ANZEIGE
ja, gibt Mittags aktuell 13%Aber wenn wenn ich hier eine Aussage richtig verstanden habe, dann funktioniert payzy auch, wenn mit Curve bezahlt wurde.
ja, gibt Mittags aktuell 13%Aber wenn wenn ich hier eine Aussage richtig verstanden habe, dann funktioniert payzy auch, wenn mit Curve bezahlt wurde.
Die Mittagsaktion ist doch 30.9. abgelaufen, dachte ich.ja, gibt Mittags aktuell 13%
Wurde verlängert bis 31.12.Die Mittagsaktion ist doch 30.9. abgelaufen, dachte ich.
Die Mittagsprämie beträgt maximal 10% von 10€ täglich, an Werktagen, nein, Mo-Fr in Deutschland. Große Räder kann man damit also nicht drehen.Kann man die Mittagsprämie eigentlich sinnvoll für Gutscheinkäufe oder so nutzen?
Bei Eröffnung des Kontos?Payzy will nun alles genau wissen. Steuererklärung und 3 Monatsgehälter, es nervt nur noch.
Nein, bin dort im 5-6 Monat. Konto wird für rauf/runter genutzt, genau 15k jeden Monat.Bei Eröffnung des Kontos?
Eure Cashback Aktionen habe ich bei mir noch nie gefunden. Keine Ahnung wo es einen Hinweis darauf gibt.
Wenn das Budget der Visaaktion voll ist ;-) .Wofür braucht man denn mehr als eine virtuelle Karte?
Für Visa-Cashbackaktionen?Wofür braucht man denn mehr als eine virtuelle Karte?
Für Visa-Cashbackaktionen?
@Harris war knapp schneller.. Dachte ich es mir doch richtig. Noch so ein Maximierer.
Die Visa Aktion endet doch am 15.10.?
Abgesehen davon konnte ich meine payzy Visa nicht mal dafür registrieren, da sie wohl eine ausländische Karte sei.
Aber ok - wenn das bei dir anders war und du in den zwei Tagen noch richtig Umsatz machst dann kann das klappen.
Bei mir wird auch €1 angezeigt aber ich hab bisher auch nur eine Karte
Isso. Für eine dritte will Payzy 3 €, auch bei mir.Dann kostet die dritte Karte wohl wirklich 3€. Muss ich wohl ne Nacht drüber schlafen ob ich so viel noch durchgeprügelt bekomme das es sich lohnt.
Fängt deine mit 4170 5600 an? Die waren wohl nicht zugelassen.Die Visa Aktion endet doch am 15.10.?
Abgesehen davon konnte ich meine payzy Visa nicht mal dafür registrieren, da sie wohl eine ausländische Karte sei.
Bei mir in der App mal nicht.Werden die physischen Karten schon herausgeben?
Yup, so isses. Schade drum, so musste ich auf einiges an payzy Cashback verzichten in den letzten Wochen. Auf die Idee mir ne neue zu bestellen bin ich nicht gekommen... Nun ja.Fängt deine mit 4170 5600 an? Die waren wohl nicht zugelassen.
Dann kostet die dritte Karte wohl wirklich 3€. Muss ich wohl ne Nacht drüber schlafen ob ich so viel noch durchgeprügelt bekomme das es sich lohnt.
Hatte gestern meine zweite Karte gelöscht und dann eine neue für 1€ bestellt.Yup, so isses. Schade drum, so musste ich auf einiges an payzy Cashback verzichten in den letzten Wochen. Auf die Idee mir ne neue zu bestellen bin ich nicht gekommen... Nun ja.
Schlaf nicht zu lange drüber, sonst ist die Visa Cashback Aktion vorbei