Payback Promo: 25% Bonus beim Umwandlung

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.705
441
Berlin
ANZEIGE
Hallo,
kann ich denn an 7 folgende Tagen je 10000 Punkte übertragen, ohne dass es zu oben aufgeführten Problemen kommt?
Oder an einem Tag mehrere kleinere Transaktionen?
Danke

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.918
935
LEJ
Keine Garantie - aber in den letzten Jahren problemlos gemacht:
- tägliche Transaktionen unter 10k
- mehrere Transaktionen an einem Tag gleiches PB-Konto zu unterschiedlichen M&M-Konten
- Transaktionen von unterschiedlichen PB-Konten zum gleichen M&M-Konto an einem Tag

JeanFly

Reguläres Mitglied
04.12.2020
25
10
Danke für eure Berichte. Hatte letztes Jahr wohl mächtig Glück dass meine 110k durchgingen ( allerdings mit einem Monat Verzögerung)

Dieses Jahr werde ich dann auch in mehrere Chargen splitten.

Nur um sicher zu gehen: dass geht einfach über das normale „ Umwandeln nach bedarf“ interface, oder ?

Dort war der Bonus noch nicht mit angezeigt. Ist das normal oder mache ich etwas falsch?
„Einzulösende Punkte:12.000 °PErhaltene Meilen:12000 Prämienmeilen“

Meint ihr 16k würden sich automatisch durchgehen oder soll ich lieber bei 12k bleiben?

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.743
4.316
Hamburg
Der Bonus wird bei Payback nicht angezeigt und nur in Form der Gutschrift bei Miles and More sichtlich.

Es gibt keine harte Grenze und unterschiedliche Erfahrungen. Daher ja hier die Warnungen. Mein Konto wurde bis jetzt noch nie gesperrt.

• Like
Reaktionen: JeanFly

JeanFly

Reguläres Mitglied
04.12.2020
25
10
Auch ich kann die problemlose Übertragung innerhalb weniger Stunden inkl Bonus bestätigen. (12k Punkte je Vorgang)

23:00 -> Ankunft bis 5:30
5:30 -> Ankunft 8:00

• Like
Reaktionen: rausmade

bellagio

Reguläres Mitglied
10.12.2010
67
0
CGN
Gestern Abend 24.000 Punkte gerauscht, die heute Morgen -inklusive Bonus- gutgeschrieben waren.

micha75

Aktives Mitglied
15.02.2019
115
33
München
Ich habe wegen meiner Amex Payback ein zweites Paybackkonto, welches ich aktuell nicht mit meinem Hauptkonto verknüpfen will. Ist es möglich von einem zweiten, eigenen Paybackkonto Meilen zu übertragen? Von meinem Hauptkonto habe ich die Meilen bereits mit dem 25% Bonus transferiert.

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.861
28.723
MUC
Ich habe wegen meiner Amex Payback ein zweites Paybackkonto, welches ich aktuell nicht mit meinem Hauptkonto verknüpfen will. Ist es möglich von einem zweiten, eigenen Paybackkonto Meilen zu übertragen? Von meinem Hauptkonto habe ich die Meilen bereits mit dem 25% Bonus transferiert.

Die Frage kommt ja immer wieder hier auf. Eine Miles&More-Kartennummer kann nur mit einem Payback-Konto genutzt werden. Hat man für sein M&M-Konto jedoch mehrere Kartennummern, ist das natürlich kein Problem.

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.434
753
wenn man einen payback-Hamster beerdigt, wird die M/M Nummer dann eigentlich frei gegeben? Richtig raus löschen geht ja irgendwie nicht.

Prometheus

Erfahrenes Mitglied
27.10.2015
589
369
Die Frage kommt ja immer wieder hier auf. Eine Miles&More-Kartennummer kann nur mit einem Payback-Konto genutzt werden. Hat man für sein M&M-Konto jedoch mehrere Kartennummern, ist das natürlich kein Problem.

Um hier zu ergänzen und evtl. die Frage zu beantworten wie man an mehrere M&M Nummern kommt: Ich habe zum Beispiel 3 Miles & More Kartennummern für mein Konto. Eines von der regulären Eröffnung, eine zweite durch die Miles & More Kreditkarte, und eine dritte von einer weiteren Miles & More Kreditkarte (die erste wurde ausgetauscht, die Nummer ist aber weiterhin aktiv).

PhilippP

Neues Mitglied
26.12.2018
17
90
41
MUC
Servus,

bei mir wird, wohl wie immer, ganz genau geprüft.

Am 31.12. knapp 90k PB Punkte übertragen, bis jetzt leider noch nichts gutgeschrieben. Ich hoffe es liegt nur an den Feiertagen/Wochenende.

VG

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.133
211
BER
Ich habe auch am 30.12. einen kleinen Restbetrag (1400 Punkte) übertragen. Die sind auch angekommen, aber ohne den Bonus.

peedeejay

Erfahrenes Mitglied
10.07.2017
741
855
HAM/KMI
Servus,

Am 31.12. knapp 90k PB Punkte übertragen, bis jetzt leider noch nichts gutgeschrieben. Ich hoffe es liegt nur an den Feiertagen/Wochenende.

VG

Gibt's einen Grund warum Du so lange gewartet hast? Du hattest doch mehrere Wochen Zeit die Punkte in mehreren Tranchen zu übertragen. Leben am Limit. ;-)

• Like
Reaktionen: ArnieUSA

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.315
1.965
Gibt's einen Grund warum Du so lange gewartet hast? Du hattest doch mehrere Wochen Zeit die Punkte in mehreren Tranchen zu übertragen. Leben am Limit. ;-)

evt wurde ein Großteil der Punkte erst Ende Dezember entsperrt? oder man hat die 900 Dosen Pringles halt am 31.12 gekauft ;)

PhilippP

Neues Mitglied
26.12.2018
17
90
41
MUC
Hi peedeejay,

stimmt war n bissl risky...iwie hatte ich nicht aufm Schirm, dass es mehrmals klappt. Hatte von den letzten PBAktionen im Hinterkopf "just one Shot"...
Das nächste Mal wird gestückelt.

Cheers!

PhilippP

Neues Mitglied
26.12.2018
17
90
41
MUC
ANZEIGE
300x250
Servus,

VG

So, nach ziemlich genau einer Woche sind alle Meilen inkl Bonus gekommen!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.