ANZEIGE
Ich habe am 22.12. 36.000 Punkte umgewandelt, die auch gleich abgezogen wurden, und es ist noch nichts auf dem M&M Konto.
Ich habe am 27.12 umgewandelt (über 30T) auch bis heute keine Gutschrift erhalten
Ich habe am 22.12. 36.000 Punkte umgewandelt, die auch gleich abgezogen wurden, und es ist noch nichts auf dem M&M Konto.
Ich habe am 27.12 umgewandelt (über 30T) auch bis heute keine Gutschrift erhalten
Ich am 28.12. allerdings nur 7k, habs bei Payback und Miles & More geclaimed.
Am gleichen Tag ca. 5k von meiner Frau transferiert, die waren am nächsten Tag da...
Meine soeben inkl Bonus eingetroffen.
sieht leider aus als würde es zum nächsten Stichtag bis auf ein Glücksspiel keinen Nachschlag geben
https://www.miles-and-more.com/de/d.../2002_earn_promotion_mileagesubscription.html
kurzes Update zur Sperrung meines Paybackkontos und damit techn. Ausschluss der Nutzung Promo Aktion.
Nach Einschalten eines Anwaltes wurden jetzt 290T reguläre sowie 72T Bonuspunkte der Aktion vom Dezember transferiert und als Wiedergutmachung zusätzliche 15T Punkte meinem Konto gut geschrieben. Daneben noch knapp 100 Euro Erstattung Anwaltskosten.
Bis auf die zeitliche Verzögerung also mit blauem Auge davon gekommen und alles in trockenen Tüchern. Trotzdem habe ich mein Paybackkonto gekündigt und werde diesem Verein auch nicht mehr beitreten. Der Aufwand und das unkalkulierbare Risiko ob das Konto und die verbuchten Punkte verfügbar sind, sind mir den zu hoch. Und wegen solchen Dingen immer zum Anwalt rennen finde ich jetzt auch nicht prickelnd, da mir hierzu einfach die Zeit fehlt.
Jedoch ist als Normale keine Kommunikation mit Payback möglich....auf keines meiner persönlichen Schreiben wurde reagiert....einfach unterirdisch
Halleluja, dass ich das noch erleben darf, da haut M&M aber ne richtig Hammer Promo raus...
10x25.000 Meilen zu gewinnen....für die Anmeldung zum Meilenabo...
https://www.miles-and-more.com/de/d.../2002_earn_promotion_mileagesubscription.html
Die erste Tranche ist rüber. Werde aus den Erfahrungen der vergangen Aktionen alle paar Tage mal einen niedrigen 5-stelligen Transfer vornehmen.
Die erste Tranche ist rüber. Werde aus den Erfahrungen der vergangen Aktionen alle paar Tage mal einen niedrigen 5-stelligen Transfer vornehmen.
M&M Pleite vs. Payback Weihnachtsfeier. Wovor hat man mehr Angst?
;-)
M&M Pleite vs. Payback Weihnachtsfeier. Wovor hat man mehr Angst?
;-)
irgendwie erinnert mich das an eine tolle Aktion vor 2 oder 3 Jahren, als es beim Transfer von Shoop zu Topbonus einen superbonus gab und der Transfer war defintiv keine gute Idee gewesen...