ANZEIGE

Prospekt, der in Combi-Märkten in NW-Deutschland ausliegt. So muss das sein!
Wieso sollte das Terminal jetzt schneller als damals sein ?
Warum soll er sie nicht wieder einstecken? Soll er die Karte an der Kasse liegen lassen?Wieso steckt du sie bei unter 25 wieder ein ?!
Aber wo ist dann der Vorteil? Bei Beträgen unter 25 Euro lege ich die Karte kurz drauf und steck sie wieder ein. Bei Beträgen über 25 Euro macht es doch kein Unterschied ob ich die Karte einstecke und den PIN eingebe oder kurz draufhalte. Bitte korrigiert mich wenn ich was vergessen habe.
Aber wo ist dann der Vorteil? Bei Beträgen unter 25 Euro lege ich die Karte kurz drauf und steck sie wieder ein. Bei Beträgen über 25 Euro macht es doch kein Unterschied ob ich die Karte einstecke und den PIN eingebe oder kurz draufhalte. Bitte korrigiert mich wenn ich was vergessen habe.
Geht doch in anderen Länder auch. Also nicht so besonders.Selbst die Busfahrkarte...[emoji6] Anhang anzeigen 76768
Was Du nicht sagst.Nur in Deutschland nicht!
Hier muss man seinen Firmenausweis mit Bargeld am Automaten aufladen um dann mit diesem per NFC zu bezahlen. Direkte Bezahlung per contactless geht natürlich nicht.Stempelkarten (mit NFC) zu nutzen
Man setzt wie in den meisten Städten in Deutschland zwar auch auf den ((( eTicket Standard, leider sind die Karten aber meist nur in einer Stadt einsetzbar und funktionieren nicht deutschlandweit.Muss dich leider enttäuschen, ist für die neue "HVV-Card" gedacht. Typisch deutsche Insellösung mal wieder.https://hvv-card.hvv.de