Stimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Gut dass ich heute morgen nochmal 1998 PB umgewandelt habe![]()
Das gleiche hier. 5-stelliger Transfer am 20.12., angekommen ist noch nichts. Die Hotline versprach aber, dass der Bonus auf jedem Fall gewährt wird, auch wenn die Meilen erst im nächsten Jahr eintrudeln.Am 20.12. Punkte umgewandelt und bis heute nichts da.
Habe die Nummer eingetragen die unter Servicekartennummer steht.
Ist das die falsche?
Das gleiche hier. 5-stelliger Transfer am 20.12., angekommen ist noch nichts. Die Hotline versprach aber, dass der Bonus auf jedem Fall gewährt wird, auch wenn die Meilen erst im nächsten Jahr eintrudeln.
Ich bin in einer ähnlichen Situation, am 21.12. noch 87k transferiert, bis heute auch noch nichts angekommen.
Nur ein Beispiel: unser ohnehin notwendiger REWE-Weihnachtseinkauf i.H.v. 250€ brachte unterm Strich und nach der Umwandlung ca. 4.500 Meilen. Es wurden nur die gängigen VFT-Tipps aus einschlägigen Threads befolgt.Entschuldigt bitte, aber das interessiert mich dann doch so sehr, dass ich mal nachfragen muss: Wie im Himmel sammelt man denn 100.000 Payback Punkte???!!!!
Heute wurden 25.000 Punkte freigegeben, die ich sofort zu M&M transferiert habe. Müßte ja noch den 25% Bonus geben.
Man kann auch 9 ja! Prepaid Pakete kaufen und hat dann rund 4500 Punkte
und das für nur rund 90 Euro
Punkte sammeln kann so einfach sein![]()
Daran merkt man, dass du eben keine Ahnung hast und überall nur unschlau rumlabberst.