Payback Mini-Karte

ANZEIGE

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
ANZEIGE
Achso !

Also ich muss meine Payback Karte nehmen, mit dem Hammer bearbeiten, in der Mikrowelle schmoren lassen ( oder ist der Backofen doch besser ) und Sie zum abschirmen in irgendwelchen spezial Legierungen umwickelen, und damit das frisch zubereitete Menü auch frisch und lecker bleibt, dann hinterher nochmal in Alu Folie UND Frischhaltefolie ?

Ich frage nur nach, damit ich alles richtig mache und wirklich das FÖÖÖÖRST Class erlebnis bekommen kann...?

Sicher wird dir hier der Spezialist in Sachen RFID-Strahlung eine exakte Auskunft geben können, aber so in etwa sind das die Schritte, die du machen musst.

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Deshalb ist es schon richtig, dass kein Normalmensch es braucht. Denn wenn er durch RFID-Chip dumm gemacht wird, ist es danach kein Normalmensch mehr. :mad:

Mittlerweile wurde festgestellt, dass die RFID-Chips nur ein Ablenkungsmanöver sind.

Die wahre Gefahr ist....

Der Barcode!

Strichcodes geben krankmachende Strahlen ab und verursachen Unheil.

Stoppen kann man diese Verstrahlung nur mit einem Mittel: Dem weltbekannten Filzstift, dessen Namen ich hier nicht nennen will. Alle, die bisher an die Verdummung durch die RFID-Chips glaubten, werden hiermit aufgefordert, die Barcodes auf allen erreichbaren Objekten mit einem Filzstift zu übermalen.

T

TheAcrews

Guest
Gestern kam mein paar Real Mini Karten per Post. Leider ohne zusätzlichen Coupom wie bei den DM's.

MontyBurns

Reguläres Mitglied
24.02.2011
48
0
Hat noch jemand eine Minikarte von Alnatura bekommen ?
Und wurde die nach dem erstmaligen Einsatz aktiviert ? Ich warte schon mehr als zwei Wochen und nichts tut sich.

MontyBurns

Reguläres Mitglied
24.02.2011
48
0
Danke, dann ist da ja noch ein bisschen Luft.
Mich hatte nur verwundert, dass ich mich nicht mit der Minikartennr. in den Account einloggen kann (karte nicht aktiviert) und auch auf dem Hauptaccount die Basispunkte des Einkaufs (vom 02.12.) bisher nicht verbucht sind.

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
ANZEIGE
American Express Payback Card
...und auch auf dem Hauptaccount die Basispunkte des Einkaufs (vom 02.12.) bisher nicht verbucht sind.

Da rufst du besser direkt den Kundendienst an: 089 / 540 20 80 20 und dann NICHT den Telefoncomputer bedienen. Erzähl dem Apparat was vom Wetter oder lese dem das Fernsehprogramm vor. Nach der dritten Ansage "ich habe sie nicht verstanden" wirst du mit einem Menschen verbunden.

ARAL bucht in Echtzeit, da war die Minikarte sofort nach der Zahlung mit dem Konto verbunden. Aber 14 Tage sollten auch bei Alnatura für die Aktivierung allemal reichen. Nur evtl. ausgelobte Extrapunkte dauern länger bis zur Gutschrift.