ANZEIGE
sprach der Teilnehmer mit 21 Beiträgen ...
Er meint doch sich selbst
sprach der Teilnehmer mit 21 Beiträgen ...
Ich hoffe, daß solche Leute wie du mal richtig eines reingewürgt bekommen: Kartensperrung, gleichzeitig Sperrung Paypalaccount mit eingefrorenem Geld und vielleicht noch ne Steuerprüfung dazu. So richtig viel Stress auf einmal. Vielleicht ist sowas nötig, daß diese Betrügereien dann endlich mal aufhören. Das sind keine "Zuverdienstmöglichkeiten". Wenn du Geld brauchst, fahr Pizza aus oder geh Flaschen sammeln.
Ich werde mit einem StB bestimmt nicht über Steuergesetze diskutieren; da wäre ich ja behämmert.Super qualifizierte Antwort auf meine Fragen nach der Quelle.
Das denke ich nicht. Wer nach der geführten Diskussion jetzt "meinen" Thesen (die jedoch nicht meinem Hirn entsprungen sind) Glauben schenkt und die Einlassungen eines StB dazu in den Wind schlägt, dem ist wirklich nicht zu helfen.Jetzt glaubt dir wirklich jeder deine haltlosen Thesen [emoji23]
Wenn nur diese dumme Sympathie nicht wäre [emoji39] [emoji28]Ich werde mit einem StB bestimmt nicht über Steuergesetze diskutieren; da wäre ich ja behämmert.
Das denke ich nicht. Wer nach der geführten Diskussion jetzt "meinen" Thesen (die jedoch nicht meinem Hirn entsprungen sind) Glauben schenkt und die Einlassungen eines StB dazu in den Wind schlägt, dem ist wirklich nicht zu helfen.
Toller Tipp. Drum hat dir dann AMEX auch im Ferbruar gleich die Kreditkarte gekündigt und Paypal ebenfalls eine Kontoschliessung angedroht. LOL.
Bitte nicht.
Ich hatte meinen 2nd nicht für Spielchen erstelllt sondern um eBay-Verkäufe getrennt von Zahlungen zu halten. Die sollen ja brav über Amex laufen statt Guthaben verbrauchen...
Inzwischen ja. Als ich den erstellt hatte nicht...Man kann auch bei vorhandenem Guthaben die Zahlungsweise wählen.
Wird noch kommen [emoji14]Mit AMEX nie Probleme bisher. 1.000€ war glaube der höchste Betrag per F&F.
Oder auch nicht. Wenn man den Beiträgen hier glauben darf, kommt es wohl auf das Verhältnis PPF und übrige Zahlungen an
Man kann auch bei vorhandenem Guthaben die Zahlungsweise wählen.
gibt es dazu auch einen groben Anhaltswert? Also 50-50 sind zuviel, 40% PFF gehen noch? Oder ist das jedes Mal unterschiedlich?Oder auch nicht. Wenn man den Beiträgen hier glauben darf, kommt es wohl auf das Verhältnis PPF und übrige Zahlungen an
gibt es dazu auch einen groben Anhaltswert? Also 50-50 sind zuviel, 40% PFF gehen noch? Oder ist das jedes Mal unterschiedlich?
"Seit Monaten" hat nichts zu bedeuten. Der gefürchtete Anruf kommt meist erst nach 9-18 Monaten PPF.2/3 des Gesamtumsatzes per PPF sind mit meiner Amex schon seit Monaten kein Problem.
Allerdings ist jeder PPF Umsatz maximal dreistellig und die Anzahl bewegt sich bei max. 5%, d.h. die PPF Umsätze gehen in der Flut anderer, jedoch zumeist kleiner Umsätze unter.
2/3 des Gesamtumsatzes per PPF sind mit meiner Amex schon seit Monaten kein Problem.
Allerdings ist jeder PPF Umsatz maximal dreistellig und die Anzahl bewegt sich bei max. 5%, d.h. die PPF Umsätze gehen in der Flut anderer, jedoch zumeist kleiner Umsätze unter.
Also 66% Deiner Umsätze machen nur 5% aus, die in den übrigen 95% untergehen?
Weil Amex dir dabei mit Kündigung droht, deine Karte für Wochen bis Monate gesperrt bleibt sowie dir Verstöße gegen das Geldwäschegesetz und Terrorismusfinanzierung vorgeworfen werden! Und du die Hosen runterlassen musst mit Kontoauszügen, Gehaltsnachweisen, Rechnungen etc.Von "hinters Licht führen" war nie die Rede, nur von Nutzung.
Und wenn es irgendwann nicht mehr geht, dann ist das auch kein Drama. Wieso sollte ich einen Anruf "befürchten", wie es hier genannt wurde?
... Und du die Hosen runterlassen musst mit Kontoauszügen, Gehaltsnachweisen, Rechnungen etc.