Payback Promo: 25% Bonus beim Umwandlung

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.923
303
VIE
ANZEIGE
Wie hier unten in Österreich schauen mal wieder durch die Finger?

achim5555

Aktives Mitglied
29.09.2017
138
12
M&M Pleite vs. Payback Weihnachtsfeier. Wovor hat man mehr Angst? :censored:

;-)

Ja, das ist eine berechtigte Frage!
Gibt es die Firma Payback noch in 5 Jahren? Ja mit an sicher grenzender Wahrscheinlichkeit.
Gibt es in 5 Jahren noch die Firma LH bzw M&M ? Möglicherweise nicht, bzw. nur wenn der dt. Staat weiterhin viele Milliarden reinsteckt.

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.698
945
Ich werde das Angebot auch liegen lassen, derzeit mir zu riskant, zu Mal man auch kaum Fernreisen mit Meilen buchen kann. Corona hat alles sehr unsicher gemacht. Da lasse ich meine Punkte auf Payback und der Amex. Gibt bessere Alternativen derzeit. Bei 50% würde das dann wieder anders aussehen. (y)

• Like
Reaktionen: Der blanke Hon

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.270
5.509
MUC/INN
Gibt es in 5 Jahren noch die Firma LH bzw M&M ? Möglicherweise nicht, bzw. nur wenn der dt. Staat weiterhin viele Milliarden reinsteckt.

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Allein die Spekulationen hierüber sind schon nicht die Mühe wert und Lebenszeitverschwendung. Mittlerweile rettet der Staat selbst die Ritze in Hamburg und jede andere Kneipe. Ohne Anstoß einer weiteren unnötigen Corona-Diskussion geht dieses Spiel jetzt eben so lange, bis man entweder ein wirksames Mittel hat oder kapiert hat, dass man damit leben muss weil man es sonst nicht überleben wird, jedenfalls wird bis dahin gerettet was geht. Die Schulden sind ja letztlich eh nur irgendwelche fiktiven virtuellen Zahlen, zurückgezahlt wird niemals irgendetwas. LH und M&M sind der Inbegriff eines Safe Harbours. Vorher geht Amex pleite und zieht PB mit.

TobiWan84

Aktives Mitglied
06.01.2016
130
5
irgendwie erinnert mich das an eine tolle Aktion vor 2 oder 3 Jahren, als es beim Transfer von Shoop zu Topbonus einen superbonus gab und der Transfer war defintiv keine gute Idee gewesen...

Ich habe die Meilen damals direkt im Anschluss für ein BC Upgrade genutzt, fand ich okay :D
Aber ja, damals waren es wohl die letzten verzweifelten Versuche.. Bei M&M sehe ich das anders. Zumal die 25% Aktion letztes Jahr auch schon lief.

• Like
Reaktionen: monsterschradde

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.270
5.509
MUC/INN
Immer wieder lustig, wie man über Monate lang in einem so niveauvollen Forum völlig offensichtlich Äpfel mit Kühen vergleicht. Das hat auch nichts mit LH-Fanboy o.ä. zu tun, aber die LH und die AB sind definitiv ganz ganz ganz weit davon entfernt, dass sie einen Vergleich taugen. Näher braucht man darauf auch nicht eingehen, weil wem das nicht völlig offensichtlich ist, dessen Horizont scheint auch für eine detaillierte Aufklärung nicht ausreichend zu sein.

daily

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
309
8
BRE
Ging bei mir jetzt an 2 aufeinanderfolgenden Tagen durch inkl Bonus
Ging bei mir sogar bei 2 unmittelbar aufeinanderfolgenden Umwandlungsanträgen von je 15.000 Punkten vom selben Paybackauf das selbe Miles&More Account durch. War ein Versehen meinerseits, da ich eigentlich am gleichen Tag lediglich 15.0000 Punkte von einem und 15.000 Punkte von einem anderen Payback Konto umwandeln wollte.

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.915
494
......alt
Edit: schau wohl zu selten in die App...Ersessenen Meilen 2020: 0

Zuletzt bearbeitet:

passepartout

Reguläres Mitglied
22.09.2020
46
13
Reicht es wenn der Auftrag zur Übertragung der Punkte innerhalb des Aktionszeitraum gemacht wird oder müssen die Punkte auch bis zum 31. bei Miles and More ankommen? Habe schon vor einigen Tagen die Punkte übertragen aber es ist noch nichts verbucht und ich bezweifle dass das vor dem 31. passiert.

blackfire7

Aktives Mitglied
13.02.2010
227
10
ZRH/FRA
Kurzes Feedback: derzeit dauert es bei größeren Beträgen wohl tatsächlich ein paar Tage aber es hält sich in Grenzen und schließlich hat dann alles gepasst. Ich hatte am 14.12. 70.000 Punkte übertragen, heute waren sie inklusive Bonus auf dem Konto.

MarkusToe

Erfahrenes Mitglied
18.08.2009
576
25
Kann ich bestätigen
+ 1, 4stellig übertragen, binnen Stunden da.
Bei mir fast 6stellig, Jetzt Tag 3, noch nicht da...

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
Bei mir auch, 1. Mal nur 5k übertragen, war am nächsten Tag da. Nun 40k übertragen und warte seit Freitag noch immer.
Gut das es anderen auch so geht..

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.687
11.435
Warum macht ihr auch immer wieder die gleichen Fehler? Es dürfte ja nun inzwischen hinlänglich bekannt sein, dass Übertragungen von 20.000 Punkten und mehr auf einmal häufig zu Problemen führen. Im Idealfall nur zu einer zeitlichen Verzögerung, häufig aber eben auch mal zu einer Kontosperre und das wars dann oder mit viel Glück nach Wochen oder Monaten und manuellem Aufwand wieder freizubekommen.
Payback macht was sie wollen, das müsste doch jeder inzwischen wissen (und das auch bei jahrelang komplett sauberen Konten).

• Like
Reaktionen: LE2012

Tia

Reguläres Mitglied
01.05.2019
38
12
Hatte als die 25% Aktion wieder gestartet wurde ca 80.000 Punkte übertragen - kamen nach paar Tagen bei Miles & More an. Muss also nicht per se problematisch sein...

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.918
935
LEJ
Du kennst die Bedeutung des Wortes "häufig"? Allen bisherigen Erkenntnissen nach führen höhere Transfers (die Grenze ändert sich auch mal - war auch schon mal >15000) offenbar zu einer manuellen Bearbeitung. Und dann bist du in der schillernden Hand Gottes - und es kann schief gehen. Deswegen ist es ratsam, Transfers zu splitten, dann laufen sie nämlich automatisch durch und sind idR am nächsten Morgen gebucht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.