Payback: Sammelthread für Coupons (und Aktionen) der stationären Partner

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

666acab

Reguläres Mitglied
02.05.2010
57
0
ANZEIGE
@666acab: Ist bei dem 10-fach nicht zweimal die Rückseite vorhanden :confused:

Ansonsten: Gute Arbeit in doppelter Sicht: Gute Gutscheine und sauber gescannt/eingefügt (y)

Yep,ist mir erst später aufgefallen... ;)
Anbei die Rückseite s.u.,aber ob man die braucht?

Dank des neuen Drucker/Scanner klappt das scannen/drucken kinderleicht.
Der Drucker ist "Sponsored by Payback" incl. Verbrauchsmaterial und über die hier veröffentlichte FM Coupon Serie refinanziert.... =;

Anhänge

• 10xDM.back.pdf
    894,1 KB · Aufrufe: 232

Alvin27

Aktives Mitglied
24.02.2010
128
0
Galeria Kaufhof

Hallo!

Post von Kaufhof:

10% auf einen Artikel
5% auf einen Artikel aus Elektro- Foto- Medienwelt
10% Punktegutschrift auf ausgedruckte Einkaufsgutscheine

alles bis 26.6.

Viel Spaß!
Alvin

Anhänge

• 5% Kaufhof Elektro.PDF
    159,5 KB · Aufrufe: 26
  • 10% Kaufhof.PDF
    170,2 KB · Aufrufe: 139
  • 10% Punkte auf Einkaufsgutschein.PDF
    95,2 KB · Aufrufe: 118

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Unbedingt in den Briefkasten schauen!

Am 09.06.10 ist wieder 10fach-Punkte-Tag bei real.

Kann den Coupon leider nicht hochladen, habe immer noch keinen
Scanner. :cry:

Simmie

Neues Mitglied
02.06.2010
1
0
Auch in Berlin einlösbar?

Hallo,
kann man die Coupons auch in Berlin einlösen??:confused:

DM Gratis Pflegedusche s.u. + DM 10x: s.u. (Tip von 666acab)

Danke für EURE Antworten.

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Hallo,
kann man die Coupons auch in Berlin einlösen??:confused:

DM Gratis Pflegedusche s.u. + DM 10x: s.u. (Tip von 666acab)

Danke für EURE Antworten.

Versuch macht Kluch (y)(y). Eigentlich dürfte es kein Problem sein, zur Not mitteilen, dass du gerade in Berlin auf Besuch oder Urlaub bist....

Greetz

carnok

A

Anonym3324

Guest
Hammer. Im Grunde kann man sich hier Shampoo Vorrat fürs ganze Jahr holen :D

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
In der 23 KW (07.06. - 12.06.10) gibt es bei real einen 10 € Einkaufsgutschein für den Kauf von 3 Packungen Pampers
Jumbo Höschenwindeln (versch. Sorten). Jede Jumbo-Packung
15,99 €. Der Einkaufsgutschein ist vom 07.06. bis 30.06.10
in allen real Warenhäusern einlösbar.

A

Anonym3324

Guest
Aber auch nur, falls diese Coupons als Kopien akzeptiert werden. :eyeb:

Werden sie.. bei mir zumindest :)

Zu dem OdolMed3 Gel-Schaum: der ist nur mit dem Coupon günstig! Der Standardpreis von 3,50 ist recht teuer - bei Real kostet das Produkt 2,99. Aber MIT Coupon wird er dann schon günstiger als bei Real. Nur mal so nebenbei bemerkt...

Was anderes: hab von FLAPS ne PN bekommen, dass es ein weiteres Forum gibt und wir hier nicht gern gesehen sind. @kitty: kannst du dazu mal Stellung nehmen? Mir persönlich ist nämlich auch aufgefallen, dass seit dem neuen Thread die alten Hasen nicht mehr posten bzw. viel weniger Comments gepostetr werden...:eek:

Moderiert:

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Werden sie.. bei mir zumindest :)

Zu dem OdolMed3 Gel-Schaum: der ist nur mit dem Coupon günstig! Der Standardpreis von 3,50 ist recht teuer - bei Real kostet das Produkt 2,99. Aber MIT Coupon wird er dann schon günstiger als bei Real. Nur mal so nebenbei bemerkt...

Was anderes: hab von FLAPS ne PN bekommen, dass es ein weiteres Forum gibt und wir hier nicht gern gesehen sind. @kitty: kannst du dazu mal Stellung nehmen? Mir persönlich ist nämlich auch aufgefallen, dass seit dem neuen Thread die alten Hasen nicht mehr posten bzw. viel weniger Comments gepostetr werden...:eek:

Hier die PN von Flaps:

Für Infos sind alle dankbar, aber hättest du dies nicht per PN mit Kitty oder sonstwem klären können? PNs anderer User hier zu veröffentlichen finde ich gelinde gesagt geschmacklos.

A

Anonym3324

Guest
Nein, hätte ich nicht!:p Dass ich die PN veröffentlicht habe ist mMn auch ganz legitim. Es ist eine Nachricht, die nicht nur ich erhalten habe.... wenn hier jemand die Leute für ein anderes Forum abwirbt (warum auch immer), dann sollte er auch öffentlich dazu stehn. Punkt & Amen.

Wieso hier überhaupt so ein Zank aufkommmt kann ich nicht verstehen. Auch nicht, dass man in ein neues Forum ausweicht :rolleyes:

PS: wie im Kindergarten:cry::-(=;:LOL::confused::sleep:

A

Anonym3324

Guest
Zum Thema: ein Sparcoupon über einen Euro bei Kaufland wenn man eine Flasche Vernel Crystals (Frische Zauber oder Blüten Zauber) kauft! (22.05-03.07.).

Desweiteren läuft ab nächsten Montag zumindest bei Norma ne Aktion (evtl auch bei anderen Läden), bei der man nen 5 Euro BestChoice Universalgutschein bekommt (!!!) wenn man 2 Produkte (mit Aktionsaufkleber) von Sagrotan oder Cillit Bang kauft. Die Kaufbelege muss man dann mit den Stickern wohl einschicken (evlt. auch mailen??). Näheres dann auf den Stickern... Ach ja: Die Produkte im Flyer kosten alle 2,99. Sprich man zahlt 6 Euro und bekommt nen 5 Euro Gutschein. Wobei whsl. noch Portokosten dazu kommen. Aber wenn man eh nen WC/Bad/etc.-Reiniger benötigt bzw. zwei, dann isses doch nicht verkehrt ;) (Bestchoice=Media Markt, Amazon, Otoo, Tchibo, H&M, IKeak, NOrdsee usw).

Anhänge

• Kaufland - 1 Euro Sparcoupon (Vernel Crystals).pdf
    114,2 KB · Aufrufe: 37

numbercrunsher

Reguläres Mitglied
10.05.2010
42
0
Anbei findet Ihr einen Coupon bei den Linda Apotheken. 200 Extrapunkte bei einem Einkauf >20 EUR, gültig bis zum 12.07.2010...viel Spaß...

Anhänge

• Linda_200Punkte_bis_12072010.pdf
    95,1 KB · Aufrufe: 71
  • Like
Reaktionen: Olli und kitty1110

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München

Ich wurde darauf auch bereits aufmerksam gemacht, und erlaube mir als Gründungsmitglied und Betreiber des Forums hierzu folgendes Statement:

Die Aussage, Paybacker wären hier nicht willkommen, ist vollkommen aus der Luft gegriffen und nicht wahr. Aus welchem Grund würden wir hier ansonsten den Aufwand betreiben, um einen möglichst guten Payback-Bereich zu betreiben?

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
38
www.vielfliegertreff.de
Und weshalb hätten wir sonst extra einen eigenen Moderator für den Payback-Bereich beauftragt? Etwas vergleichbares hat hier im Forum übrigens kein anderer Bereich. =;

Unabhängig davon kann und soll natürlich jeder dort posten, wo er meint, dass seine Beiträge am besten aufgehoben sind. Von Kampagnen irgendwelcher "disgruntled users" (die gibt es immer) sollte man sich aber nicht beirren lassen, einfach selber gucken, wo es einem taugt. ;)

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Wollte dazu jetzt auch nochmal Stellung beziehen, nachdem es gestern nur noch für eine PN an pehepotefo gereicht hat...

1. finde ich, dass (vor allem derartige) Inhalte aus privaten Nachrichten nicht veröffentlicht werden sollten, ohne vorher den Verfasser um Erlaubnis zu bitten. Ich verstehe nun zwar Dein Motiv, pehepotefo, finde es aber dennoch nicht richtig.

2. Jeder, der aufmerksam mitliest und beobachtet, wird sehen, dass diese Anschuldigungen unbegründet sind. Ich verstehe überhaupt nicht, wie man daran zweifeln kann! Eigener Moderator, Reaktion im Kummerkasten...Aber das hatte ich auch bereits an anderer Stelle mal erwähnt...

3. Dass man mal aneinandergerät ist m.E. in einem öffentlichen Forum absolut normal. Das beschränkt sich doch nicht nur auf Paybacker, sondern tritt immer auf, wenn zwei Meinungen/Sichtweisen aufeinanderprallen. Wie im normalen Leben doch auch. Da reagiert man ebenso entweder souverän und steht über den Dingen, wehrt sich oder betreibt ein wenig Selbstreflexion. Oder halt nicht.
Ich zumindest finde es übertrieben sich da reinzusteigern und verallgemeinernd etwas (völlig falsches!) ableiten zu wollen...

4. Warum hier weniger "alte Hasen" schreiben, können nur sie beantworten. Jeder schreibt wann und wo er will, dort wo er meint etwas sinnvolles (oder auch nicht) beitragen zu können. Ein sehr simpler und weniger drastischer Erklärungsversuch wäre: Sie haben bei der regen Aktivität und dem zeitnahen Posten von Coupons hier nicht mehr viel beizutragen...so geht es mir z.B. auch oft!

Zuletzt bearbeitet:

Sparfuchs

Reguläres Mitglied
27.10.2009
76
0
und wieder was von dm für m und w

viel Spass

Anhänge

• alverde_SUN_Apres_Lotion_Schisandra_Sparcoupon.pdf
    331 KB · Aufrufe: 114
  • Balea_men_After_Shave_Sparcoupon.pdf
    375,5 KB · Aufrufe: 74
  • Balea_Men_REVOLUTION_Sparcoupon.pdf
    338,3 KB · Aufrufe: 121
  • Odol_Sparcoupon.pdf
    350 KB · Aufrufe: 121
  • SUNDANCE_Pigment_Protection_Sonnenfluid_LSF_30_Sparcoupon.pdf
    428 KB · Aufrufe: 92
  • SUNDANCE_Sensitiv_Sonnenbalsam_LSF_30_Sparcoupon.pdf
    359,9 KB · Aufrufe: 95
  • SUNDANCE_Sport_Transparentes_Sonnenschutzspray_LSF_30_Sparcoupon.pdf
    356,8 KB · Aufrufe: 92
A

Anonym3324

Guest
Joa, für mich ist die Sache hiermit auch gegessen. Im anderen Forum postet eh nur Flaps allein. Und ich werde auch per PN keinem mehr den Link schicken... denke, dass wir Paybacker HIER am besten aufgehoben sind - auch aufgrund eines netten & verständnisvollen Mods :kiss:

Also Leute: los, los, los :D

@Flaps: ich hätte nichts gegen ein Comeback;)

• Like
Reaktionen: chrizz

tcs

Erfahrenes Mitglied
01.05.2010
451
0
Deutschland
OT: Schön das die Gründungsmitglieder und unsere Moderatorin dazu mal Stellung bezogen haben (y)
Da ist doch alles in Butter, oder wie pehepotefo schrieb - gegessen :D

Schönes WE :)

Deichkind5762

Reguläres Mitglied
27.05.2010
65
0
HAJ
Hallo,

gibt es im Moment einen 10 fach Coupon vom Bettenlager, haben demnächst dort einen
sehr umfangreichen Einkauf vor.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.