ANZEIGE
Dazu ein zweites Payback-Konto zu eröffnen, wäre ja unnötig, wenn es nur um eine einmalige Aktion geht.
Bitte nicht steinigen, es steht bestimmt irgendwo, aber für euch ist es ein kurzes "Ja" oder "Nein"...
Kann man von einem PB-Konto abwechselnd auf zwei verschiedene M&M-Konten Punkte transferieren?
Payback meinte:Auf welches Miles&More Konto Ihre PAYBACK Punkte eingelöst werden können Sie selber bestimmen. Sie müssen lediglich die gewünschte Miles&More Kontonummer angeben und sich entscheiden, ob Sie dies als individuelle Umwandlung haben möchten oder gleich als Abonnement.
Danke für Hinweise wie meine Bekannte die Punkte von Ihrer Tochter auf ihr Meilenkonto bekommt.
...muss die MM Nummer vom anderen PB Konto gelöscht werden... Erst dann ist die MM Nummer wieder frei...
Kann man das mittlerweile wieder selbst erledigen?
Und nach der dritten Löschung einer Meilenkontonummer wurden die richtig zickig!
...Ja das kann leider passieren
...nur via Online-Reisebüro wie Expedia. Allerdings bekämmst Du da 350 P (also ca. 3,50 €) wert...
...bei Kreditkartenzahlungen Extrakosten aufgebrummt (keine Ahnung, wie das jetzt speziell bei einer Amex-Buchung eines LH-Fluges bei Experdia wäre), die die erhaltenen Punkte/Meilen nur selten kompensieren.
Für eine reine Flugbuchung gibt es nur 100°P. Extra- und Mehrfachpunkte gibt es nur für "Click&Mix".
Zahlung mit CC kostet bei Expedia lächerliche 14,- Euro Gebühren!
Ist das nicht so, weil Expedia die Kosten der Airline bzgl. Kreditkartengebühren weitergibt?
Ich hab jetzt nicht groß rumgesucht, ob's schon irgendwo anders erwähnt wurde ...Kann man das mittlerweile wieder selbst erledigen?
Bei meinen letzten Transfers musste ich immer das Kontaktformular bemühen und den Kundendienst um Löschung bitten.
Und nach der dritten Löschung einer Meilenkontonummer wurden die richtig zickig!