Payback: Sammelthread für Coupons (und Aktionen) der stationären Partner

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

tommi8000

Neues Mitglied
01.01.2010
21
0
Fälschung

Gehe auch davon aus das es eine fälschung ist weil habe mal andere coupons von dem angeschaut da sieht die Zahl 9 immer anders aus als da!
Bitte keine selbst gemachten coupons einstellen!

Klimbo

Reguläres Mitglied
08.03.2010
56
0
Da hier ab und zu gefälschte Coupons landen, ist die Vermutung nun immer da, wenn etwas nicht absolut echt aussieht. Da z.B. bei dem dm Barcode eine andere Schriftart verwendet wird, als bei den anderen (man beachte die Zahl 9), lässt dies eine Fälschung vermuten.

Falls von den WGS die Rede ist die ich heute Morgen eingestellt habe... Es handlet sich um das Original-PDF von Payback, welches ich mit entsprechendem Link von Payback für die Anmeldung eines Freundes erhalten habe (bzw. er hat den Link erhalten und mir den Link zur Verfügung gestellt). Ich kann gern auch den Original-Link zur Payback-Seite hier posten.

Die PDF ist garantiert nicht manipuliert, sondern 100% echt!!!!

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
10fach Punkte real

Gerade aus der Post gefischt:

10fach Punkte auf einen Einkauf bei real für Donnerstag, 24.06.10.

amerikanerjan

Neues Mitglied
22.04.2010
11
0
Ich spendiere euch gern mal einen 10-fach Punkte-Coupon von Kaufhof, die in letzter Zeit ja auch zunehmend weniger wurden.
Gültig ist der Geburtstagscoupon bis zum 01.07.2010
Viel Spaß!

Anhänge

• 10fach Kaufhof.pdf
    103,1 KB · Aufrufe: 90

FuenfSterne

Reguläres Mitglied
05.10.2009
54
0
Dakotalina,
ist der von Dir auf Seite 11 gepostete DM-Coupon ein neuer, also HIER im Forum noch nicht geposteter Coupon?
Gleiche Frage an Dakotalina auch in Bezug auf den Linda-Coupon (ebenfalls Seite 11).
Danke für die Beantwortung sagt FuenfSterne.

Zuletzt bearbeitet:
D

Dakotalina

Guest
Dakotalina,
ist der von Dir auf Seite 11 gepostete DM-Coupon ein neuer, also HIER im Forum noch nicht geposteter Coupon?
Gleiche Frage an Dakotalina auch in Bezug auf den Linda-Coupon (ebenfalls Seite 11).
Danke für die Beantwortung sagt FuenfSterne.

Hallo Fuenf Sterne
Ja,diese Coupons sind neu und ich habe sie diese Woche von Payback per Post erhalten für eine neu angemeldete Paybackkarte, habe allerdings von dem großen Bogen nur zwei Coupons hochgeladen.

LG Dakotalina

• Like
Reaktionen: FuenfSterne

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
738
30
Hallo Fuenf Sterne
Ja,diese Coupons sind neu und ich habe sie diese Woche von Payback per Post erhalten für eine neu angemeldete Paybackkarte, habe allerdings von dem großen Bogen nur zwei Coupons hochgeladen.

LG Dakotalina

Hallo
Könntest du die restlichen Coupons auch noch posten?

chrizz

Aktives Mitglied
16.11.2009
141
0
Ein 10-fach real Coupon für den 24.06. von der Rückseite des real Prospektes (sind ja regional unterschiedlich).

Anhänge

• real 10 fach 24.06..PDF
    386 KB · Aufrufe: 60
D

Dakotalina

Guest
10 Fach Punkte auf alle Aral und Castrol Motorenöle ;)
Gültig bis 01.08.2010

Anhänge

• Scannen0001.jpg
    Scannen0001.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 110
  • Scannen0002.jpg
    Scannen0002.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Alvin27

bithunter

Neues Mitglied
15.05.2010
14
0
real,- 10fach 24.06.2010

Viel Erfolg damit :)

Anhänge

• real_10fach_24.06.2010.jpg
    real_10fach_24.06.2010.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 151
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.