Wollte dazu jetzt auch nochmal Stellung beziehen, nachdem es gestern nur noch für eine PN an pehepotefo gereicht hat...
1. finde ich, dass (vor allem derartige) Inhalte aus privaten Nachrichten nicht veröffentlicht werden sollten, ohne vorher den Verfasser um Erlaubnis zu bitten. Ich verstehe nun zwar Dein Motiv, pehepotefo, finde es aber dennoch nicht richtig.
2. Jeder, der aufmerksam mitliest und beobachtet, wird sehen, dass diese Anschuldigungen unbegründet sind. Ich verstehe überhaupt nicht, wie man daran zweifeln kann! Eigener Moderator, Reaktion im Kummerkasten...Aber das hatte ich auch bereits an anderer Stelle mal erwähnt...
3. Dass man mal aneinandergerät ist m.E. in einem öffentlichen Forum absolut normal. Das beschränkt sich doch nicht nur auf Paybacker, sondern tritt immer auf, wenn zwei Meinungen/Sichtweisen aufeinanderprallen. Wie im normalen Leben doch auch. Da reagiert man ebenso entweder souverän und steht über den Dingen, wehrt sich oder betreibt ein wenig Selbstreflexion. Oder halt nicht.
Ich zumindest finde es übertrieben sich da reinzusteigern und verallgemeinernd etwas (völlig falsches!) ableiten zu wollen...
4. Warum hier weniger "alte Hasen" schreiben, können nur sie beantworten. Jeder schreibt wann und wo er will, dort wo er meint etwas sinnvolles (oder auch nicht) beitragen zu können. Ein sehr simpler und weniger drastischer Erklärungsversuch wäre: Sie haben bei der regen Aktivität und dem zeitnahen Posten von Coupons hier nicht mehr viel beizutragen...so geht es mir z.B. auch oft!