Für Fragen gibt es einen eigenen Thread, ebenso sollten Diskussionen rund um Payback, Coupons, fehlende Punkte etc. im dafür vorgesehenen Thread stattfinden. Danke! (Alles was hier nicht reingehört, werde ich entsprechend verschieben.)
Der Coupon ist gültig bis zum 26.06.2010 und kann einmalig
je Mitglied eingelöst werden.
Die 250 Extra-Punkte werden auf dem Kassenzettel angezeigt
und am folgenden Werktag dem Paybackkonto gutgeschrieben.
Sag mal, wo hast du den Coupon her....Irgendwie sieht er gefakt aus....
a) haben wir schon fast Sommer, also kein Frühlingserwachen
b) sieht es so aus ob die 250 Punkte jeweils in den Coupon nachträglich eingebaut wurde..
und
c) warum entspricht 250 Punkte einen Rabatt von 5% ??? Das kann nicht sein....wenn ich was für 10 Euro kaufe, dann entsprechen 250 Punkte ein Rabatt von 25%.......
...
c) warum entspricht 250 Punkte einen Rabatt von 5% ??? Das kann nicht sein....wenn ich was für 10 Euro kaufe, dann entsprechen 250 Punkte ein Rabatt von 25%.......
Du brauchst mich nicht auf dem Rechenprüfstand stellen....Das würde sogar ein 5-Jähriger erkennen, dass dieser Coupon gefakt ist....Die Zahl 250 ist auch noch billig in diesem Coupon eingebaut und hat noch nicht mal die selbe Schriftart und dm/payback würden auch nicht reinschreiben, dass 250 Punkte ein Rabatt von 5% entsprechen....Das kannste Mutter Theresa erzählen aber nicht mir....
Forumspolitik zu gefälschten/bearbeiteten Coupons: Das Einstellen von selbst gemachten oder bearbeiteten Payback-Coupons wird hier im Forum nicht befürwortet. Beschränkt den Austausch daher bitte auf authentische Coupons.
Dieser gefälschte 250-Punkte-Coupon sah am Anfang so aus denke ich:
PAYBACK
Allerdings wurde der Barcode auch verändert.