ANZEIGE
Hat schon jemand die 10% CB dieser Black Shopping Week erhalten? Ich kann den Bedingungen nicht entnehmen wann die Gutschrift erfolgen soll.
In der Regel innerhalb von 2-3 Tagen nach Kauf. Eher 2 als 3Hat schon jemand die 10% CB dieser Black Shopping Week erhalten? Ich kann den Bedingungen nicht entnehmen wann die Gutschrift erfolgen soll.
Ja, wurde vor wenigen Minuten gebucht.Hat schon jemand die 10% CB dieser Black Shopping Week erhalten? Ich kann den Bedingungen nicht entnehmen wann die Gutschrift erfolgen soll.
Ist leider so. Alles was die Bedingungen für das Mittagscashback erfüllt (Uhrzeit, MCC) fällt raus, auch wenn das Maximum von 1€ schon ausgeschöpft ist.Also ich hab für eine Buchung von €100 am Montag bei Rewe nur €1 Cashback bekommen, d.h. die haben also da den Mittagscashback genommen statt den Black Week Cashback? Das kann ja irgendwie auch nicht sein oder?
Hatte die Bedingungen so nicht verstanden. Aber sei's drum. Irgendwie wird man die 250 EUR schon ausgegeben können, notfalls einen Gutschein kaufen. Aber gut zu wissen, dann kann man das einplanenIst leider so. Alles was die Bedingungen für das Mittagscashback erfüllt (Uhrzeit, MCC) fällt raus, auch wenn das Maximum von 1€ schon ausgeschöpft ist.
Ich habe jetzt auch das Erstattungsproblem bei Payzy, in dem Fall eine Storno-Gutschrift (aber via Curve), die seit über 14 Tagen aussteht.
Bei mir kam heute auch eine Rückzahlung. Hab mich schon gefragt warum jetzt erst. Waren aber nur 3,90 und wäre mir wohl durchgerutschtUpdate: Ich habe heute, nach rund 4 Wochen, Rückzahlungen erhalten, die ausständig waren (ohne ARN und Zutun beim Support). Das ist zwar eine extrem lange Zeit, aber immerhin scheinen die Beträge noch nicht im Nirwana zu verschwinden. Eine weitere Rückzahlung (es gab bei mir leider im November einige Stornos wegen Fehllieferungen) ist noch ausständig - die müsste dann bei dem 4-Wochen-Rythmus zumindest im Dezember noch eintrudeln. Schauen wir mal.