https://www.vielfliegertreff.de/mil...zent-bonus-beim-umwandlung-9.html#post3324253 Hier stehen einige Erfahrungen zu dem Thema.
Ich habe wegen meiner Amex Payback ein zweites Paybackkonto, welches ich aktuell nicht mit meinem Hauptkonto verknüpfen will. Ist es möglich von einem zweiten, eigenen Paybackkonto Meilen zu übertragen? Von meinem Hauptkonto habe ich die Meilen bereits mit dem 25% Bonus transferiert.
Die Frage kommt ja immer wieder hier auf. Eine Miles&More-Kartennummer kann nur mit einem Payback-Konto genutzt werden. Hat man für sein M&M-Konto jedoch mehrere Kartennummern, ist das natürlich kein Problem.
wenn man einen payback-Hamster beerdigt, wird die M/M Nummer dann eigentlich frei gegeben? Richtig raus löschen geht ja irgendwie nicht.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, galt die Bonus-Aktion ab 2000 Punkte ÜbertragungIch habe auch am 30.12. einen kleinen Restbetrag (1400 Punkte) übertragen. Die sind auch angekommen, aber ohne den Bonus.
Ich habe auch am 30.12. einen kleinen Restbetrag (1400 Punkte) übertragen. Die sind auch angekommen, aber ohne den Bonus.
Ich habe am 30.12. zwei PB Konten an M&M überwiesen, kam alles mit Bonus am 31. an.![]()
Servus,
bei mir wird, wohl wie immer, ganz genau geprüft.
Am 31.12. knapp 90k PB Punkte übertragen, bis jetzt leider noch nichts gutgeschrieben. Ich hoffe es liegt nur an den Feiertagen/Wochenende.
VG
Gibt's einen Grund warum Du so lange gewartet hast? Du hattest doch mehrere Wochen Zeit die Punkte in mehreren Tranchen zu übertragen. Leben am Limit. ;-)
Servus,
bei mir wird, wohl wie immer, ganz genau geprüft.
Am 31.12. knapp 90k PB Punkte übertragen, bis jetzt leider noch nichts gutgeschrieben. Ich hoffe es liegt nur an den Feiertagen/Wochenende.
VG