ANZEIGE
Bin der letzte der das behaupten würde.
Dann solltest du deine eigenen Texte vor dem Absenden auch mal lesen.
gowest meinte:Wie immer stellt etwas laut dir VERSTÄNDLiCHERWEISE in Deutschland Probleme dar was überall anders kein Problem ist.
Bin der letzte der das behaupten würde.
gowest meinte:Wie immer stellt etwas laut dir VERSTÄNDLiCHERWEISE in Deutschland Probleme dar was überall anders kein Problem ist.
Wie immer stellt etwas laut dir VERSTÄNDLiCHERWEISE in Deutschland Probleme dar was überall anders kein Problem ist. Du zeigst immer Verständnis für, dass etwas in de nicht geht und begründest es noch mit "Problemen" die wo anders nicht existieren.
Du nervst derartig - man ersucht was su erklären und du hämmerst nur blöde los. Das in Deutschland die Buchhaltung recht kompliziert ist weiss wohl jedes Kleinkind - daran kann ein Händler aber nichts ändern.
An der Tanke kannst du ja auch nicht Benzin und Bier ein geben, eine Summe bezahlen und zwei Rechnungen bekommen - was bei anderen Händlern kein Problem ist.
Auch der Hinweis auf das kontaktlos Logo am Terminal meinte sie "die Firma will es so". Hat dann aber im Gegensatz zu ihren bissigen Kassenfeekollegen aus Deutschland innerhalb von wenigen Sekunden von selbst aufgegeben. 
Ich kann auch einen Betrag von 100 Euro in 5 Beträge unter 25 abrechnen und 5 mal kontaktlos machen und somit keine Pin oder Unterschrift verlangen. Und alles auf einer Rechnung oder mehreren ausweisen. Alles kein Problem heutzutage!
Natürlich kann ich die Summe dort problemlos aufteilen und 2 Rechnungen aufstellen. Egal worum es sich handelt.
Eben in Malàga wie zuhause gefühlt.Die Kassenfee bei Lidl wollte für eine Betrag von >25€ eine Unterschrift.
Bei Beträgen über 25€ ist doch auch eine Unterschrift erforderlich, wenn keine Pin eingegeben wurde [emoji782]
Auf dem Kundenbeleg steht was von 3,15€...Bei Beträgen über 25€ ist doch auch eine Unterschrift erforderlich, wenn keine Pin eingegeben wurde [emoji782]
Wenn die Karte es mitmacht.5 Beträge unter 25 abrechnen und 5 mal kontaktlos machen
Zahlst du selbst immer so?5 mal kontaktlos machen und somit keine Pin oder Unterschrift verlangen
Kenne einige Firmen, die das völlig problemlos machen.Der Trick ist mehrere Rechnungen bekommen aber nur einmal bezahlen - und das geht so gut wie nirgendwo.
Kenne einige Firmen, die das völlig problemlos machen.
Ich habe aber das Gefühl, dass man sich das an einigen Kassen nicht "traut", bzw. nicht weiss wie.
Gibt's Neuigkeiten zu H&M?! In Spanien haben sie auh die Rea Dinger und da tut es.![]()
Bei der portugiesischen Millennium-Bank bekommt man zum Girokonto seit Jahren automatisch eine Karte mit Maestro PayPass. Habe allerdings noch keine einzige Akzeptanzstelle dafür in Portugal gesehen. Henne-Ei.
Vielleicht undokumentiert? Nie mal den PayPass Locator geöffnet?Wirklich nicht ? Die Portugiesen zahlen fast 3 mal so häufig mit Karte wie die deutschen
Der ist leer.Vielleicht undokumentiert? Nie mal den PayPass Locator geöffnet?
Gibt's das Konto für EU-Ausländer ohne Wohnsitz in Portugal?Bei der portugiesischen Millennium-Bank bekommt man zum Girokonto seit Jahren automatisch eine Karte mit Maestro PayPass. Habe allerdings noch keine einzige Akzeptanzstelle dafür in Portugal gesehen. Henne-Ei.