest.

NF2110

Neues Mitglied
13.05.2010
16
0
Darf ich mal ganz blöd fragen, wo ihr die Coupons zum selbst ausdrucken von DM immer herbekommt? Also die, die ganz offiziell zum ausdrucken sind. Per Mail? Gibts da einen Newsletter oder so? :confused:

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
738
30
Hab heute den vom Forum gedruckten 250er dm-Coupon eingelöst.
Über den Scanner ging er wieder mal nicht, aber per Handeingabe hat's geklappt. =;

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
Habe heute von einem Bekannten eine Punkteübersicht erhalten. Der Brief ist mir bei meinen Übersichten gar nicht aufgefallen. Klingt ja fast schon wie eine Drohung. :D

Anhänge

• überraschung.jpg
    überraschung.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 61

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Hat auch schon jemand den 7 fach von aral?

will diesen nicht unbedingt bei ebay kaufen....

Selbst unter den untragbaren Umständen, statt 7fachen nur 6fache Punkte zu erhalten, würde ich nie und nimmer diese :censored: unterstützen und von ihnen Coupons kaufen.

Allein schon um den einen Euro wieder reinzukriegen, müßte man 100 Punkte zusätzlich zum hier kostenlos erhältlichen 6fachen kassieren, also 200 Liter tanken.

• Like
Reaktionen: carnok

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
PS: Der 7fache ist nun doch noch aufgetaucht. Auch wenn es für einen gewissen Händler doch recht geschäftsschädigend ist:D:p(y)

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
738
30
ANZEIGE
American Express Payback Card
@ Maultasche:

Ich hab vorher den Link mit den 50 Extra-Punkten von joetyler angeklickt und hatte meine PB-Nr. eingegeben. Da es mit meiner Nr. nicht funktionierte, hatte ich deine PB-Nr. (ersichtlich von deinem 7-fach-Aral-Coupon) eingegeben, um zu schauen, ob nur meine Nr. nicht funktioniert.
Deine funktionierte (y). Jetzt werden Dir in den nächsten 2 Tagen die Punkte gutgeschrieben.
Sorry, aber es wird dich eh freuen.

• Like
Reaktionen: Maultasche
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.