ANZEIGE
Meine letzten drei Überweisungen standen unter "Überprüfung". Jedesmal den Support angeschrieben, kurz darauf erfolgte die Freigabe. Gar nicht mal so schlecht der Kundenservice. Nur mal lobend erwähnt.
Habe das Problem über den Support, der immer sehr schnell geantwortet hat, gelöst. Ich hatte mich bei Anmeldung zu Payzy nur über ein Foto - Upload meines Personalausweises identifziert. Dann existiert offensichtlich ein Transaktionslimit, welches ein Jahr nach Anmeldung (taggenau) wieder zurück gesetzt wird. Der Support nannte die Überschreitung dieses Limits als Grund für die fehlgeschlagenen Aufladungen (was aber nicht angezeigt wurde) und empfahl mir, zusätzlich eine Identifizierung über einen Videocall zu machen. Dies geht in deutsch über die App. Nach zwei Minuten Wartezeit musste ich meinen Perso in die Kamera halten, Ausweisnummer und Namen vorlesen und erneut Fotos von Vorder- und Rückseite machen. Damit war die (erneute) zusätzliche Identifizierung abgeschlossen. Auf weitere Rückfrage beim Supportteam erhielt ich leider keine Auskunft, ob es nun ein neues, höheres Transaktionslimit gäbe und wie hoch dies nun sei. Eine Aufladung mit 1k € ging allerdings anschließend problemlos durch.Am Freitag mehrmals erfolglos probiert, mit der M&M eine Aufladung vorzunehmen, nachdem im August noch alles problemlos klappte. Im M&M Konto werden die Online Zahlungen als vorgemerkt markiert, wurden nach telefonischer Auskunft von M&M jedoch von Payzy storniert und mindern damit auch nicht den Kredikartenrahmen. Habe gestern Abend ein Support Ticket eröffnet. Heute die Rückmeldung, es habe sich um eine "unmittelbare Systemstörung" gehandelt und ich solle es noch einmal probieren und Rückmeldung geben. Habe ich dann heute getan, wieder ohne Erfolg. Payzy meldet erfolgreiche Aufladung, aber auf dem Konto/Guthaben tut sich nix. Hat noch jemand das gleiche Problem?
Meine Dame hatte kein Cosmote T-Shirt an, war aber auch sehr nett und das ganze ging wirklich flott. Da habe ich auch schon ganz andere Dinge erlebt von "sie sind zu laut", "ich kann sie nicht hören", "drehen sie die Karte bitte noch ein halbes Grad weiter nach links... nein das war zu viel!", "da ist jemand anderes durch das Bild gelaufen", "ist da jemand, der Ihnen etwas vorsagt?", "Ich mache jetzt gleich Feierabend!", "Sprechen Sie Deutsch?" ...Ich hatte bei dem payzy VideoIdent eine Mitarbeiterin mit Cosmote T Shirt, das war also in house. Die war aber sehr nett und effizient, im Vergleich zu dem typischen WebID Murks...
Ist aber auch nur zu viel für dich, weil du Zen noch ohne zusätzliche 2,5 % Gebühren nutzen kannst.
Aber ja... Payzy ist nicht so der vertrauenserweckende Laden...
Willkommen im Forum!Kann es sein das die wieder nur die 0,25€ haben? Wollte gerade nen Konto bei Zen eröffnen und da steht es im Pricing so drin oder ich hab etwas übersehen.
Generell welches Konto Zen / Payzy findet Ihr besser um es mit der KK aufzuladen, damit es noch Punkte auf die KK gibt? Wäre über eure Erfahrung sehr dankbar
Revolut ist sehr gut, um es mit Kreditkarte aufzuladenKann es sein das die wieder nur die 0,25€ haben? Wollte gerade nen Konto bei Zen eröffnen und da steht es im Pricing so drin oder ich hab etwas übersehen.
Generell welches Konto Zen / Payzy findet Ihr besser um es mit der KK aufzuladen, damit es noch Punkte auf die KK gibt? Wäre über eure Erfahrung sehr dankbar
Vielen Dank. Werde versuchen mich gut ins Forum einzubringen und nicht nur Infos von euch zu bekommen, auch wenn des eh alle denkenWillkommen im Forum!
Das stimmt da haste vollkommen recht, nur mit den Punkten sieht’s seit März nicht mehr gut ausRevolut ist sehr gut, um es mit Kreditkarte aufzuladen
Schließe mich mal der Frage an. Hab die ganze App durchsucht… Finde leider die Überweisungsfunktion auf ein anderes Konto nicht.Und wie geht das mit den Überweisungen, finde das irgendwie nicht.
Danke, bei mir steht aber dann nur mein Guthaben, darunter in blau die Funktion Aufladen und dann die Aktivitäten aufgelistetKlick auf Guthaben und dann auf... Überweisen?!
Ich schreib mal den Support an… Das Überweisen gibts bei mir net.
Support hat noch nicht geantwortet, aber heute ist das Feld mit Überweisen drinIch schreib mal den Support an… Das Überweisen gibts bei mir net.
Geht auf jedenfall auch via to good to goHeute habe ich das "Lunch Delight" Cashback für einen Onlineeinkauf (Lebensmittelhändler) via Curve bekommen.
Sollte das nicht eigenlich nur bei stationären Zahlungen und insbesondere nicht via Curve funktionieren?
Der Ausschluss von Curve gilt bei Trade Republic, nicht bei Payzy. Da ist Curve kein Problem, weder für Coins noch für Lunch Delight.Heute habe ich das "Lunch Delight" Cashback für einen Onlineeinkauf (Lebensmittelhändler) via Curve bekommen.
Sollte das nicht eigenlich nur bei stationären Zahlungen und insbesondere nicht via Curve funktionieren?
Heute endet die 10% Mittagsaktion. Dank an Payzy für die geschenkten knapp 60 EUR.
Also auf der Seite der Bedingungen steht, lunch delight geht bis zum 31.12.2024Heute endet die 10% Mittagsaktion. Dank an Payzy für die geschenkten knapp 60 EUR.
Tolle Aktion. Insgesamt sind es dann ja 11% Cashback aufs Mittagessen. Ich wollte die Karte heute eigentlich einstampfen. Jetzt bleibt sie noch bis Ende 2024. Dann muss erstmal ZEN dran glauben.Nice! Dort stand aber gestern noch der 30.09., wurde wohl gerade erst geändert/verlängert:
Anhang anzeigen 269419