• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Payzy

ANZEIGE

Duesentrieb

Aktives Mitglied
22.01.2020
157
125
ANZEIGE
Beim Versuch Payzy mit MC aufzuladen wird kein MC Verify ausgelöst, d. h. bei Payzy schon, aber es kommt nicht beim Kreditkartenanbieter an. Noch bei jmd anderes der Fall?
Ich hab schon mehrfach mit MasterCard aufgeladen (Openbank und Revolut). Da hat's immer funktioniert. Aber ja, die Metro ging nicht. Ich hatte angenommen, dass das gesperrt ist.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.195
2.128
DRS, ALC
Hat einer in den letzten Tagen ein Konto eröffnet und konnte in Deutschland dafür seinen Reisepass nutzen?

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.382
464
DUS, AMS, FRA
Jetzt wollte ich doch auch einmal payzy testen. Verification ist durch. Es werden jedoch sämtliche top-up Versuche, egal welcher Betrag, von meiner MM CC abgelehnt. Blockt payzy diese Karten mittlerweile auch?

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.298
2.434
ANZEIGE
Payzy läuft bei mir problemlos, aber du musst mit kleinen Beträgen anfangen - und die Karte wie vorgesehen nutzen. Also Aufladen und Wegüberweisen funktioniert nicht.