max 15K pro "Mitgliedsmonat" dürfen rausWie ist nochmal das Überweisungslimit bei Payzy? Gab es da nicht monatliche Limits oder so?
Danke. Heißt wird nicht zum 01. eines jeden Monats resettet, sondern am Tag der Anmeldung?max 15K pro "Mitgliedsmonat" dürfen raus
8k funktionieren bei mir.Man sollte die Beträge aber auch nicht zu hoch wählen, bis zu einem bestimmten Betrag läuft eine Überweisung vollautomatisiert durch.
wenn man da mit 5k rangeht, wird das nicht automatisch freigegeben und es kommen Fragen.
hat schon jemand den Betrag rausbekommen bis zu dem es vollautomatisch geht?
sollte etwas mit 1xxx sein, aber genau?
gibt also zu den 15k noch zusätzliche Grenzen
Ja, das ist richtig, zum Tag der Anmeldung. Und dann alles was raus geht (inkl. Revolut Aufladungen, Überweisungen, normale EInkäufe, etc.)Danke. Heißt wird nicht zum 01. eines jeden Monats resettet, sondern am Tag der Anmeldung?
Nein, das nicht, knapp 60€, aber so wie ich das kenne, müsste payzy erstmal wieder gutschreiben und hätte dann das Recht, es erneut zu belasten, wenn deren Nachforschungen ergeben, dass ich haftbar bin.
Sowas machen wir hier nicht, dafür lohnt es sich nicht sich in diesem Forum anzumeldenWelche Manufacured Spending Methoden funktionieren momentan noch bei Payzy für die 1% und dem 15.000€ Monatslimit? In Summe also 150€. Worüber gehen noch "Karusellbuchungen"?
Ich habe unterschiedliche Buchungen versucht, bisher aber erfolglos. Normale Ausgaben laufen schon über Metro FS mit 1%, deswegen keine Option.
Musst nur ein paar Seiten vorher lesen, da sieht man, dass "ihr" das macht.