Es ist Freitagabend und man darf sich ins Wochenende reinlachkugeln
Ich sehe da bei Real keine Logik. Im Frühjahr konnte man die Minikarten bei Real auch für DM-Karten bestellen, jetzt nur bei Hauptrealkarten.
Bestellen hat man vermutlich können. Nur... Frühjahr? Welches denn?
Glaube an baldigen Frühling offiziell als Religion anerkannt.
Und wie sieht die Karte dann aus? Real-Karte mit DM-Logo oder umgekehrt? Für eine Real-Karte will ich eine Real-Mini und für DM eben eine DM.
Den Scheiss braucht kein Normalmensch.
Gibt es deiner Meinung nach auch Nicht-Normalmenschen? Sind das die, die die Minikarten haben? Damit machst du dir hier keine Freunde.
Zweitens passen Sie alle gut auf. Im Internet kursieren die Kurzfilme, die klarmachen, dass Payback und alle anderen Firmen, wie Krankenkassen, Banken etc. insgeheim den RFID-Chip in Paybackkarten eingepflanzt hatten und dies fast unbemerkt geblieben ist.
Also wirklich, das übertrifft alles, was du bisher produziert hast. Worauf sollen wir aufpassen? Warum soll eine Krankenkasse einen RFID-Chip in eine Payback-Karte einbauen?
Der Schaden dieser RFID-Chips ist gewaltig.
Der Dachschaden derer, die an solche Internet-Filmchen glauben, ist gewaltiger.
Alle Paybackkunden werden über Satellit überwacht. wo sie mit Payback einkaufen, was und wann.
Ausserdem kann man dadurch Profile jedes einzelnen erstellen und alles über ihn erfahren.
Ja sicher, der Satellit (ja, "der", nicht "ein") kann den RFID-Chip in der Payback-Karte aktivieren, mit der in der Karte eingebauten Kamera sehen, was wo wann der Kunde mit der Payback-Karte einkauft. Ach so, das "wann" ist nicht so präzise, weil noch niemand weiß, wie man die eingebaute Uhr der Karte auf Sommerzeit umstellen kann. Und wenn jemand Unterhosen kauft, kann man natürlich alles über ihn erfahren, auch die Schniedellänge...
Mit jeder zukünftigen Kartenänderung steigt die Gefahr, dass diese den Chip enthalten wird gewaltig an.
Ja wie? Zuerst haben die Krankenkassen die Chips eingebaut und nun steigt die Gefahr, dass die Karten zukünftig den Chip enthalten könnten? Ist der Dachschaden so weit fortgeschritten?
Deshalb lieber Finger davon lassen, zumal keine guten Coupons dafür vergeben werden.
Na ich nicht, seit ich die Mini-Karten habe, hagelt es 10fache, sogar für Aral, wo diese Seltenheitswert haben. Voraussetzung dafür ist, dass man sich keine Internet-Filmchen anschaut, denn dieses Verhalten wird durch die normalen Karten (die ohne Chip) protokolliert und an die Krankenkasse weitergeleitet.