Payback: Sammelthread für Coupons (und Aktionen) der stationären Partner

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Klimbo

Reguläres Mitglied
08.03.2010
56
0
ANZEIGE
300er DM bis 02.10.2010

Hoffe ist noch nicht bekannt...

Ach ja, sind natürlich Originalscan's und nichts manipuliertes oder so!!!
Originalgröße: 18,3 cm x 10,6 cm

Anhänge

• DM 300 bis 02.10.2010 Vorderseite.pdf
    303,3 KB · Aufrufe: 1.360
  • DM 300 bis 02.10.2010 Rückseite.pdf
    328,1 KB · Aufrufe: 1.190
Zuletzt bearbeitet:

Alvin27

Aktives Mitglied
24.02.2010
128
0
Aral Magnetsammelboard

Hallo!

Das hier fand ich heute unter Payback "Nachrichten":

Gutschein für ein Aral WM Magnetsammelboard bis 30.6.

Ich werde das heute noch abholen und berichten, ob man es gebrauchen kann.
So, hab das Ding eben abgeholt. Es handelt sich um eine 55 x 38cm große Magnettafel.
Dazu gibt es einen kleinen schwarzen Boardmarker.
Auf der Vorderseite ist eine Weltkarte abgebildet, wobei die Teilnehmer der WM blau hervorgehoben sind.
Rundherum sind Sammelpunkte auf die man die (teuer erkauften) WM-Magnete platzieren kann.
Die Rückseite bietet unter der Überschrift "Nicht vergessen!" viel freie Fläche zum Schreiben.
Seit April gibt es jeden Monat bei Aral einen von 8 verschiedene Magnete zu gewissen Produkten dazu.
Magnete und Produkte wechseln monatlich, so dass man Ende Juli alle 32 haben könnte...
Ach ja, das Teil kostet ohne Gutschein 2€.

Grüße
Alvin27

So, dank dem Hinweis von Chrizz stell ich den Link doch noch ein:
https://www.payback.de/pb/id/70156/?model.teaserId=236464

Anhänge

• Gutschein Magnetsammelboard.PDF
    133,3 KB · Aufrufe: 95
  • Magnetboard vorne.jpg
    Magnetboard vorne.jpg
    125,3 KB · Aufrufe: 83
  • Magnetboard hinten.jpg
    Magnetboard hinten.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 70
  • aktuelle Produkte mit Magnetzugabe.jpg
    aktuelle Produkte mit Magnetzugabe.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:

Stranger007

Aktives Mitglied
12.01.2010
104
0
Kam heute per Post. Passt vielleicht nicht wirklich in dieses Thema (dann bitte an den passenderen Ort verschieben), da der Coupon aber auch u.a. bei DM eingelöst werden kann, packe ich ihn einfach mal hier rein.

1 EUR Rabatt für L'Oreal Elvital Anti-Schuppen Beauty-Shampoo (diverse Sorten)
gültig bis 31.07.2010
ein Coupon pro Produkt
(Originalgröße: 5,4 x 8,5 cm)

Edit: Das Forum hat die Dateigröße und damit die Auflösung der jpg-Dateien leider wieder mal verringert. Hoffe, der Barcode ist trotzdem nach dem Ausdrucken noch einigermaßen gut scanbar, ansonsten müsste ich es wohl lieber als pdf hochgladen, oder?

Anhänge

• loreal_coupon_front.jpg
    loreal_coupon_front.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 20
  • loreal_coupon_back.jpg
    loreal_coupon_back.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 20

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
Edit: Das Forum hat die Dateigröße und damit die Auflösung der jpg-Dateien leider wieder mal verringert. Hoffe, der Barcode ist trotzdem nach dem Ausdrucken noch einigermaßen gut scanbar, ansonsten müsste ich es wohl lieber als pdf hochgladen, oder?

Theoretisch sollte das so reichen. Wenn Du einen Coupon hochladen willst, der "immun" gegen das JPEG-Optimierungstool der Forensoftware ist, musst Du in der Tat eine PDF hochladen.

geronimo22

Neues Mitglied
06.10.2009
6
0
jepp als PDF und:

- weißes Blatt Papier dahinter legen, damit die Rückseite nicht durchschimmert (ist immer bei den dünnen Coupons so)

- Scanner vorher Putzen ;-)

- Coupons gerade einlegen, ggf. auf dem großen weißem Blatt fixieren (ich nehme Fotoecken, vierteile sie, die gehen restlos wieder ab, wenn man vorsichtig genug ist, natürlich ohne die Farbe mit abzureißen)

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
In der 23 KW (07.06. - 12.06.10) gibt es bei real einen 10 € Einkaufsgutschein für den Kauf von 3 Packungen Pampers
Jumbo Höschenwindeln (versch. Sorten). Jede Jumbo-Packung
15,99 €. Der Einkaufsgutschein ist vom 07.06. bis 30.06.10
in allen real Warenhäusern einlösbar.

Bei dieser Aktion nicht vergessen, die z. Zt. gültigen Pampers-Gutscheine abzugeben. So spart man nochmal, wie ich heute gesehen habe. :D

chrizz

Aktives Mitglied
16.11.2009
141
0
Coupons wieder entefernt, da personalisiert (und nicht meine). Will ja hier keinen ärgern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 666acab

lemi89

Neues Mitglied
04.05.2010
8
0
Ist das nicht Illegal solche Coupons aus zu drucken und dann zum DM damit? Mir hat eine Kassiererin Betrug unterstellt. Klärt mich mal auf....

C

cherimoya

Guest
Ist das nicht Illegal solche Coupons aus zu drucken und dann zum DM damit? Mir hat eine Kassiererin Betrug unterstellt. Klärt mich mal auf....
1. Ich bin mir nicht sicher, ob jede Kassiererin sofort die Herkunft eines Coupons erkennt, wenn sie ihn sieht. Post, Newsletter, Familymanager, wer will denn da noch den Überblick behalten?
2. Wo steht, dass man Coupons nicht übertragen darf?
3. Wo steht, dass Kopien nicht gültig sind bzw. dass ein Coupon nicht vervielfältigt werden darf?

...schlage vor, die Diskussion ggf. hier weiterzuführen.

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.426
3.036
Neuss
www.drboese.de

666acab

Reguläres Mitglied
02.05.2010
57
0
Warum:confused: versteh ich nicht...
Also ich habe den Coupon noch nicht runtergeladen:eek:
Kann den jemand bitte wieder online stellen?

Weil er personalisiert ist,durch die PB Nr.,er weit über 200x runtergeladen wurde.
Daher gehe ich davon aus das er lange genug online war.
...und wenn ich lese das "Jahresvorräte"angelegt werden,ist das
nicht in meinem Sinn.Thats it.

tommi8000

Neues Mitglied
01.01.2010
21
0
So nun ist Payback Time und ich möchte der Gemeinde etwas zurückgeben,
hoffe die scans sind brauchbar.

DM 10x: s.u.

Dies ist erstmal ein Test ob ich alles richtig mache...
Tipps und Anregungen,Verbesserungen sind erwünscht. ;)

btw.:
Die "Standard Coupons" von Payback brauch ich ja nicht nochmal einstellen,oder?Gemeint sind 3xAral,5xDm+Real etc...

Nachtrag:

3.Edit sagt: Den Dusch Coupon habe ich jetzt entfernt,wurde ja inzwischen oft genug runtergeladen.

Nachtrag :

Kannst du ihn bitte noch mal reinstellen habe ihn noch nicht geladen ! Danke

666acab

Reguläres Mitglied
02.05.2010
57
0
@Alvin:
Ich sehe eine PB Nr.,die zu m/einer Karte paßt.
s_lupe.gif

Nachtrag :

Kannst du ihn bitte noch mal reinstellen habe ihn noch nicht geladen ! Danke

Nein,kann ich nicht,sorry.
Wenn Du ab Post#114 liest,wirst Du wissen warum. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.