A
arcor1988
Guest
ANZEIGE
Nein ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, finde die Diskussion in einem Kreditkarten Forum einfach überflüssig.Ja, mich persönlich stört dieser mutwillig eingeschobene Doppelpunkt einfach im Lesefluss. Und das empfinde ich tatsächlich als etwas Negatives.
Aber möglicherweise [Achtung: reine Mutmaßung meinerseits, keine persönliche Unterstellung] fühlt(e) sich @arcor1988 durch meinen Hinweis persönlich angegriffen, dass mir gleich ein Diskussionswunsch untergeschoben werden sollte. Schließlich treibt er/sie/es/whatever sich laut Nutzer:innenprofil hier im Kreditkartenbereich extrem Amex-lastig rum.
Man gut, dass er/sie/es/whatever sich anscheinend nicht regelmäßig im DKB Sammelthread herumtreibt, wo das Gendern-Thema immer mal wieder hochkommt.
Aber wie ich sehe, wurde sie ja trotzdem angefangen. Vielleicht macht ihr dafür lieber einen eigenen thread auf.
amex lastig ok, die vielen andern Foren sind für mich meist einfach nicht so relevant. Da lesen ich meist nur mit wenn was interessantes dabei ist. Teilweise sind die anderen Foren auch echt unübersichtlich. Zb bei den Flügen.
Moderiert: