Karussell spielen, was sonst. Bis wieder alles vorbei ist. Aber mir wären dafür die €2 zu teuer vor allem wenns Zen für €0,25 tut.Wofür macht ihr eigentlich die ganzen Überweisungen?
Na, wenn du nur 2 € überweisen willst... Ja.Karussell spielen, was sonst. Bis wieder alles vorbei ist. Aber mir wären dafür die €2 zu teuer
Überweisungen kosten bei payzy doch generell €2 das Stück oder? Das sind für mich €1,75 zu viel vor allem weil ich payzy nicht vertraue und da keine vierstelligen Beträge draufpacken würde. Drum nehme ich die ganz langweilig zum Aufladen mit ein paar Hundert Euro und danach Cashback verdienen. Bin jetzt schon bei €20 angekommen, ist doch ganz nettNa, wenn du nur 2 € überweisen willst... Ja.
Kunden, die Geld zirkulieren lassen, um irgendwelche Boni abzustauben, dagegen aber schon!Aber ja... Payzy ist nicht so der vertrauenserweckende Laden...
Hm und du würdest sagen die Telekom oder Vodafone wären auch wenig vertrauenserweckend? Der Laden ist Teil der T-Group (also deutsche Telekom)Ist aber auch nur zu viel für dich, weil du Zen noch ohne zusätzliche 2,5 % Gebühren nutzen kannst.
Aber ja... Payzy ist nicht so der vertrauenserweckende Laden...
Ich bin von beiden Firmen nicht überzeugt.Hm und du würdest sagen die Telekom oder Vodafone wären auch wenig vertrauenserweckend? Der Laden ist Teil der T-Group (also deutsche Telekom)
Payzy ist ein Unternehmen von Cosmote
Cosmote – Wikipedia
de.wikipedia.org
Also ich glaub Zen liest hier mit, jetzt wird mir nämlich auf einmal folgendes angezeigt:Ist aber auch nur zu viel für dich, weil du Zen noch ohne zusätzliche 2,5 % Gebühren nutzen kannst.
Aber ja... Payzy ist nicht so der vertrauenserweckende Laden...
Ich denke mal eher, du hast jetzt einen individuellen Plan.Also ich glaub Zen liest hier mit, jetzt wird mir nämlich auf einmal folgendes angezeigt:
Anhang anzeigen 257415
Im pricing plan steht weiterhin €0,25 also geh ich mal davon aus dass das ein Fehler ist... mal sehen.
Nö, war laut Zen Support nur ein Fehler und wurde zwischenzeitlich jetzt auch behoben, bin jetzt wieder beim alten fee.Ich denke mal eher, du hast jetzt einen individuellen Plan.
An der Hotline brauchst du ggf nur deinen Ausweis, wenn du sagst, dass du nicht in die App kommst. Sicherheitsfragen kann man dort manchmal auch weg diskutieren...Ich muss mich in der App neu anmelden und habe das Passwort nicht gespeichert und vergessen. Fürs zurücksetzen schickt Payzy einen code per SMS. Die kommt nicht an, egal was ich mache. Jemand das gleiche Problem? Wie soll ich den Support kontaktieren wenn ich nicht in die App komme? Beim Kaltkontakt über die Webseite kam nix zurück.
Ich überweise doch nicht zum ersten Mal. Bisher ging es mit der vollen BIC.@Eastside :
Diesen Thread hast du aber durchgelesen?
(z.B. die mögliche Ursache, dass man von der BIC nur die ersten acht Stellen verwenden darf?)
Bei diesem Fehler hilf mir das Neuinstallieren der App.Keine Ahnung warum bei mir immer "Hoppla...."kommt. Bekomme kein Geld runter, welche Ursachen sind möglich?
Alles klar, ich hatte diese Fehlermeldung als es hätte gehen müssen. Support meinte ich solle neu installieren, das hat dann auch geholfen. Payzy it halt sehr holprigNein, nicht neu installieren. Lösung ist eigentlich ganz einfach, die Monatsfrist ist noch nicht abgelaufen.... Support war da hilfreich. Rollirende 4 Wochen....