• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Payzy

ANZEIGE

weiwei

Erfahrenes Mitglied
14.10.2015
494
369
Hat aktuell noch jemand Probleme sich einzuloggen?

Edit: Geht wieder.

Zuletzt bearbeitet:

maniaxx

Reguläres Mitglied
16.12.2018
76
21
Dublin, IE
Ich hatte nun auch mein KYC. Steuerbescheid 2023 und letzte Lohnabrechnung wurde gefordert. Konto war während der Prüfung weiterhin aktiv, Rückfragen wegen Revolut Aufladungen gab es (noch) nicht. Nach 2 Tagen kam die Bestätigung der erfolgreichen KYC Prüfung.

Testbar

Reguläres Mitglied
12.06.2024
61
24
Ich hatte die KYC auch gerade. Nach mehrmaligem hin und her kommt nun nichts mehr? Gab es da eine Abschluss Nachricht?

StabTrim

Aktives Mitglied
17.12.2016
188
108
Bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei größeren Abbuchungen wird jedesmal das Konto kurzzeitig gesperrt, die Freischaltung nach Meldung beim Support dauert aber keine 24Std mehr.

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.973
2.063
Was muss man eigentlich tun um diese Coins einzulösen? Bei mir kommt da seit Wochen nur eine rote Fehlermeldung mit "Loyalty/Redeem" mehr steht da nicht.

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.933
360
Lädt hier jemand Payzy mit der DKB Visa Debit auf und kann bestätigen, dass die Aufladung seitens DKB nicht bepreist wird?
Ich frage für einen Freund, selber habe ich kein DKB-Konto.

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.933
360
Wieso sollte sie?
Weil manche Kartenanbieter derartige Aufladungen bepreisen und/oder Zinsen dafür berechnen, zB manche Advanzia-Ableger.

Ich hatte auch mal die unangenehme Erfahrung der Bepreisung bei Aufladung meiner Kantinen-Karte durch den inzwischen nicht mehr aktiven Anbieter W1TTY - der hatte eine lange Liste von Ausnahmen mit Bepreisung, und da fiel die Aufladung meines Kantinenkontos darunter (was ich freilich erst nach der Bepreisung erfahren habe).

Aber wenn man Deine Antwort so verstehen darf, dass es gratis mit der DKB-Karte ist, dann ist alles gut - und ich bedanke mich.

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
4.663
3.425
Ich hab die Karte gerade gefühlt zum ersten Mal überhaupt benutzt. Ich hab keine Ahnung, wann die DKB Gebühren dafür abrechnet, unmittelbar jedenfalls nicht. Es könnte also vielleicht noch was kommen. ;)

• Like
Reaktionen: rmol

Duesentrieb

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
260
253
Weil manche Kartenanbieter derartige Aufladungen bepreisen und/oder Zinsen dafür berechnen, zB manche Advanzia-Ableger.
Das betrifft typischerweise Karten, bei denen Bargeldauszahlungen auch bepreist werden, oder (bei Kreditkarten) zu einer Verzinsung führen.
Bei der DKB Debit sollte das nicht der Fall sein. Ausprobiert hab ich das aber auch noch nicht.

• Like

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.894
3.010
ANZEIGE
Also bei der DKB M&M Kreditkarte fallen jedenfalls keine Gebühren für payzy Aufladungen an. Bei der DKB Hilton war es genauso (als es die noch gab). Ich würde daher wetten dass es bei der normalen DKB Karte ebenso ist.

• Like