Pago Bancomat ist übrigens vollständig mit Girocard kompatibel.Dänemark (Dankort)? China (CUP)? Kanada (Interac)? Italien (Pago Bancomat)? USA (Pulse/NYCE/Star/...)? Australien (Eftpos)?
Die sind alle sehr beliebt.
In Mannheim, Heidelberg, Köln und in Duisburg auchIn Karlsruhe gehts ja auchm
Leider aber nicht konsequent genug. Die Beiträge erscheinen ja immer noch, nur eben mit einer Meldung, dass sie nicht angezeigt werden, da der user gesperrt ist. Mit einem Klick kann man sie dann trotzdem anzeigen.Hier ist die Lösung für viele Probleme: http://www.vielfliegertreff.de/profile.php?do=addlist&userlist=ignore&u=27318.
Weil hier doch irgendwer geschrieben hat, dass man Snackautomaten so schwer mit NFC Aufgrund von Vandalismus austatten kann. Der ZVV in der Schweiz schafft es doch auch.![]()
Wenn du mal dein Deutschlang Bashing und unnötiges Doppelposting etwas reduzierst, würden dich dir die allermeisten (einschließlich mir) dir wieder zuhören. Was ist nur in den paar Tagen passiert, dass du jetzt so viel Spam und extreme Ironie postest?Das könnt ihr mir nicht antun![]()
DM nimmt immer noch kein kontaktlos ?
Man die sind doch aus Deutschland was erwartest du? Schreib denen mal ne mail anstelle hier deine Zeit zu verschwenden.
Nur in Deutschland ist das so. Im Ausland (z.B. in Österreich) ist NFC schon aktiviert. C&A hat in Deutschland noch die Hybrid Terminals ohne NFC und in Österreich hat C&A moderne T5 Terminals mit NFC.DM nimmt immer noch kein kontaktlos ?
Nur in Deutschland ist das so. Im Ausland (z.B. in Österreich) ist NFC schon aktiviert. C&A hat in Deutschland noch die Hybrid Terminals ohne NFC und in Österreich hat C&A moderne T5 Terminals mit NFC.
In Tschechien hat Rossmann oder dm auch schon immer Kreditkarte genommen als sie das in de noch nicht hatten. Warum aktivieren so viele Händler in de NFC nicht ? Denken die wirklich ihre Angestellten sind zu dumm dafür ?
Du musst als Händler NFC gar nicht aktivieren lassen - den die sind ja so konfiguriert das es funktioniert. Wenn große Ketten das absichtlich deaktivieren (was ich mir nicht vorstellen kann) solltest du dort nachfragen.
Könnte aber daran liegen das die Ketten es erst nutzen wenn alle Filialen NFC fähig sind. Der Austausch von ca. 800.000 Terminals dauert eben.