• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Payzy

ANZEIGE

Vizediktator

Aktives Mitglied
26.09.2019
148
105
ANZEIGE
Hat schon jemand die 10% CB dieser Black Shopping Week erhalten? Ich kann den Bedingungen nicht entnehmen wann die Gutschrift erfolgen soll.

tx2qm1z

Aktives Mitglied
26.05.2024
184
149
Wenn es so ist wie beim Mittagessen Cashback, dann am Tag nachdem der Umsatz gebucht wurde.
Bei mir stehen alle Umsätze von gestern noch als "angefragt"

andere Frage: Mittagscashback und Black week sind laut FAQ unabhängig aber nicht kombinierbar. Ich werde aber nicht schlau daraus, ob die Mittagsumsätze bzw deren cashback dann nicht in das 250 Euro Limit zählt oder ob zuerst die 250 voll gemacht werden

• Like
Reaktionen: Vizediktator

tx2qm1z

Aktives Mitglied
26.05.2024
184
149
Und zum präzisieren: die Umsätze untertags hatten als Cashback "Black week", der aus der Mittagspause "Mittagsprämie"

• Like
Reaktionen: Nitus

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.429
2.565
Also ich hab für eine Buchung von €100 am Montag bei Rewe nur €1 Cashback bekommen, d.h. die haben also da den Mittagscashback genommen statt den Black Week Cashback? Das kann ja irgendwie auch nicht sein oder?

weiwei

Erfahrenes Mitglied
14.10.2015
485
364
Also ich hab für eine Buchung von €100 am Montag bei Rewe nur €1 Cashback bekommen, d.h. die haben also da den Mittagscashback genommen statt den Black Week Cashback? Das kann ja irgendwie auch nicht sein oder?
Ist leider so. Alles was die Bedingungen für das Mittagscashback erfüllt (Uhrzeit, MCC) fällt raus, auch wenn das Maximum von 1€ schon ausgeschöpft ist.

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
642
466
Ist leider so. Alles was die Bedingungen für das Mittagscashback erfüllt (Uhrzeit, MCC) fällt raus, auch wenn das Maximum von 1€ schon ausgeschöpft ist.
Hatte die Bedingungen so nicht verstanden. Aber sei's drum. Irgendwie wird man die 250 EUR schon ausgegeben können, notfalls einen Gutschein kaufen. Aber gut zu wissen, dann kann man das einplanen

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.140
207
Ich habe jetzt auch das Erstattungsproblem bei Payzy, in dem Fall eine Storno-Gutschrift (aber via Curve), die seit über 14 Tagen aussteht.

Update: Ich habe heute, nach rund 4 Wochen, Rückzahlungen erhalten, die ausständig waren (ohne ARN und Zutun beim Support). Das ist zwar eine extrem lange Zeit, aber immerhin scheinen die Beträge noch nicht im Nirwana zu verschwinden. Eine weitere Rückzahlung (es gab bei mir leider im November einige Stornos wegen Fehllieferungen) ist noch ausständig - die müsste dann bei dem 4-Wochen-Rythmus zumindest im Dezember noch eintrudeln. Schauen wir mal.

ToVo

Erfahrenes Mitglied
30.01.2018
305
196
Update: Ich habe heute, nach rund 4 Wochen, Rückzahlungen erhalten, die ausständig waren (ohne ARN und Zutun beim Support). Das ist zwar eine extrem lange Zeit, aber immerhin scheinen die Beträge noch nicht im Nirwana zu verschwinden. Eine weitere Rückzahlung (es gab bei mir leider im November einige Stornos wegen Fehllieferungen) ist noch ausständig - die müsste dann bei dem 4-Wochen-Rythmus zumindest im Dezember noch eintrudeln. Schauen wir mal.
Bei mir kam heute auch eine Rückzahlung. Hab mich schon gefragt warum jetzt erst. Waren aber nur 3,90 und wäre mir wohl durchgerutscht

• Like
Reaktionen: Vizediktator

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.220
2.179
DRS, ALC
Funktioniert payzy nur im Europäischen Ausland? Zweimal in Malaysia probiert, ging nicht durch , obwohl Smartphone vibriert hatte.

tx2qm1z

Aktives Mitglied
26.05.2024
184
149
ANZEIGE
Ich habe es in Asien hinter curve genutzt, das ging problemlos. Direkt habe ich nicht getestet aufgrund der Fremdwährungsgebühr