Payback Promo: 25% Bonus beim Umwandlung

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Holstenritter

Reguläres Mitglied
29.06.2016
87
101
Hamburg
Gut zu wissen, dass es mehrere Konten gibt, auf denen noch Meilen aus der Umwandlung fehlen.
Von meiner Umwandlung am 31.12. steht die Gutschrift auch weiterhin aus.

Prometheus

Erfahrenes Mitglied
27.10.2015
589
369
Meine Meilen (incl. Bonus) waren heute auch drauf (ohne weitere Nachfragen meinerseits)

bitumen

Neues Mitglied
09.09.2018
9
0
kurzes Update zur Sperrung meines Paybackkontos und damit techn. Ausschluss der Nutzung Promo Aktion.

Nach Einschalten eines Anwaltes wurden jetzt 290T reguläre sowie 72T Bonuspunkte der Aktion vom Dezember transferiert und als Wiedergutmachung zusätzliche 15T Punkte meinem Konto gut geschrieben. Daneben noch knapp 100 Euro Erstattung Anwaltskosten.

Bis auf die zeitliche Verzögerung also mit blauem Auge davon gekommen und alles in trockenen Tüchern. Trotzdem habe ich mein Paybackkonto gekündigt und werde diesem Verein auch nicht mehr beitreten. Der Aufwand und das unkalkulierbare Risiko ob das Konto und die verbuchten Punkte verfügbar sind, sind mir den zu hoch. Und wegen solchen Dingen immer zum Anwalt rennen finde ich jetzt auch nicht prickelnd, da mir hierzu einfach die Zeit fehlt.

Jedoch ist als Normale keine Kommunikation mit Payback möglich....auf keines meiner persönlichen Schreiben wurde reagiert....einfach unterirdisch

cogito

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
614
48
kurzes Update zur Sperrung meines Paybackkontos und damit techn. Ausschluss der Nutzung Promo Aktion.

Nach Einschalten eines Anwaltes wurden jetzt 290T reguläre sowie 72T Bonuspunkte der Aktion vom Dezember transferiert und als Wiedergutmachung zusätzliche 15T Punkte meinem Konto gut geschrieben. Daneben noch knapp 100 Euro Erstattung Anwaltskosten.

Bis auf die zeitliche Verzögerung also mit blauem Auge davon gekommen und alles in trockenen Tüchern. Trotzdem habe ich mein Paybackkonto gekündigt und werde diesem Verein auch nicht mehr beitreten. Der Aufwand und das unkalkulierbare Risiko ob das Konto und die verbuchten Punkte verfügbar sind, sind mir den zu hoch. Und wegen solchen Dingen immer zum Anwalt rennen finde ich jetzt auch nicht prickelnd, da mir hierzu einfach die Zeit fehlt.

Jedoch ist als Normale keine Kommunikation mit Payback möglich....auf keines meiner persönlichen Schreiben wurde reagiert....einfach unterirdisch

OT : Mir wurden einige aber nicht alle Punkte (Basis+ Coupon) aus einem MediaMarkt-Kauf (1 Artikel) wieder storniert. Die Antwort auf meine Beschwerde :

"besten Dank für Ihre Anfrage zu stornierten PAYBACK Punkten von Media Markt. Wir bedauern sehr, dass Ihre Punkte auf Grund einer technischen Herausforderung teilweise storniert wurden.
Die Wiedergutschrift erfolgt automatisch bis zum 05.02.2020. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld."

Technische Herausforderung...bla bla bla..geht's noch ?

Holsteiner

Reguläres Mitglied
08.12.2019
29
0
eine Anfängerfrage: ist 25% Bonus das Maximum bei einer PB-Unwandlung oder gab/gibt es schon bessere Promos?

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.446
1.505
Bonn
Das stimmt - das ist nicht das Gelbe vom Ei. :eyeb:

Andererseits schwanken die Angebote immer wieder. Die Spanne reicht von Gewinnspiel über 10% Bonus beim Meilenabo über 25% bei Umwandlung. Ich warte immer bis es sich lohnt...

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
657
489
Die erste Tranche ist rüber. Werde aus den Erfahrungen der vergangen Aktionen alle paar Tage mal einen niedrigen 5-stelligen Transfer vornehmen.

So mache ich es auch. Heute morgen die ersten 15.000 ungewandelt, vor einer Stunde schon 18.750 Meilen auf dem Konto. Geht echt super schnell

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
654
68
Die erste Tranche ist rüber. Werde aus den Erfahrungen der vergangen Aktionen alle paar Tage mal einen niedrigen 5-stelligen Transfer vornehmen.

Dann berichte mal, ob es beim 2. Transfer auch problemlos mit dem Bonus geklappt hat. Sollte zwar eigentich kein Problem sein, da die Bedingungen denen des Vorjahres entsprechen, aber man wiss ja nie.....

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
507
240
HAM
ANZEIGE
300x250
irgendwie erinnert mich das an eine tolle Aktion vor 2 oder 3 Jahren, als es beim Transfer von Shoop zu Topbonus einen superbonus gab und der Transfer war defintiv keine gute Idee gewesen...

Nur dieses Angebot gibt es regelmäßig und der Shoop Bonus war völlig absurd hoch und musste einen skeptisch machen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.