ANZEIGE
und danach gilt die neue/geänderte PIN automatisch?Nö, also zumindest mit der korrekten "alten" PIN gibst du die Zahlung ganz normal frei.
und danach gilt die neue/geänderte PIN automatisch?Nö, also zumindest mit der korrekten "alten" PIN gibst du die Zahlung ganz normal frei.
Nein.Muss man für die Offers eine Werbe / Kontakteinwilligung erteilen?
Habe derzeit ein Deutsche Post offer für 250 Punkte bei 10 Euro Umsatz im OnlineshoppingWie is das mit dem Amex Offers? Als ich damals eine PB Amex hatte, habe ich kaum welche bekommen, besonders im Vergleich zur BMW Amex, die ich aktuell habe. Sind die Offers mittlerweile häufiger und mehr geworden?
Als "kaum welche" würde ich es zwar nicht bezeichnen, aber ich habe auf der PB auch weniger als auf der Blue (28 vs. 51).Als ich damals eine PB Amex hatte, habe ich kaum welche bekommen, besonders im Vergleich zur BMW Amex,
Vor einigen Monaten wurde hier im Thread mal die Seite verlinkt. Für einige Offers soll man sich auch registrieren können, obwohl diese nicht in der eigenen App auftauchen...
[AmEx, personalisiert] Offers-Übersicht 3.0 | mydealz
www.mydealz.de
"Aktuell bieten wir alle Bestellungen versandkostenfrei an."Das "Offer" ist gut, wenn die ihre Briefmarken gleichzeitig versandkostenfrei verschicken würden...
Und falls beide Offer aktiviert sind, 500 und 250 Punkte, lösen auch beide aus. Das sind dann 7,50 Erstattung bei 10 EUR BriefmarkenDas "Offer" ist gut, wenn die ihre Briefmarken gleichzeitig versandkostenfrei verschicken würden...
Kann ich bestätigen, habe 7,50€ zurück erhalten.Und falls beide Offer aktiviert sind, 500 und 250 Punkte, lösen auch beide aus. Das sind dann 7,50 Erstattung bei 10 EUR Briefmarken
Und falls beide Offer aktiviert sind, 500 und 250 Punkte, lösen auch beide aus. Das sind dann 7,50 Erstattung bei 10 EUR Briefmarken
Psst, nicht so laut, sonst beendet Amex die Party irgendwann ;-)Das heißt, man kann beide Offers aktivieren, obwohl ein Offer eigentlich kein Payback Angebot ist?
Funktioniert das Offer denn überhaupt mit Briefmarken? Lt. Bedingungen gilt es nur für Online-Frankierungen, also für Internetmarken zum Selbstausdruck (die einige Nachteile haben, wenn man sie nicht sofort verwenden will).Das "Offer" ist gut, wenn die ihre Briefmarken gleichzeitig versandkostenfrei verschicken würden...