• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Payzy

ANZEIGE

Vizediktator

Aktives Mitglied
26.09.2019
143
101
Kann man die Mittagsprämie eigentlich sinnvoll für Gutscheinkäufe oder so nutzen?

Ansonsten sind es ja meist nur so Kleckerbeträge die dann Mal zufällig in die Mittagszeit fallen

Duesentrieb

Aktives Mitglied
22.01.2020
157
125
Kann man die Mittagsprämie eigentlich sinnvoll für Gutscheinkäufe oder so nutzen?
Die Mittagsprämie beträgt maximal 10% von 10€ täglich, an Werktagen, nein, Mo-Fr in Deutschland. Große Räder kann man damit also nicht drehen.
Das ist eben nur ein Zuschuss zum Mittagessen, über den man sich freuen kann. Klar kann man im Lebensmittelhandel auch täglich Wunschgutscheine für je 10 € kaufen, aber da macht man mit Flaschensammeln wohl mehr Profit.

• Like
Reaktionen: hamburgler

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.298
2.434
Ein Einkauf bei Wunschgutschein der direkt mit payzy gezahlt wird erhält kein Cashback.

Ein Einkauf bei Wunschgutschein der per Paypal mit payzy gezahlt wird erhält Cashback.

Soll man auch mal verstehen :D

Eure Cashback Aktionen habe ich bei mir noch nie gefunden. Keine Ahnung wo es einen Hinweis darauf gibt.

Was willst du da finden? Es gibt einfach 1% Cashback für alle Kartenumsätze, und 10% für Lunchtime Transaktionen.

Nur Geld drauf einzahlen und weg überweisen gibt natürlich kein Cashback.

• Like
Reaktionen: Eastside

Harris

Reguläres Mitglied
07.05.2014
79
28
Was kosten denn bei euch die zusätzlichen virtuellen Visakarten?

Die erste (zusätzliche, also eigentlich zweite) hatte bei mir 1€ gekostet. Jetzt sollen es 3€ sein. Bin mir unsicher ob es daran liegt das es nun die dritte Visa wäre und ich lieber die zweite lösche und dann neu erstelle, oder ob es da Preisänderungen gab.

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.298
2.434
Die Visa Aktion endet doch am 15.10.?

Abgesehen davon konnte ich meine payzy Visa nicht mal dafür registrieren, da sie wohl eine ausländische Karte sei.

Aber ok - wenn das bei dir anders war und du in den zwei Tagen noch richtig Umsatz machst dann kann das klappen.

Bei mir wird auch €1 angezeigt aber ich hab bisher auch nur eine Karte 😉

Harris

Reguläres Mitglied
07.05.2014
79
28
Die Visa Aktion endet doch am 15.10.?

Abgesehen davon konnte ich meine payzy Visa nicht mal dafür registrieren, da sie wohl eine ausländische Karte sei.

Aber ok - wenn das bei dir anders war und du in den zwei Tagen noch richtig Umsatz machst dann kann das klappen.

Bei mir wird auch €1 angezeigt aber ich hab bisher auch nur eine Karte 😉

Dann kostet die dritte Karte wohl wirklich 3€. Muss ich wohl ne Nacht drüber schlafen ob ich so viel noch durchgeprügelt bekomme das es sich lohnt.

Harris

Reguläres Mitglied
07.05.2014
79
28
Ich habe es jetzt auch in der Gebührentabelle gefunden:

1728848806814.png

Ergänzend: Nach dem löschen der zweiten karte konnte ich wieder eine neue für 1€ bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.298
2.434
Fängt deine mit 4170 5600 an? Die waren wohl nicht zugelassen.
Yup, so isses. Schade drum, so musste ich auf einiges an payzy Cashback verzichten in den letzten Wochen. Auf die Idee mir ne neue zu bestellen bin ich nicht gekommen... Nun ja.

Dann kostet die dritte Karte wohl wirklich 3€. Muss ich wohl ne Nacht drüber schlafen ob ich so viel noch durchgeprügelt bekomme das es sich lohnt.

Schlaf nicht zu lange drüber, sonst ist die Visa Cashback Aktion vorbei ;)

Harris

Reguläres Mitglied
07.05.2014
79
28
ANZEIGE
Yup, so isses. Schade drum, so musste ich auf einiges an payzy Cashback verzichten in den letzten Wochen. Auf die Idee mir ne neue zu bestellen bin ich nicht gekommen... Nun ja.

Schlaf nicht zu lange drüber, sonst ist die Visa Cashback Aktion vorbei ;)
Hatte gestern meine zweite Karte gelöscht und dann eine neue für 1€ bestellt.

• Like