ANZEIGE
Nicht wirklich. Ich hab gestern ca 2500 °P übertragen und die waren heute morgen im M&M Konto.
Mir ist das ehrlich gesagt zu riskant, in den 6stelligen Bereich zu sammeln. Ich wandle immer bei ca. 20.000-30.000 um, jetzt aufgrund der 25% bin ich bei knapp 50.000 entsperrten Punkten angekommen, kann es kaum abwarten, diese umzuwandeln. Man erfährt zu oft im Bekanntenkreis von fragwürdigen Sperrungen. Bis auf Burda hatte ich zwar noch nie eine Sperrung, aber trotzdem fühlt man sich nicht wirklich sicher mit einer großen Summe an Punkten auf dem Konto. Das war am Anfang anders, aber mittlerweile ist mein Vertrauen in Payback doch abgeschwächt worden..
Zur Frage, "ab wann" es sich lohnt, Payback Punkte zu "kaufen".. Für mich persönlich würden sich sogar 5-6 Cents pro Punkt/Meile lohnen, aber ich schlage selten bei Altpapier mit > 2 Cents pro Meile zu. Muss aber jeder für sich wissen. Die meisten Punkte generierst du tatsächlich mit den richtigen Coupons.. Weihnachten naht.. Habe z. B. gestern für meine Nichte über myToys und 20fach auf Spielzeug und Spiele 800 Punkte generiert. Weitere Weihnachtsgeschenke waren letzte Woche mit 30fachen Punkten über Groupon möglich.. Morgen gibt es wieder 1000 Extra-Punkte bei real.. Lies dich ein bisschen hier im Forum ein und behalte deine eCoupons im Blick.
Hallo zusammen,
kurze Frage: Muss ich über die Miles & More Seite gehen, um die PayBack Punkte zu übertragen?
Man wird ja von Miles & More automatisch auf die Seite von PayBack weitergeleitet.
Oder geht´s auch direkt über PayBack??
Vielen Dank für Antwort
Grüße und Frohe Weihnachten )
Ist es möglich von zwei verschiedenen Payback-Konten auf ein Miles-and-More-Konto Punkte zu übertragen?
Gibt es dann jeweils den 25 % Bonus?
Hallo zusammen,
kurze Frage: Muss ich über die Miles & More Seite gehen, um die PayBack Punkte zu übertragen?
Man wird ja von Miles & More automatisch auf die Seite von PayBack weitergeleitet.
Oder geht´s auch direkt über PayBack??
Vielen Dank für Antwort
Grüße und Frohe Weihnachten )
Ist es möglich von zwei verschiedenen Payback-Konten auf ein Miles-and-More-Konto Punkte zu übertragen?
Gibt es dann jeweils den 25 % Bonus?
Ja kein problem. Gibt immer die 25%
kann man irgendwie seinen Punktestand nachweisen...
Während der Burda-Geschichte hat mal jemand den Hinweis gegeben, dass auf dem Rewe Kassenbon der aktuelle Kontostand auch bei gesperrtem Payback-Konto angezeigt wird.
Für meine Begriffe können das für Payback schon durchaus auffällig viele Punkte sein- und über deine Kontoaktivitäten hast du gar nicht gesprochen, vielleicht liegt auch darin ein Grund.
Der
Ja Payback kann ganz schön nerven.
Habe am 19.12. auch eine hohe 5 stellige Punktzahl transferiert und es wurde auch richtig bei Payback vermerkt,
noch ist da allerdings nichts bei M&M angekommen. Ich bin gespannt, ob der Bonus auch noch im nächsten Jahr
gewährt wird, weil der Transfer ja während des Aktionszeitraums angestoßen wurde aber wahrscheinlich nicht mehr
dieses Jahr ankommen wird. Nervt mich ja, gegen Ende des Jahres lassen die sich natürlich Zeit. Klar, viele Feiertage
und wahrscheinlich viele Leute im Urlaub, dazu noch ein erhöhtes "Transferaufkommen", weil wir uns gegen Ende des
Aktionszeitraumes befinden... Aber um es zum dritten Mal zu sagen: Es nervt
Kurz Dampf abgelassen.. Euch trotzdem ein paar schöne Resttage, rutscht gut rein!
Lieber mehrfach kleinere Päckchen (10.000-15.000) übertragen, dann sind sie meistens am nächsten Tag da.
Ich bin in einer ähnlichen Situation, am 21.12. noch 87k transferiert, bis heute auch noch nichts angekommen.
Aber ich gehe davon aus, dass wir den Bonus trotzdem bekommen. Wir haben ja ganz normal im Dezember transferiert.
In 10k Paketen muss man da ja oft hintereinander transferieren. Geht das problemlos ohne manuelle Prüfung?