• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Payzy

ANZEIGE

BenSa

Neues Mitglied
26.06.2024
2
0
ANZEIGE
Vielleicht geht es ja dann von vornherein. Bei mir war genau das das Problem. Der Support war innerhalb von Minuten erreichbar und die 3X weglassen hat dazu geführt, dass meine Überweisung durchging.
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.988
2.100
Na, wenn du nur 2 € überweisen willst... Ja. 😅
Überweisungen kosten bei payzy doch generell €2 das Stück oder? Das sind für mich €1,75 zu viel ;) vor allem weil ich payzy nicht vertraue und da keine vierstelligen Beträge draufpacken würde. Drum nehme ich die ganz langweilig zum Aufladen mit ein paar Hundert Euro und danach Cashback verdienen. Bin jetzt schon bei €20 angekommen, ist doch ganz nett :D
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.336
1.417
Ist aber auch nur zu viel für dich, weil du Zen noch ohne zusätzliche 2,5 % Gebühren nutzen kannst.

Aber ja... Payzy ist nicht so der vertrauenserweckende Laden...
 
  • Like
Reaktionen: hamburgler

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.886
  • Like
Reaktionen: hamburgler

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.988
2.100
Ist aber auch nur zu viel für dich, weil du Zen noch ohne zusätzliche 2,5 % Gebühren nutzen kannst.

Aber ja... Payzy ist nicht so der vertrauenserweckende Laden...
Also ich glaub Zen liest hier mit, jetzt wird mir nämlich auf einmal folgendes angezeigt:

Screenshot_20240627_133725_ZENCOM~3.jpg

Im pricing plan steht weiterhin €0,25 also geh ich mal davon aus dass das ein Fehler ist... mal sehen.
 

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
440
544
Ich muss mich in der App neu anmelden und habe das Passwort nicht gespeichert und vergessen. Fürs zurücksetzen schickt Payzy einen code per SMS. Die kommt nicht an, egal was ich mache. Jemand das gleiche Problem? Wie soll ich den Support kontaktieren wenn ich nicht in die App komme? Beim Kaltkontakt über die Webseite kam nix zurück.
 

Krummi

Erfahrenes Mitglied
22.04.2019
404
53
Ich muss mich in der App neu anmelden und habe das Passwort nicht gespeichert und vergessen. Fürs zurücksetzen schickt Payzy einen code per SMS. Die kommt nicht an, egal was ich mache. Jemand das gleiche Problem? Wie soll ich den Support kontaktieren wenn ich nicht in die App komme? Beim Kaltkontakt über die Webseite kam nix zurück.
An der Hotline brauchst du ggf nur deinen Ausweis, wenn du sagst, dass du nicht in die App kommst. Sicherheitsfragen kann man dort manchmal auch weg diskutieren...
 
  • Like
Reaktionen: Tioman85

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.151
2.088
DRS, ALC
Keine Ahnung warum bei mir immer "Hoppla...."kommt. Bekomme kein Geld runter, welche Ursachen sind möglich?
 

Hermann

Aktives Mitglied
13.08.2015
178
155
@Eastside :
Diesen Thread hast du aber durchgelesen?
(z.B. die mögliche Ursache, dass man von der BIC nur die ersten acht Stellen verwenden darf?)
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.151
2.088
DRS, ALC
Nein, nicht neu installieren. Lösung ist eigentlich ganz einfach, die Monatsfrist ist noch nicht abgelaufen.... Support war da hilfreich. Rollirende 4 Wochen....
 
  • Like
Reaktionen: reifel

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
546
322
Nein, nicht neu installieren. Lösung ist eigentlich ganz einfach, die Monatsfrist ist noch nicht abgelaufen.... Support war da hilfreich. Rollirende 4 Wochen....
Alles klar, ich hatte diese Fehlermeldung als es hätte gehen müssen. Support meinte ich solle neu installieren, das hat dann auch geholfen. Payzy it halt sehr holprig :)
 

ToVo

Erfahrenes Mitglied
30.01.2018
274
163
ANZEIGE
Hat noch jemand Probleme mit der Aufladung durch BankNorwegian? Bei mir schlägt die 2FA durch die App meist fehl, manchmal wird man in den Browser (Safari) geleitet und kann da freigeben. Dann wird das Geld wenige Minuten später dem Account gutgeschrieben. Ohne jedoch eine Bestätigung in der App. Wenn ich 2FA mit SMS Code und Passwort mache dann klappt es. Wenn ich die dann gespeicherte Karte auswähle schlägt jedoch jede weitere Aufladung fehl. Payzy gibt dann eine Fehlermeldung raus. Eine vorgemerkte Buchung sehe ich bei BankNorwegian dann auch nicht. Support habe ich ebenfalls mal angeschrieben. Denke es liegt an der schlechten 2FA Integration von Payzy