Payback: Sammelthread für Coupons (und Aktionen) der stationären Partner

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Alvin27

Aktives Mitglied
24.02.2010
128
0
ANZEIGE
Hallo!

1€ Rabatt auf Warsteiner Radler 6-Pack --> 14.6. bis 31.7.

icon_trinken.gif
Prost!
eat-drink-smiley-7853.gif

Alvin27

Anhänge

• Warsteiner radler.PDF
    484 KB · Aufrufe: 137

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
738
30
Dm-Sparcoupon

Hier nebenbei noch ein dm-Coupon, der neulich auf meinem Kassenzettel mitgedruckt wurde:

Anhänge

• IMG.pdf
    663,5 KB · Aufrufe: 170

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
dm 250 Frühlingspunkte bis 26.6.2010

Der Coupon ist gültig bis zum 26.06.2010 und kann einmalig
je Mitglied eingelöst werden.
Die 250 Extra-Punkte werden auf dem Kassenzettel angezeigt
und am folgenden Werktag dem Paybackkonto gutgeschrieben.

Ich habe die angehängte Datei entfernt, da sie mMn nicht den Forenregeln entspricht *Alvin27

Moderiert:

chrizz

Aktives Mitglied
16.11.2009
141
0
Der Coupon ist gültig bis zum 26.06.2010 und kann einmalig
je Mitglied eingelöst werden.
Die 250 Extra-Punkte werden auf dem Kassenzettel angezeigt
und am folgenden Werktag dem Paybackkonto gutgeschrieben.

Ich denke Du solltest den Coupon wieder entfernen. Manipulierte Gutscheine sind auch hier nicht gern gesehen! Hast Du denn nicht den Origianlcoupon zu dem Barcode?

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Sag mal, wo hast du den Coupon her....Irgendwie sieht er gefakt aus....

a) haben wir schon fast Sommer, also kein Frühlingserwachen

b) sieht es so aus ob die 250 Punkte jeweils in den Coupon nachträglich eingebaut wurde..

und

c) warum entspricht 250 Punkte einen Rabatt von 5% ??? Das kann nicht sein....wenn ich was für 10 Euro kaufe, dann entsprechen 250 Punkte ein Rabatt von 25%.......

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.836
1.332
BRE / HAJ
Sag mal, wo hast du den Coupon her....Irgendwie sieht er gefakt aus....

a) haben wir schon fast Sommer, also kein Frühlingserwachen

b) sieht es so aus ob die 250 Punkte jeweils in den Coupon nachträglich eingebaut wurde..

und

c) warum entspricht 250 Punkte einen Rabatt von 5% ??? Das kann nicht sein....wenn ich was für 10 Euro kaufe, dann entsprechen 250 Punkte ein Rabatt von 25%.......

Sehe ich auch so.

Ein Schelm wer da böses denkt. :mad:

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
...

und wie hoch ist der Rabatt, wenn du dir ein paar Bonbons für 10 Cent kaufst?

Der Original-Coupon entspricht dem Format DIN-Lang und
mein Scanner ist nicht online.
Der Barcode ist nicht individualisiert und ist natürlich echt.

Ob man den Coupon je einmal für die Erstkarte und einmal
für die Zweitkarte verwenden kann ist mir nicht bekannt.

Das Komplementärstück zu diesem Coupon ist das Teil
mit 10-fachen Punkten, Code: 90210398804843061901 ,
welches im geschlossenen Thread zu finden ist.

http://www.vielfliegertreff.de/payb...hread-coupons-und-aktionen-31.html#post176802

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Du brauchst mich nicht auf dem Rechenprüfstand stellen....Das würde sogar ein 5-Jähriger erkennen, dass dieser Coupon gefakt ist....Die Zahl 250 ist auch noch billig in diesem Coupon eingebaut und hat noch nicht mal die selbe Schriftart und dm/payback würden auch nicht reinschreiben, dass 250 Punkte ein Rabatt von 5% entsprechen....Das kannste Mutter Theresa erzählen aber nicht mir....

D

Dakotalina

Guest
Du brauchst mich nicht auf dem Rechenprüfstand stellen....Das würde sogar ein 5-Jähriger erkennen, dass dieser Coupon gefakt ist....Die Zahl 250 ist auch noch billig in diesem Coupon eingebaut und hat noch nicht mal die selbe Schriftart und dm/payback würden auch nicht reinschreiben, dass 250 Punkte ein Rabatt von 5% entsprechen....Das kannste Mutter Theresa erzählen aber nicht mir....

Richtig, er versucht uns ein" X vor dem U "zu verkaufen. :idea:

Zuletzt bearbeitet:

juramann

Reguläres Mitglied
19.01.2010
89
3
DUS/DTM/CGN/FMO
Wenn man etwas genauer hinschaut, wird auch merken, dass die Barcodes links und rechts auch nicht gleich sind. Das ist gefaked, ohne wenn und aber!!!

C

cherimoya

Guest
Ich zitiere an dieser Stelle mal kitty:

Forumspolitik zu gefälschten/bearbeiteten Coupons: Das Einstellen von selbst gemachten oder bearbeiteten Payback-Coupons wird hier im Forum nicht befürwortet. Beschränkt den Austausch daher bitte auf authentische Coupons.

Coupons tauschen ist eine Sache, selbst welche basteln schlichtweg Betrug. Ich will so eine Scheiße jedenfalls nicht haben.

numbercrunsher

Reguläres Mitglied
10.05.2010
42
0
..zumal dieser "merkwürdige" Coupon kein Mehrfachpunkte-Coupon ist (wie im Text steht), sondern ein Extrapunkte-Coupon.
User, die solchen groben Dumfug einstellen, sind meines Erachtens nicht wirklich erwünscht!!!

Alvin27

Aktives Mitglied
24.02.2010
128
0
So, wie wärs mal wieder mit einem Coupon?! ;)

2x Real 75 Extra°P ab 60€ Einkaufswert --> bis 31.07.

Anhänge

• Real.PDF
    990,5 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: surfer

Alvin27

Aktives Mitglied
24.02.2010
128
0
WMF 3fach °P ab 50€ und 7fach °P ab 70€ --> bis 11.08.

Anhänge

• WMF.PDF
    467,7 KB · Aufrufe: 15

Alvin27

Aktives Mitglied
24.02.2010
128
0
Depot: 100 Extra°P ab 20€ Einkaufswert --> bis 5.7.

viel Spaß damit!
Alvin27

Anhänge

• Depot.PDF
    477,7 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:

speedflash

Neues Mitglied
15.05.2010
9
0
Aral Coupon

In sachen Aral kann ich mit diesen Kassenbon dienen 3-Fach, ist bis 9.7.10 gültig! Kann aber nicht garantieren ob dieser Coupon gültig ist :confused: wenn man ihn ausdruckt??? Hier die maße breite ist 8cm und länge 17cm. Ich hoffe ich konnte dir Helfen metollica80?

P.S.: Sorry für die falschen Willkommencoupons, habe da das datum 2009 übersehen :eek:

Anhänge

• aral.jpg
    aral.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 82

Pontifex

Reguläres Mitglied
23.04.2010
30
0
DM Balea Pflegende Reinigungstücher u.a.

Hier, frisch aus meinem Briefkasten, Balea pflegende Reinigungstücher für umsonst und andere DM-Sparcoupons.

Coupon Nivea Extreme Resist 2 Euro
Max Facotor Second Skin 4 Euro
L'Oreal.....

Gratis Balea Pflegende Reinigungstücher 10.11.
LG

Pontifex

Anhänge

• dmcouponvorne.pdf
    1,1 MB · Aufrufe: 714
  • dmcouponshinten.pdf
    1 MB · Aufrufe: 472
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.