ANZEIGE
Wie lange macht Revolut das denn mit? Teilweiße lese ich von "goldenen Zeiten" wo man mal eben 50k drüber drehen konnte, teilweiße von schnellen Sperrungen.Kann sein, verwende ich dank Revolut/Zen nie.
Wie lange macht Revolut das denn mit? Teilweiße lese ich von "goldenen Zeiten" wo man mal eben 50k drüber drehen konnte, teilweiße von schnellen Sperrungen.Kann sein, verwende ich dank Revolut/Zen nie.
Wie lange macht Revolut das denn mit? Teilweiße lese ich von "goldenen Zeiten" wo man mal eben 50k drüber drehen konnte, teilweiße von schnellen Sperrungen.
Ja, wobei der Fokus in diesem Bereich aktuell eher weniger auf dem Erlangen von Meilen liegt.Die Frage solltest du im Revolut-Forum stellen: https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/hat-jemand-mit-revolut-erfahrungen.91465/
Das mag sein, jedoch hat Revolut seine Limits und diese wurden schon des öfteren im oben genannten Thread thematisiert und diese sind unabhängig von der Quelle der Ein-/Auszahlung.Ja, wobei der Fokus in diesem Bereich aktuell eher weniger auf dem Erlangen von Meilen liegt.
Wie lange macht Revolut das denn mit? Teilweiße lese ich von "goldenen Zeiten" wo man mal eben 50k drüber drehen konnte, teilweiße von schnellen Sperrungen.
Kann sein, verwende ich dank Revolut/Zen nie.
Genau, bei mir hat bei dieser Konstellation Payzy recht schnell dicht gemacht.Meist ist mittlerweile nicht mehr Revolut das Problem sondern der andere Anbieter. Payzy macht z.B. recht schnell dicht, wenn man nur Geld im Kreis dreht.
Payzy lässt ja eine Menge zu. Warum sie dabei ausgerechnet dicht machen, verstehe ich auch nicht.Danke für's Feedback. Hatte ich so nicht erwartet, da sie ja zumindest noch ein paar Gebühren dabei kassieren dürften.
Payzy will sicherlich (wie andere auch) unterbinden dass ihre Plattform zweckentfremdet wird - und das ist für mich nachvollziehbar.
PAYzy - BezahlenWas ist denn der Zweck der Plattform?
Ja, kein Problem.Lässt sich Payzy mit einer Barclays Visa sofort und gratis aufladen?
Bisher habe ich das hier nur für eine Revolut-Karte gelesen.
Vielleicht die Wahrheit: Cashback abgreifen.und evtl. Vorschläge, was ich in Bezug auf Punkt 3 sinnvollerweise antworten könnte?
Es gibt aber gerade kein Cashback, sprich Payzy-Coins, wenn ich Revolut mit der Payzy Karte auflade. Oder was meinst Du mit Cashback?Vielleicht die Wahrheit: Cashback abgreifen.
Aber das Aufladen von Payzy gibt mit entsprechender Karte Meilen.Revolut Aufladungen geben kein Cashback mehr...
Ich würde dir diesen Artikel empfehlen"wir wuerden Sie darum bitten...", warum tut ihr es dann nicht?
Habe vom Kundendienst von Payzy folgende Nachricht heute (Original-Text mit falsch gesetztem Komma) bekommen:
"Im Rahmen der Aktualisierung Ihrer Daten, würden wir Sie darum bitten, uns folgende Unterlagen zu übersenden:
1. Ihr Steuerbescheid für 2023
2. Eine aktuelle Gehaltsabrechnung
3. Es wurde festgestellt, dass Sie Ihr Payzy-Konto aufladen und danach diesen Betrag, auf Ihr Revolut-Konto überweisen. Wir würden Sie darum bitten, uns zu erklären, warum Sie dieses Geld nicht direkt auf Ihr Revolut-Konto überweisen. Wir warten auf Ihre Rückmeldung."
Hatte im Januar erstmalig über 10 TEUR und unter 15 TEUR aufgeladen. Die Gelder auf dem Payzy Konto wurden nicht überwiesen zu Revolut, sondern per Aufladung des Revolut Kontos transferiert. Außerdem waren immer ein paar TEUR auf dem Payzy Konto (so wie auch aktuell) und ich habe über die Curve mit Payzy auch in einigen Geschäften offline gezahlt.
Hat jemand von Euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht und evtl. Vorschläge, was ich in Bezug auf Punkt 3 sinnvollerweise antworten könnte?
Ja, Gelder kann ich schon nachweisen, es ginge mir aber um den Punkt 3. Sind ja, entgegen der durch die Aufzählung suggerierten Darstellung gerade keine Dokumente, die zu übersenden wären, sondern hier soll ja eine konkrete Frage beantwortet werden. Hattest Du auch eine solche oder ähnliche Frage zur Nutzung gestellt bekommen?Ich bin dem nachgekommen und für die war dann alles in Ordnung. Wenn man Gelder nachweisen kann, sollte es kein Problem sein.