Pegasus-Sale

ANZEIGE

Turboisi

Reguläres Mitglied
31.01.2022
85
72
ANZEIGE
Danke für den Input. Denkt bei den rabattierten Terminen an den Ramadan.... Mir jucken schon die günstigen Verbindungen nach Mascat in den Fingern, aber die billigen Angebote fallen alle in den Ramadan.
Die Kasachstan Angebote sind auch wieder gut... Bin ich letztes Jahr für den Preis auch geflogen, allerdings im Mai.
Vielleicht kommen die Preise ja später im Jahr nochmal wieder

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
20.189
17.938
FRA
Die berechtigte Frage ist, warum man nach KWI fliegen sollte...
Badeurlaub?

In Kuwait gelten strenge islamische Moralvorstellungen, die auch ihren Niederschlag im Strafrecht finden. So werden u.a. Prostitution, Homosexualität, Geschlechtsverkehr zwischen Unverheirateten, „öffentliche Obszönität“, öffentliches Glücksspiel und der Konsum von Alkohol strafrechtlich geahndet:

• Like
Reaktionen: KaitouMasato

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
7.488
11.209
Trans Balkan Express

Ich habe in meinem Reiseprofil entdeckt, dass wohl alle Staaten auf der arabischen Halbinsel drin wären und daher über einen Tagstripp aus KSA nachgedacht. Und siehe da. Es gibt genau eine Sehenswürdigkeit:

Aber ich gebe gerne zu, nicht jeder ist ein Fan von Wüstenschlössern.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn Du mit mir, in Kuwait warst, wirst Du die Schönheiten des Landes zu schätzen wissen.

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.234
14.994
www.red-travels.com
Wir sind hier im VFT... 🤪
Da gibt es immer eine Person, die interessante Strecken fliegt, auch einfach weil man es kann und dann mal da war. Der Preis ist und bleibt gut. Lol

im letzten Sale waren die Preise besser :p da kann man jetzt schon fast von Wucher sprechen ;)

Moin,

hat noch jemand Probleme eine Zahlung bei Pegasus durchzuführen? Ich habe im März für 140€ Kuwait Return ab Hamburg gefunden, aber bekomme die Zahlung nicht durch. Sowohl Kreditkarte, als auch Überweisung, landet immer auf einer "Service unavailable" Seite. Sowohl mobile als am Rechner.

Gibts da eine Lösung?

KWI-SAW-FRA 51€ Ende Januar sonntags:
Anhang anzeigen 271300

Verdammt, und ich habe 55,-EUR ausgegeben.

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.529
50
HAJ
Das nehme ich als Kompliment! Aber es gibt soviele tolle Orte im Mittleren Osten, dass KWI einfach extrem abwegig ist.
War auch gar nicht böse gemeint, wirklich nicht. Aber gerade KWI hat ja bisschen Weltgesichte hinter sich. Ich werde auch dorthin einen 2-3 Tages Abstecher machen, einfach um es mal gesehen zu habe. Danach kann man immer noch weiter und ausserdem will mal in jedem GCC Land gewesen sein.