M&M Pleite vs. Payback Weihnachtsfeier. Wovor hat man mehr Angst?
;-)
Gibt es in 5 Jahren noch die Firma LH bzw M&M ? Möglicherweise nicht, bzw. nur wenn der dt. Staat weiterhin viele Milliarden reinsteckt.
irgendwie erinnert mich das an eine tolle Aktion vor 2 oder 3 Jahren, als es beim Transfer von Shoop zu Topbonus einen superbonus gab und der Transfer war defintiv keine gute Idee gewesen...
Ach, Leute! Denn eins ist sicher: Die M&M Meilen.irgendwie erinnert mich das an eine tolle Aktion vor 2 oder 3 Jahren, als es beim Transfer von Shoop zu Topbonus einen superbonus gab und der Transfer war defintiv keine gute Idee gewesen...
Dann berichte mal, ob es beim 2. Transfer auch problemlos mit dem Bonus geklappt hat. Sollte zwar eigentich kein Problem sein, da die Bedingungen denen des Vorjahres entsprechen, aber man wiss ja nie.....
Garantierter Tauschkurs 1:3Ach, Leute! Denn eins ist sicher: Die M&M Meilen.
Ging bei mir sogar bei 2 unmittelbar aufeinanderfolgenden Umwandlungsanträgen von je 15.000 Punkten vom selben Paybackauf das selbe Miles&More Account durch. War ein Versehen meinerseits, da ich eigentlich am gleichen Tag lediglich 15.0000 Punkte von einem und 15.000 Punkte von einem anderen Payback Konto umwandeln wollte.Ging bei mir jetzt an 2 aufeinanderfolgenden Tagen durch inkl Bonus
Bereits seit längerem.
Schön dass du mein Posting vom 2.11. zitierst, als die Aktion gerade startete.
Dass sie jetzt schon seit längerem läuft, sollte klar sein.
Tag 4, immer noch nichts