ANZEIGE
Überweisungen auf das Kartenkonto dauern jetzt 1 Tag anstatt vorher 1 Stunde.
Das war doch vorher gar nicht der Fall, oder?
Überweisungen auf das Kartenkonto dauern jetzt 1 Tag anstatt vorher 1 Stunde.
Das war doch vorher gar nicht der Fall, oder?
Doch. Bei mir war es immer innerhalb von 1-2 Stunden gebucht an Bankarbeitstagen.Das war doch vorher gar nicht der Fall, oder?
es kamen gerade 500 Punkte für Umsatz zusätzlich rein.
oder es wurde die Backend-Software gewechselt und man startet erstmal mit dem bisherigen Featureset + Vormerkungen, kann jetzt aber neue(re) Features bringen, was bisher nicht möglich war (zB App). Das könnte dann Stück für Stück in den kommenden Monaten kommen.vielleicht wurde im Hintergrund der Dienstleister gewechselt und wenn alles glattgelaufen wäre, hätten wir das gar nicht mitbekommen.
Änderung muss ja nicht unbedingt eine Verbesserung für den Kunden sein, kann ja auch für die Bank sein.
Ja das schon aber auf der Start bzw. Hauptseite steht ja unten immer der komplette negative Saldo. So war das zumindest vor der Umstellung und das stimmt eben überhaupt nicht mit den Zahlungen von der "zweiten Nummer" überein.Es gibt ja zwei Nummern. Du musst die zweite anklicken. Dort erscheinen nur die Sollbuchungen.
Vor der Umstellung hat man aber den Gesamtsaldo gesehen und da wurde einfach alles eingerechnet was man ausgegeben hatte mit der Karte. Jetzt steht da bei mir ein Minus Betrag der vollkommen willkürlich ist. Wenn ich immer 2K ausgebe und wieder den gleichen Betrag einzahle dann müsste da ja 0 stehen wenn alles rein gezählt würde. Das passt halt aber nicht.Der Gesamtsaldo kann nicht mit den Händlerumsätzen der zweiten Nummer übereinstimmen, weil dieser Saldo auch Einzahlungen sowie Soll aus letzter Abrechnung berücksichtigt. Bei mir stimmt das (mit entsprechender Verzögerung) immer.