ich bin ziemlich sicher dass es nur um ausgehende Transaktionen geht um über 15K zu kommenHat jemand schon getestet, ob die 15k Monatslimit schon erreicht werden, wenn man 7.500 auf- und 7.500 wieder abbucht?
Coins auf Gutscheinkäufe bei Corporate Benefits gibt wohl nicht mehr, auch nicht auf Nachfrage. Ist wohl jetzt ausgenommen. Schade.
Nein. Ab Account Eröffnung.Sind die 15k Kalendermonat? Also ab 1 Dezember wieder voll?
Mir hat der payzy Support im Oktober gesagt, dass die Limits am ersten Tag des Monats zurück gesetzt werdenNein. Ab Account Eröffnung.
Dann scheint es tatsächlich unterschiedlich zu sein oder es war ein one-off Problem bei mir. Ich hatte am 03. das Konto eröffnet und letzten Montag konnte ich zwar aufladen aber nicht überweisen bzw. die Karte einsetzen. Am Dienstag ging es wieder. Hab das Konto erst einen Monat.Mein Konto wurde an einem 16. eröffnet. Reset des Monatslimit ist bei mir immer am 1.
50k Jahreslimit? Das wäre ja eine Voll-Katastrophe.Bei mir ist 15k Monatslimit und 50k Jahreslimit
Ich konnte nicht mehr aufladen und Support hat mir mein Limit mitgeteilt50k Jahreslimit? Das wäre ja eine Voll-Katastrophe.
Bei mir ist 15k Monatslimit und 50k Jahreslimit
Weil es Cashback zur Mittagszeit für Umsätze bis 1000 € gibt?Wieso lädt man bei payzy 15k auf? Dachte das Meilen-Game funktioniert nicht mehr?
Bei mir haben so gemachtDie maximale account-balance ist 50k, aber nicht das Jahreslimit.
Auch für Topups anderer Konten? Dachte, das geht nicht mehr?Weil es Cashback zur Mittagszeit für Umsätze bis 1000 € gibt?
Nicht alles glauben, was manch einer hier von sich gibt. Da ist häufig der Wunsch Vater des Gedanken.Auch für Topups anderer Konten? Dachte, das geht nicht mehr?
Und ich gebe jetzt nicht jeden Tag 1000 Euro für Konsum aus. Ich weiß, meine Armut kotzt euch an... Mich auch.
Nein. Hier im Forum isst jeder Mittags ein vergoldetes Ribery-Steak für 600€. Das Prekariat ist hier falsch.Nicht alles glauben, was manch einer hier von sich gibt. Da ist häufig der Wunsch Vater des Gedanken.
Und der Ribery wohl auch nicht.Ich wär ungern ein Steak.
Ne, nicht für Topups. Du bekommst ein Mittagscashback. Und darüber hinaus noch 1% Cashback, die limitiert auf 1000 € am Tag sind.Auch für Topups anderer Konten? Dachte, das geht nicht mehr?
Und ich gebe jetzt nicht jeden Tag 1000 Euro für Konsum aus. Ich weiß, meine Armut kotzt euch an... Mich auch.
Korrekt.11€ auf 1000€ sind aber nicht 10%...