Filialleiter(in): "
Ach diese Sesselfurzer in der Zentrale..! Wenn ich mit diesem Krempel meine Mitarbeiter verunsichere, vergessen die am ende noch die Unterschrift bei den EC-Karten! Ich wollte diesen neumodischen Mist ja ohnehin nicht bei uns einführen. Und bei den Kunden vermisst es auch niemand. Früher ging's doch auch ohne. Und den Aufwand wegen den ein, zwei Geeks mit ihren neumodischen Freak-Karten? Da hab ich echt wichtigeres zu tun, als mich damit rumzuschlagen. Als ob die nicht schon genug Druck machen wegen unserer Umsatzzahlen..."
Mach's doch viral.
Stichwort Social Media.
Facebook oder Twitter oder so.
Da, wo Rossmann jedesmal benachrichtigt wird, wenn jemand über sie schreibt.
Deswegen verstehe ich auch nicht, warum das von der Zentrale so schlecht implementiert wird.
Gerade in einem Laden, der zum Großteil mit ELV arbeitet und bei dem auf jedem Beleg auf der Rückseite das Unterschriftenfeld gedruckt ist, ist das doch schon vorprogrammiert, wenn man das nicht jedem Mitarbeiter anders einimpft.
Aldi, Lidl und Rewe z.B. drucken einfach keinen Beleg, so spart man sich Mitarbeiterschulungen und unzufriedene Kunden.
Bei Facebook habe ich auch zum letzten mal geschrieben, da hat man mir auch versprochen, anzurufen [emoji1]
Vorher hat man nur gesagt, man könne die Infos nicht an jeden herantragen und als ich wiederholt geschrieben habe, sollte ich das dann selbst vor Ort mit der Filialleitung klären