Payback: Sammelthread für Coupons (und Aktionen) der stationären Partner

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

chrizz

Aktives Mitglied
16.11.2009
141
0
ANZEIGE
Diejenigen die die FM-Coupons mit neuem Gültigkeitsdatum (09.06.) brauchen, werden hier fündig. Bei der kleinen Serie ist mir allerdings versehentlich der 300er mit reingerutscht. Aber nochmal wollte ich das auch nicht machen mit werben und erneut drucken.

Anhänge

• 150.pdf
    547,5 KB · Aufrufe: 239
  • 300.pdf
    506,6 KB · Aufrufe: 308

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Wer sich diesen Coupon
1,50 € Rabatt bei real beim Kauf von mindestens 3 Produkten der genannten Marken (Dr. Best, Sensodyne, Odol, Odol med3) mit einem Mindesteinkaufswert von 6 €. Zeitraum: 01.05. - 30.06.10
nicht bei real ausdrucken möchte, der findet diesen auch bei dm an den
Regalen kleben.

Gilt für eine Menge an Geschäften: Kaufland, dm, real, Rossmann, Müller,
Ihr Platz, toom, Schlecker, familia usw.

=; =; =;

metollica80

Erfahrenes Mitglied
16.05.2010
444
0
MA/LU
Hab hier jeweils 5-fach Real und DM. Ich hab allerdings nicht geschaut, ob die Codes hier schon drin sind.
Real gültig bis 19.6., DM bis 26.6.2010

Anhänge

• 5fach-dm.pdf
    39,6 KB · Aufrufe: 72
  • 5fach-real.pdf
    34,6 KB · Aufrufe: 83

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Hab heute ziemlich viele Newsletter mit Coupons bekommen. Nicht der Brüller, aber immerhin...

DM: 5fache Punkte - gültig bis 26.06.10

Real:

Der Vollständigkeit halber:

Runners Point (Filiale und Online):

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Real - Dove 2 € Frühlingsrabatt

Beim Kauf von 3 Dove-Produkten im Mindesteinkaufswert von 5 € gibt es
2 € Frühlingsrabatt.

Coupon im Werbeprospekt für die 22 KW vom 31.05. - 12.06.10.

Der Coupon ist auch in Couponblöcken an den entsprechenden Regalen auf der Aktionsfläche oder auf Startseite - real,-- real.de zu finden.

Online wird der Coupon in Kürze eingestellt werden.

• Like
Reaktionen: kitty1110

metollica80

Erfahrenes Mitglied
16.05.2010
444
0
MA/LU
Ist zwar kein Coupon, aber bei WMF gibt es im Moment folgende Aktion: 2 Artikel 2-fach Punkte, 3 Artikel 3-fach bis hin zu 5-fachen Punkten. Das lohnt sich dann, wenn man billige Dinge dort kauft und nicht auf die Mindestsumme der Coupons kommt.

• Like
Reaktionen: kitty1110
A

Anonym3324

Guest
Take this: PDFs.zip

Jede Menge Coupons im PDF Format (war sooooooo viel Arbeit) - ist aber glaub ich nix besonderes dabei.

Übrigens: konnte nen 300er FM-Coupon & 100er Bahlsen Coupon gleichzeitig einlösen... ich hoff es klappt. Ansonsten auch egal, weil die 300er FM-Coupons ja Hammer sind. Da geht man mit mehr Kohle raus als man vorher hatte:D
Ach ja: Pizza Coupons haben auch gefunzt, und ich hab auch mittlerweile 2 Gratis-Shampoos bei DM geholt. 1A.

A

Anonym3324

Guest
war noch im alten Thread. Müsste aber auch auf Seite 1 verlinkt sein, wobei es eh egal ist, da heute der letzte Aktionstag war.

yolanda

Neues Mitglied
28.03.2010
19
0
Real-Coupons Gemüse 10% / Spielwaren 10 % / Kleinkindbekleidung 20 % / Chicco 10 %

Anbei die Coupons aus den Vorteilsprogrammen "Hallo Entdecker" und "Hallo Mini" von Real.

Anhänge

• 2010-06-30 real coupons miniclub und entdeckerclub.pdf
    1 MB · Aufrufe: 301

666acab

Reguläres Mitglied
02.05.2010
57
0
Its Payback Time! ;)

So nun ist Payback Time und ich möchte der Gemeinde etwas zurückgeben,
hoffe die scans sind brauchbar.

DM 10x: s.u.

Dies ist erstmal ein Test ob ich alles richtig mache...
Tipps und Anregungen,Verbesserungen sind erwünscht. ;)

btw.:
Die "Standard Coupons" von Payback brauch ich ja nicht nochmal einstellen,oder?Gemeint sind 3xAral,5xDm+Real etc...

Nachtrag:

3.Edit sagt: Den Dusch Coupon habe ich jetzt entfernt,wurde ja inzwischen oft genug runtergeladen.

Anhänge

• DM.10x.pdf
    2,2 MB · Aufrufe: 902
Zuletzt bearbeitet:

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.836
1.332
BRE / HAJ
So nun ist Payback Time und ich möchte der Gemeinde etwas zurückgeben,
hoffe die scans sind brauchbar.

DM Gratis Pflegedusche:

DM 10x:

Dies ist erstmal ein Test ob ich alles richtig mache...
Tipps und Anregungen,Verbesserungen sind erwünscht. ;)

btw.:
Die "Standard Coupons" von Payback brauch ich ja nicht nochmal einstellen,oder?Gemeint sind 3xAral,5xDm+Real etc...

Sind die nicht personalisiert ?:eek:

Irgendwo an der Seite in den "Nummernwust" ist Deine Payback Nummer mit enthalten, oder ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 666acab

gutebine

Reguläres Mitglied
12.04.2010
35
0
Vielleicht kann ich mich endlich mal für die vielen Coupons und Tips bedanken. Vor ein paar Wochen war dieser Gutschein in der Sonntagszeitung.
Er ist nach meinem Dafürhalten noch bis zum 21.08.2010 gültig und besteht eigentlich nur aus dem Barcode-Abschnitt auf S. 2; ob der Gutschein sich auch andernorts einlösen lässt, weiß ich nicht, aber probieren geht ja bekanntlich über studieren (y) Keinesfalls wollte ich das Original verändern.

Liebe Grüße
gutebine

Edit: Die Haltbarkeit ergibt sich aus dem Hinweis neben dem Barcode: Dieser Geschenk-Coupon ist 4 Monate gültig." Da die Wohlfühlwochen vom 8.-21.April liefen, wäre das Verfallsdatum dementsprechend am 21.08. erreicht.

Anhänge

• dm Duschgel Lemongras.pdf
    773,5 KB · Aufrufe: 841
Zuletzt bearbeitet:

tcs

Erfahrenes Mitglied
01.05.2010
451
0
Deutschland
@666acab: Ist bei dem 10-fach nicht zweimal die Rückseite vorhanden :confused:

Ansonsten: Gute Arbeit in doppelter Sicht: Gute Gutscheine und sauber gescannt/eingefügt (y)

• Like
Reaktionen: 666acab

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
Sind die nicht personalisiert ?:eek:

Irgendwo an der Seite in den "Nummernwust" ist Deine Payback Nummer mit enthalten, oder ?

Das ist ein normaler dm-Barcode. Eine Art Schwanzverlängerung unter Barcodes quasi. Da ist keine Payback-Nummer dahinter und leider auch nicht die richtigen Lottozahlen oder das verschollene Bernsteinzimmer. ;)

• Like
Reaktionen: ekel alfred

yolanda

Neues Mitglied
28.03.2010
19
0
Ich hab Post bekommen für eine Neuanmeldung Payback - da waren unter anderem folgenden Coupons drin:

dm - 10fach bis 19.06.
galeria - 5fach bis 30.06.
dänisches Bettenlager - bis zu 10fach bis 26.06.
...

Viel Spaß!

Anhänge

• 2010-06-30 payback start coupons.pdf
    3,3 MB · Aufrufe: 384

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
797
62
ANZEIGE
American Express Payback Card
Demnächst müssten doch dann auch die neuen Willkommenscoupons für das 3 Quartal kommen. Hat schon jemand einen Link bzw die PDF-Datei?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.