Siehe https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/payzy.160284/post-4210845Weiß jemand ob es CB bei Zahlung bei Ebay mit Paypal gibt?
Wenn schon Deutschland-Ticket, dann in der HVV-Switch App kaufen. Da kann man es im ersten Monat anteilig erwerben. Wer nur gelegentlich eins braucht, z.B. vom 25.12. bis 31.12., kauft es jetzt schon (mit Startdatum 25.12.) und bezahlt nur 49€/31*7= 11,06€. Und nicht vergessen, es bis 10. Dezember zu kündigen, damit es sich nicht automatisch für Januar verlängert. Kann man beliebig oft wiederholen.Gibt jetzt eine zusätzliche 10% Cashback Aktion befristet bis 31.12.: Goodride von der Telekom
PS: gilt das wirklich nur für die Region um Köln? Denn da werden mir Tickets angezeigt... nur wohne ich da nicht
Bei mir auch. Bahntickets hab ich auch noch nicht freigeschaltet gekriegt.Mir werden keine Roller angezeigt, nur Nextbikes - egal wo.
Ja, gibt's. Wobei es Ausnahmen gibt, zB. öffentliche Kassen (Bahn, Nahverkehr, etc).
Interessant. Anscheinend stuft dann PayPal Logpay als Finanzdienstleister ein und gibt das so an Payzy weiter. Das hatte ich auch schon, allerdings in Nürnberg. Werde ich mir merken.Kurzes Update - wenn ich im HVV ein ÖPNV-Ticket über Paypal und payzy zahle, gibt es kein Cashback. Wenn ich das Ticket jedoch über payzy direkt bezahle (mittels Logpay als Abwickler des HVV) dann gibt es Cashback.
Und wenn ich ÖPNV-Tickets über den DB Navigator kaufe, bekomme ich ebenfalls Cashback bei payzy.
Hab neulich mit Payzy Daisy gechattet, um die 5 Coins zu bekommen. Das nächste Mal chatte ich dann mit Payzn Jason.Soll bald in Payzn ungenannt werden.
der 100/50er coupon geht auch bei weniger als 2€, probier es mal aus.. z.B mit Hefe, 14ct.Nein, ich überweise gar nichts an mich selbst. Bin Selbständiger und habe Vermietungsobjekte. Da sind immer Zahlungen zu leisten, z.B. an das Finanzamt wegen Umsatzsteuervoranmeldungen und Vorauszahlungen auf die ESt.
Penny mache ich auch immer separat die beiden Gutscheine. Suche im Markt immer schon Artikel, die möglichst wenig mehr als 2,00 € kosten, damit ich beim eigentlichen Großeinkauf noch ordentlich Umsatz habe, wenn ich dort dann den 10fach - Coupon einsetze. Da man die 100 und 50 Punkte Coupons nur einmal einsetzen kann, hat meine Frau jetzt auch Payback Konto, damit ich die guten Coupons zwei Mal pro Monat einsetzen kann. Man kann ja über verschiedene M&M Servicenummern auch von zwei verschiedenen Payback Konten auf ein M&M Konto die Payback Punkte in Meilen umwandeln.
Unsinn. Es soll ja durchaus Leute geben, die mit dem ÖPNV zum Flughafen und zurück fahren. Und für echte Vielflieger (mit Domizil in Deutschland) lohnt sich dann das Deutschlandticket allemal.Wer so oft ÖPNV fährt dass sich das Deutschlandticket lohnt hat eh nichts im Vielfliegertreff zu suchen
Ich habe gestern auch gerade eine Curve-Erstattung reklamiert, die seit 14 Tagen offen ist. War kein GBIT, sondern ein fehlgeschlagene Paypal-Transaktion, die über Curve zu Payzy laufen sollte. Das ist mir schon einmal schief gegangen, werde ich so nicht mehr machen - Curve bei Paypal gelöscht. Hast du bei Payzy mit der ARN reklamiert, die Curve einem gibt?Wie lange benötigen bei euch eigentlich Gutschriften (also aus Kreditkartenbuchungen).
Bei mir geht es manchmal echt schnell, aktuell warte ich allerdings schon seit 13 Tagen. Der Support selbst meint "da ist nichts gekommen". Durch Curve sehe ich das die Gutschrift vor 13 Tagen erfolgt ist (und der Curve support hat mir auch eine passende Bestätigung zukommen lassen).
Wäre alles halb so wild wenn es nicht ein großer Betrag wäre...
Teilweise hatte ich die Gutschriften bei Payzy aber auch schon nach 2 Tagen... also recht flott.