• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Payzy

ANZEIGE

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
711
526
ANZEIGE
Sorry, blöde Frage, ist das Mittagscashback nicht auf 1 EUR pro Tag limitiert? Ich krieg nie mehr als 1 EUR, auch wenn ich 20 EUR ausgebe.

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
839
605
Hatte eine KYC Anfrage von payzy.
letztes GEhalt und Steuererklärung 2023 möchten sie haben.
das kommt wohl eher selten vor, oder?
auf Nachfrage hieß es, dass das Konto geschlossen wird, wenn ich das nicht innerhalb von ein paar Tagen zusende.

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.533
1.757
auf Nachfrage hieß es, dass das Konto geschlossen wird, wenn ich das nicht innerhalb von ein paar Tagen zusende.
Hatte ich im ersten Monat nach Registrierung. Danach nie wieder was gehört.

• Like
Reaktionen: blublub

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.804
1.755
Hatte ich direkt in der ersten Woche. Einmal hingeschickt und war direkt Ruhe.
Ich habe nun gesehen das ich ein Limit von 15k im JAHR habe, wenn ich das erhöhen will soll ich mit denen Videochat machen? Ist das normal?

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
839
605
Gibt’s das Limit nur auf Nachfrage oder kann man das in der app einsehen?

komisch, dass das so lange gedauert hat mit kyc bei mir. :oops:

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.804
1.755
Da du ganz offensichtlich den Dienst nicht so nutzt wie er konzipiert war (denn dann würdest du nicht über €15k im Jahr kommen), dürfte das wohl schon normal sein. Und wahrscheinlich bald in einer Kündigung resultieren.
Ich bin nicht über 15k? Letzten Monat erst angemeldet und 12k bis jetzt aufgeladen. Also nichts außergewöhnliches. Es kam nur eine Nachricht das bald mein limit erreicht ist und ich nur kurz Videochat machen soll um den zu erhöhen.

StabTrim

Aktives Mitglied
17.12.2016
181
102
Hatte ich ebenfalls und wurde binnen eines Tages bearbeitet.

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.536
2.681
Letzten Monat erst angemeldet und 12k bis jetzt aufgeladen. Also nichts außergewöhnliches.

Klar - 12k in einem Monat ist absolut nichts außergewöhnliches für eine Karte wie payzy die sich an diejenigen richtet die mobil mit Karte zahlen sollen :D

Es kam nur eine Nachricht das bald mein limit erreicht ist und ich nur kurz Videochat machen soll um den zu erhöhen.

Das ist die erste Nachricht. Die nächste ist dann "Tschüss" ;)

• Like
Reaktionen: frogger321

Simon2002

Reguläres Mitglied
09.03.2024
33
9
Ich hatte KYC vor paar Wochen auch. Erst nach eine Woche wurde mein Konto freigeschaltet.

Zuletzt bearbeitet:

Harris

Reguläres Mitglied
07.05.2014
95
35
Ne, nicht für Topups. Du bekommst ein Mittagscashback. Und darüber hinaus noch 1% Cashback, die limitiert auf 1000 € am Tag sind.

Für 1000 € kannst du sicherlich zur Mittagszeit Wunschgutscheine beim Penny kaufen. Und dann erhälst du eben 11 € Cashback für den Einkauf. Ob du mit den 1000 € WGS was anfangen kannst, musst du für dich wissen. Ich könnte...

Und ja.. ich esse auch kein Ribery-Steak und ich BIN auch kein Ribery-Steak zur Mittagszeit.
Das 1% Cashback ist limitiert auf 1000€/Tag? Das halte ich für ein Gerücht - oder die Grenze wird nicht umgesetzt.

ppent

Reguläres Mitglied
06.01.2013
36
8
Ich schiebe den Videocall gerade noch vor mir her.
Werden da irgendwie 'komische' Fragen gestellt?? :stop:
Nein, ist schon eine Weile her, aber war meiner Erinnerung nach wie ein normaler Identcall.

Ich hatte KYC vor paar Wochen auch. Erst nach eine Woche wurde mein Konto freigeschaltet.
Was versteht ihr denn unter KYC? Die Frage nach Gehaltsnachweis und Steuererklärung? Währenddessen war bei mir spürbar gar nichts gesperrt. Einzahlungen und virtuelle Debitkarte funktionierten zumindest normal.

• Like
Reaktionen: Schoizi

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.533
1.757
Das 1% Cashback ist limitiert auf 1000€/Tag? Das halte ich für ein Gerücht - oder die Grenze wird nicht umgesetzt.
Hast Recht. Hatte vor ein paar Tagen auch über 1k umgesetzt und entsprechend 1% erhalten. Hatte ich wohl falsch verstanden.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.246
2.217
DRS, ALC
Bei mir sind 90% der Rücküberweisungen ''unter Überprüfung ". Der Verein nervt. Es ist bisher egal ob 1500 oder 7900€.

Simon2002

Reguläres Mitglied
09.03.2024
33
9
Nein, ist schon eine Weile her, aber war meiner Erinnerung nach wie ein normaler Identcall.

Was versteht ihr denn unter KYC? Die Frage nach Gehaltsnachweis und Steuererklärung? Währenddessen war bei mir spürbar gar nichts gesperrt. Einzahlungen und virtuelle Debitkarte funktionierten zumindest normal.
Ich konnte nicht mehr aufladen, sonst war nichts gesperrt.