Payback Mini-Karte

ANZEIGE

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.088
1.605
KUL (bye bye HAM)
ANZEIGE
RFID Chip wird per Satellit aktiviert und der Kunde damit überwacht....MUHAHAHAHAHAHAHAH danke für den Beitrag kurz vor Feierabend! Nachher mal Staatsfeind Nr. 1 im DVD-Schrank raussuchen. Danke für den indirekten Tip für die Abendunterhaltung.

Pol.Holz

Erfahrenes Mitglied
13.01.2010
312
2
Hey,
ich habe die DM-Mini-Karte dito doppelt erhalten !

Kann ich den beiliegenden 10fach Coupon (gleicher Barcode wie mit der ersten Karte) auf ein beliebiges Konto einlösen, wo die Partnerkarte nicht von DM ist ?
Oder geht der Coupon ausschließlich in Verbindung mit DM Erstkarte/ Mini-DM-Karte ?

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
Oder geht der Coupon ausschließlich in Verbindung mit DM Erstkarte/ Mini-DM-Karte ?

Der Coupon ist nur 1x pro Payback Konto einlösbar. Oder anders gesagt, würdest du den gleichen Coupon 2x haben, könntest du ihn mit zwei unterschiedlichen Konten je 1x nutzen... ;)

T

TheAcrews

Guest
Hat schon jemand die neuen Mini´s von Real bekommen? Ist ja nun auch schon einge Zeit her.

sawrassow

Aktives Mitglied
16.11.2010
187
0
RFID Chip wird per Satellit aktiviert und der Kunde damit überwacht....MUHAHAHAHAHAHAHAH danke für den Beitrag kurz vor Feierabend! Nachher mal Staatsfeind Nr. 1 im DVD-Schrank raussuchen. Danke für den indirekten Tip für die Abendunterhaltung.

Ein kleiner Tip! Schau dir die 1,5-2 stundige Beiträge /Lektionen( jeder kann diese so definieren, wie sie ihm passen) von Werner Altnickel.

Er sagt in aller Ernstheit, dass manche Banken vor 2 Jahren insgeheim zwischen den Plastikschichten reflektierende dünne Platinen zum Reflektieren der elektromagnetischen Strahlung eingebaut hatten. Ein Satellit fämgt die Signale von diesen Karten auf und sendet auf Empfangsstationen zurück, wo diese Daten erfasst und verarbeitet werden. Deshalb schlieesse ich nicht aus, dass neue DM-Karten mit "Spiegel" sowohl RFID-Chips, als auch Minikamera auf mikroelektronischer Ebene haben, die Signale an die "Zentrale" versenden können, haben.

Wieso wurden denn grosse "Spiegel" im Zentrum neuer DM-Karten eingepflanzt?

Der Schaden dieser Entwicklung wird jeden treffen. Es ist heutzutage ein Kinderspiel jeden einzelnen zu beobachten, wo er einkauft, wieviel, wann und sogar Profil einlegen, z.B zur welcher Uhrzeit kauft derjenige am häufigsten, wo, und mit welchen Verkehrsmittel fährt er.

Zuerst ist das ganze noch anonymisiert. Man kann zur Zeit nur statistisch sehen, dass 20 % der Weiber da und da kaufen und 35 % der Männer da und da. Nach Geschlechtern wird aber schon jetzt unterschieden ! Leute es ist ernst !

Es ist aber wohl nur Frage der Zeit, wann die Anonymität abgeschafft wird und dann laufen alle Geschädigten auf die Barrikaden, falls sie noch am Leben sein werden.

Ist der RFID-Chip in der Karte vorhanden, kann er entweder über den Satellit oder durch einen leistundsstarken Radar auf dem Boden aktiviert werden. Denn der RFID-Chip ist ein Funksender in Mikrowellenbereich, der ausserdem durch externe Signale gesteuert werden kann. Er kann durch externes Signal eingeschaltet , ausgeschaltet und beeinflusst werden.

Wer's nicht glaubt, wird bitter weinen. Aber es wird zu diesem Zeitpunkt für den Zweifler zu spät sein. Er wird zum Opfer fallen. Denn die Strahlung kann auf bestimmten Frequanzen den Menschen dumm machen.

Deshalb ist es schon richtig, dass kein Normalmensch es braucht. Denn wenn er durch RFID-Chip dumm gemacht wird, ist es danach kein Normalmensch mehr. :mad:

T

TheAcrews

Guest
Zum Glück habe ich alle meine Karten, vor allem die DM-Karten, in Alufolie eingewickelt. Es sah halt zu komisch aus mit einem Hut aus Alufolie, da packe ich doch lieber meine EC- und Payback-Karte vor dem kassieren aus wie ein Butterbrot. Aber ich bin damit absolut sicher.

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Wer verhindern will, dass die Kameras in den Karten Fotos per RFID-Datenfunk versenden, lege die Karten für 2-3 Sekunden bei voller Leistung in die Mikrowelle. Bitte auf ein Holzbrettchen legen, verhindert Schäden durch Funkenflug, insbesondere bei lackierten Drehtellern. Diese Vorgehensweise wurde mit mehreren RFID-Chips getestet und zerstörte außer dem Chip auch die Antennenbahnen. Klappt übrigens auch bei CDs etc, wenn man Daten endgültig löschen will.

• Like
Reaktionen: dau2010

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
Er kann auch den schwarzen Magiestreifen zerstören. Einfach ein paar mal mit der Schere ein paar mal auf und ab.

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Er kann auch den schwarzen Magiestreifen zerstören. Einfach ein paar mal mit der Schere ein paar mal auf und ab.

Geht auch, aber ganz wichtig ist die Kamera. Aktuelle Karten haben einen 50fachen optischen Zoom, damit kann über Satellit wirklich alles in der Umgebung ausspioniert werden. Gerüchten zufolge soll in die nächste Kartengeneration bereits ein Nacktscanner eingebaut werden, so dass die Datensammler am anderen Ende der RFID-Funkstrecke wissen werden, ob die Karte mit Männlein oder Weiblein unterwegs ist. Und da mit diesen neuen Techniken mehr Daten gesendet werden müssen, hat man den neuen DM-Karten gleich mal eine eingebaute Sat-Schüssel spendiert, die als spiegelnde Fläche getarnt ist.

• Like
Reaktionen: itsme

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Geht auch, aber ganz wichtig ist die Kamera. Aktuelle Karten haben einen 50fachen optischen Zoom, damit kann über Satellit wirklich alles in der Umgebung ausspioniert werden. Gerüchten zufolge soll in die nächste Kartengeneration bereits ein Nacktscanner eingebaut werden, so dass die Datensammler am anderen Ende der RFID-Funkstrecke wissen werden, ob die Karte mit Männlein oder Weiblein unterwegs ist. Und da mit diesen neuen Techniken mehr Daten gesendet werden müssen, hat man den neuen DM-Karten gleich mal eine eingebaute Sat-Schüssel spendiert, die als spiegelnde Fläche getarnt ist.

Nein, das wäre noch viel zu primitiv. Ich habe gehört, dass auf der nächsten Kartengeneration direkt Payback Nanosonden verbaut werden.
Nanosonden sind mikroskopisch kleine Werkzeuge bzw. Miniaturroboter, die überwiegend bei der Assimilation eingesetzt werden. Über sogenannte Injektions-Röhrchen werden sie direkt in die Blutbahn ihres Opfers gespritzt, wo sie umgehemmt mit der Umprogrammierung von Blutkörperchen und Zellen beginnen; Veränderung des genetischen Codes. Widerstand ist zwecklos! Somit wird man direkt im HIVE-Bewusstsein von Payback integriert. Der Spiegel ist ein Teil des zentralen Plexus ;)

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0

Besser noch an einem Lautsprechermagnet (oder alternativ einen von der Pinwand) entlangziehen..und der Magnetstreifen ist blanko.

Wie jetzt, habt Ihr denn noch nicht eure eigene Paybackkarte gebastelt? Ein Stück weißes "Plastik" in der Größe/Dicke der Originalkarte, dazu ein guter Farblaser..und dann ab in den "Backofen". Voila: eine Karte ohne RFID Chip, ohne Magnetstreifen und ohne Spiegel..nur mit Barcode und ein paar anderen unwesentlichen Daten der original angemeldeten Karte. Für die Minikarte reicht auf der Rückseite der Barcode für den Scanner..und auf die kleine Vorderseite einfach was "farblich Payback fetziges" :D

sawrassow

Aktives Mitglied
16.11.2010
187
0
Besser noch an einem Lautsprechermagnet (oder alternativ einen von der Pinwand) entlangziehen..und der Magnetstreifen ist blanko.

Wie jetzt, habt Ihr denn noch nicht eure eigene Paybackkarte gebastelt? Ein Stück weißes "Plastik" in der Größe/Dicke der Originalkarte, dazu ein guter Farblaser..und dann ab in den "Backofen". Voila: eine Karte ohne RFID Chip, ohne Magnetstreifen und ohne Spiegel..nur mit Barcode und ein paar anderen unwesentlichen Daten der original angemeldeten Karte. Für die Minikarte reicht auf der Rückseite der Barcode für den Scanner..und auf die kleine Vorderseite einfach was "farblich Payback fetziges" :D

Spass beiseite. Hat jemand getestet, ob die Hauptkarten und insbesondere die Minikarten beim Halten nah an Musiklautsprechern knarrende und pulsierende Geräusche von sich geben, die die Lautsprecher "stören". Das wäre ein sicheres Zeichen, dass ein RFID-Chip doch eingebaut ist.

Wenn nicht, dann könnte man noch davon ausgehen, dass man noch "saubere" Karte besitzt.

Das Miese dabei ist , dass manche Firmen offenbar im Komplott mit den Herstellern der RFID-Chips stehen und bereits für viel Geld 20-30 Euros für eine Schutzhülle für Karten mit RFID-Chips anbieten.

Dabei wissen diese Firmen, dass ein Missbrauch durch Auslesen der Daten in der Zukunft mit Sicherheit! geben wird, und , sie schüren Ängste und spekulieren, dass unbedarfte Menschen diese Schutzhüllen massenweise kaufen werden. Ein Tolles Business auf dem Leid der Bürger.

Die Firmen wissen, dass Alufolie nur mässigen Schutz gegen das Auslesen bietet. In direkten Versuchen schützt die Alufolie zu 50 %, ein Teil des Signals kommt trotzdem durch. Etwas besser als Aluminium schirmt das Kupfer ab (ca.70%), doch Kupferfolie ist teurer und seltener!

Dann haben diese Firmen experimentiert und einen Kunststoff mit Zugabe von Metallen und speziellen Nichtmetallen entwickelt, der zu 99% die Strahlung abschirmt. Jetzt wollen die auf diesem Gebiet viel Geld verdienen.

Die Umwicklung der Alufolie macht also nur dann Sinn, wenn man 100% weiss, dass die eigene Karte ohne RFID-chip sei. Ist es nicht der Fall, ist es ganz egal, ob man sie jederzeit in Alufolie umgewickelt rumschleppt und nur kurzzeitig beim Einscannen an der Kasse entblösst, oder, ob man die Karte ständig ungeschützt mitschleppt. Die Daten und Übermittlung der Daten finden trotzdem statt, weil auch ein schwaches Signal ausreicht, um empfanden zu werden.

Der Bürger sitzt dann in der paybackschen Falle.

Die Idee mit Mikrowelle ist mittlerweile bekannt, kann aber nur als akute Abwehrmassnahme gelten bei Lebensgefahr angewendet werden. D.h wenn man merkt, dass man regelrecht vom Staat geschädigt wird, bleibt keine andere Wahl. Das Problem ist, dass die Karte auch zum Teil verbrannt wird und mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr eingescannt wird.

Besser ist es, den Chip mit harten Gegenstand und Schlag zu zerstören. Ist bessere Lösung, da die Karte auch nach der Preparation voll funktionsfähig wird.

Das mit Nanoroboter ist auch nicht zu vernachlässigen. Derzeit sind die Auftraggeber und Forscher noch am grübeln. Doch in 3 Jahren können sie tatsächlich unbemerkt mit der Injektionen Nanoteilchen in die Körper der Menschen einspritzen, die den Mensch regelrecht zum Zombie umwandeln werden. Daher seien sie alle wachsam.

Couponing an sich ist gut. Totale Kontrolle und Bestrahlung ist dagegen menschenverachtend und selbstzerstörerisch für alle Bürger, ein Weg ins Nichts.

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
...

Die Umwicklung der Alufolie macht also nur dann Sinn, wenn man 100% weiss, dass die eigene Karte ohne RFID-chip sei.
...

:confused::help:

Das habe ich nicht ganz verstanden... Warum meinst du jetzt es ist von Vorteil meine Payback Karte in Alu-Folie einzuwickeln wenn da eh kein Chip drinne ist ?

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
jemand getestet, ob die Hauptkarten und insbesondere die Minikarten beim Halten nah an Musiklautsprechern knarrende und pulsierende Geräusche von sich geben, die die Lautsprecher "stören". Das wäre ein sicheres Zeichen, dass ein RFID-Chip doch eingebaut ist.

Eine meiner Minikarten gibt zwar keine knarrenden Geräusche von sich, dafür aber ertönt aus ihr Musik. Und zwar im 5.1 Surroundsound. Insbesondere der Bass hat's in sich. Super, was die RFID-Technik heutzutage vermag!(y)

Das Miese dabei ist , dass manche Firmen offenbar im Komplott mit den Herstellern der RFID-Chips stehen und bereits für viel Geld 20-30 Euros für eine Schutzhülle für Karten mit RFID-Chips anbieten.

Kannst du mal ein solches Angebot verlinken? Würde ich gerne kaufen, denn unterwegs ist die dauernde Musikberieselung aus der Minikarte schon mal störend.

In direkten Versuchen schützt die Alufolie zu 50 %, ein Teil des Signals kommt trotzdem durch. Etwas besser als Aluminium schirmt das Kupfer ab (ca.70%), doch Kupferfolie ist teurer und seltener!

Stahl soll eine noch bessere Abschirmung gegen die Strahlung bieten, allerdings nur dann, wenn die Stahlhülle komplett dicht verschweisst wird.

Die Idee mit Mikrowelle ist mittlerweile bekannt, kann aber nur als akute Abwehrmassnahme gelten bei Lebensgefahr angewendet werden. D.h wenn man merkt, dass man regelrecht vom Staat geschädigt wird, bleibt keine andere Wahl. Das Problem ist, dass die Karte auch zum Teil verbrannt wird und mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr eingescannt wird.

Bei Lebensgefahr ist es sinnvoller, die Karte im Backofen statt in der Mikrowelle zu behandeln. 10 Minuten bei 200 Grad Umluft reichen dafür aus, auch wenn 250 Grad eine sinnvollere Maßnahme sind. Die Information über die hohe Temperatur wird nämlich, bevor der Chip zerstört wird, übertragen und auf der Empfangsseite werden die Empfangsgeräte dadurch beschädigt, meist irreparabel, wenn die Übertragung lange genug andauert. Wird der Barcode dabei zerstört, kann man sich zum Punktesammeln problemlos eine Ersatzkarte bestellen.

Besser ist es, den Chip mit harten Gegenstand und Schlag zu zerstören. Ist bessere Lösung, da die Karte auch nach der Preparation voll funktionsfähig wird.

Voll funktionsfähig bleibt sie leider nicht, die Delle bzw. der kleine Krater, der durch den Schlag mit einem harten Gegenstand entsteht, wirkt sich direkt auf das Punktekonto aus. Ja nachdem, wo man trifft, kann man Ziffern am Anfang, in der Mitte oder am Ende des jeweiligen Punktestandes auslöschen.

Das mit Nanoroboter ist auch nicht zu vernachlässigen. Derzeit sind die Auftraggeber und Forscher noch am grübeln. Doch in 3 Jahren können sie tatsächlich unbemerkt mit der Injektionen Nanoteilchen in die Körper der Menschen einspritzen, die den Mensch regelrecht zum Zombie umwandeln werden. Daher seien sie alle wachsam.

Couponing an sich ist gut. Totale Kontrolle und Bestrahlung ist dagegen menschenverachtend und selbstzerstörerisch für alle Bürger, ein Weg ins Nichts.

Mal abwarten, was da kommt. Kann ja sein, dass in Zukunft die Karten überflüssig werden und die Kunden selbst dem Paybacksystem per Nanoroboter die Punkte injizieren.

Zuletzt bearbeitet:

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
:confused::help:

Das habe ich nicht ganz verstanden... Warum meinst du jetzt es ist von Vorteil meine Payback Karte in Alu-Folie einzuwickeln wenn da eh kein Chip drinne ist ?

Hast wohl wie ich in der Schule nicht so ganz aufgepaßt. Weiß man doch, dass man wie bei Obst und Gemüse die "gute Paybackkarte" in Frischhalte- und/oder Alu-Folie einpacken soll. Ach so, dass ist ja erst der Lehrstoff für das kommende Schuljahr. So hält sich die Payback- oder auch jede andere Karte mit oder ohne RFID-Chip frisch und knackig ;) :D

• Like
Reaktionen: TwetYx

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Die Firmen wissen, dass Alufolie nur mässigen Schutz gegen das Auslesen bietet. In direkten Versuchen schützt die Alufolie zu 50 %, ein Teil des Signals kommt trotzdem durch. Etwas besser als Aluminium schirmt das Kupfer ab (ca.70%), doch Kupferfolie ist teurer und seltener!
Stahl soll eine noch bessere Abschirmung gegen die Strahlung bieten, allerdings nur dann, wenn die Stahlhülle komplett dicht verschweisst wird.

Als Alternative oder noch besser ist Blei. Man kennt das z.B. wenn man eine Röntgenaufnahme macht, und die Körperstellen die nicht geröngt werden abgedeckt werden. Vielleicht mal in der Bucht oder beim Arzt nachfragen ob man so ein "Kittelchen" günstig bekommt. So ist die Paybackarte, und man natürlich auch selber, ideal vor der gefährlichen Strahlung der Scannerkassen geschützt ;)

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Achso !

Also ich muss meine Payback Karte nehmen, mit dem Hammer bearbeiten, in der Mikrowelle schmoren lassen ( oder ist der Backofen doch besser ) und Sie zum abschirmen in irgendwelchen spezial Legierungen umwickelen, und damit das frisch zubereitete Menü auch frisch und lecker bleibt, dann hinterher nochmal in Alu Folie UND Frischhaltefolie ?

Ich frage nur nach, damit ich alles richtig mache und wirklich das FÖÖÖÖRST Class erlebnis bekommen kann...?