Hab noch nie etwas über PayBack gemacht. Aber ich kann das 1:1 umtauschen, Richtig?
Was hat der Eintausch von PB Punkten in M&M Meilen mit Paypal zutun?Ja, funktioniert [emoji106]
Im Zweifel zunächst der Umweg über das eigene Paypal Konto...
Habe im Moment auch das Problem. Am 17.03.2017 per Meilen Abo 47.000 Paybackpunkte rüber zu M&M. Bis heute nicht angekommen.
Gestern 200 rüber geschickt. Heute da.
Leider fehlen mir gerade jetzt 3.000 Meilen zum Prämienflug.
Geduld, Geduld....
Ich habe mal gelesen, dass Payback "größere" Punktetransfers manuell prüft. Aktuell habe ich rund 100k Payback Punkte, die ich demnächst übertragen möchte. Sollte der Transfer gestückelt werden, um zu vermeiden, dass die Punkte "irgendwo" bei Payback eingefroren rumliegen? (z.B. x Transfers a z.B. 17500 Punkte. Nächster Transfer erst, wenn der vorherige bei M&M angekommen ist),
Bei (halbwegs) ehrlich erarbeiteten Punkten und wenn das Konto auf eine reale Person läuft sollte das Konto/die Konten nach 3-4 Wochen frei bekommen zu sein. Mir ist kein Fall bekannt bei dem es nicht so funktioniert hatte. problematisch wird es halt wenn der Konteninhaber z.Bsp. nicht mit einem Mahnbescheid drohen kann.