ANZEIGE
NQZ-SAW-FRA für 43€
das ist krank
NQZ-SAW-FRA für 43€
Verrückt.CRL-ALA-CRL im Februar für 74€
CRL-NQZ-CRL ebenfalls!
Mit solchen Preisen wird die Auslastung massiv erhöht !!!Als Spaßbremse: Pegasus streicht gern bei geringer Auslastung.
DUS-BGW und BER-BGW ebenfalls für um die 140 Euro return möglich. Das könnte man ja mal machen für ein langes WE Natürlich nur für die Risikofreudigen...
klingt ja durchaus spannend, aber so kurzfristig werd ich kein Visum für die USA erhalten und würde somit meine Zwischenlandung damit ins Nirvana schießenDUS-BGW und BER-BGW ebenfalls für um die 140 Euro return möglich. Das könnte man ja mal machen für ein langes WE Natürlich nur für die Risikofreudigen...
@Hene zieht sich einfach landestypisch an und reist daher völlig risikofrei.da bist du doch der Richtige für
Ganz genau@Hene zieht sich einfach landestypisch an und reist daher völlig risikofrei.
DUS/MUC/CGN/STR/BER usw. gehen auch…Kollege hat eben AUH-SAW-FRA im März für 54,99€ via Kayak.de -> Booking.com ->AMEX gebucht.
Beim eher frühen Online CheckIn mit random Seat bin ich im November allein reisend 3x am Fenster und 1x am Gang gelandet.Gibt’s „Tricks“ oder Empfehlungen für Sitzplatzreservierungen und Bordverpflegung bei Pegasus?
Habe das ganze nun ebenfalls gebucht, allerdings ex CGN für 6 Nächte. Hin nach BGW, zurück ab EBL. Genaues Programm und Transfer zwischen BGW und EBL steht noch nicht. Entweder über Land oder eben Inlandsflug, mal sehn...DUS-BGW und BER-BGW ebenfalls für um die 140 Euro return möglich. Das könnte man ja mal machen für ein langes WE Natürlich nur für die Risikofreudigen...