Pegasus Airlines Erfahrungen?

ANZEIGE

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.640
483
ANZEIGE
Bei ausgewählten Europaflügen bekommt man bis Morgen 10000 Bolbol Points. Ab 25000 Points gibt es ja einen Freiflug im Winter und bei 30000 einen im Sommer!

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

postville

Aktives Mitglied
02.10.2012
203
205
TBS
Bei ausgewählten Europaflügen bekommt man bis Morgen 10000 Bolbol Points. Ab 25000 Points gibt es ja einen Freiflug im Winter und bei 30000 einen im Sommer!
Diese Bolpoints sind im Gegensatz zu früher (bevor es dieses Bolpoint Programm gab) sozusagen nichts wert. Das Teure ist nicht die base fare (wozu die Bolpoints verwendet werden können), sondern die Steuern usw., was zusätzlich bezahlt werden muss. Selbst um damit Gepäck oder anderes zu erwerben, reichen 10000 Bolpoints nicht weit (zumindest international. National ist ja Gepäck z. B. sowieso inkl.). Kurz: Diese Aktion ist ein Witz!

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.640
483
Diese Bolpoints sind im Gegensatz zu früher (bevor es dieses Bolpoint Programm gab) sozusagen nichts wert. Das Teure ist nicht die base fare (wozu die Bolpoints verwendet werden können), sondern die Steuern usw., was zusätzlich bezahlt werden muss. Selbst um damit Gepäck oder anderes zu erwerben, reichen 10000 Bolpoints nicht weit (zumindest international. National ist ja Gepäck z. B. sowieso inkl.). Kurz: Diese Aktion ist ein Witz!
Einmal Hin und Zurück sind 20000 Punkte, da ich ohnehin gerade 5000 Punkte vorrätig habe, nehme ich doch einen zusätzlichen Flug gerne mit, auch wenn ich Steuern und Gebühren zu zahlen habe!

postville

Aktives Mitglied
02.10.2012
203
205
TBS
Einmal Hin und Zurück sind 20000 Punkte, da ich ohnehin gerade 5000 Punkte vorrätig habe, nehme ich doch einen zusätzlichen Flug gerne mit, auch wenn ich Steuern und Gebühren zu zahlen habe!
Ja, wenn man es sowieso bucht... Zu beachten bei domestic (und internationalen?) Flügen ist auch, dass nur die ohnehin schon günstigen regulären Flüge mit Bolpoints buchbar sind. Teure fare sind geblockt, d. h. nicht buchbar...

• Like
Reaktionen: juliuscaesar und Hene

postville

Aktives Mitglied
02.10.2012
203
205
TBS
geschenktem Gaul... Du löst die Punkte doch bestimmt auch ein, egal welchen Wert sie am Ende haben, oder lässt du grundsätzlich alle Punkte verfallen?
Extra wegen Extrapunkten einen PC Flug buchen würd ich jetzt nicht :D
Tatsächlich habe ich sie bis jetzt immer verfallen lassen, weil ich nie daran gedacht habe, sie zu nutzen. Aber vielleicht denke ich daran beim nächsten internationalen Flug für durchschnittliche 15380 Bolpoints die Flex-Cancellation Option dazuzubuchen.

Früher, bevor das Bolpoints-Programm war, gab es direktes Geld-Guthaben, das beim Einlösen für den ganzen Flugpreis angerechnet werden konnte (auch Steuern). Und das machte, wenn ich mich richtig erinnere, einen sehr hohen, ca. 10-20 prozentigen "Cashback"-Betrag aus (d.h. pro gekauftem Flugticket in Höhe von 100 EUR gab es Punkte im Wert von 10-20 EUR). Das hab ich natürlich regelmässig genutzt!

• Like
Reaktionen: Loveyou