Pet goes crazy - in F; ein LX 77W Real Time Reisebericht

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
E

embraer

Guest
Für alle die noch Zweifel haben, ob es sich bei mir um einen früheren User handeln könnte; hier mein Nachtessen:
ImageUploadedByVielfliegertreff1468552103.801095.jpg
ImageUploadedByVielfliegertreff1468552114.917881.jpg
Ich sehe nirgendwo ein Steak... :D

byebye

Reguläres Mitglied
25.11.2011
50
10
Für alle die noch Zweifel haben, ob es sich bei mir um einen früheren User handeln könnte; hier mein Nachtessen:
Anhang anzeigen 82742
Anhang anzeigen 82743

Moin Pet,

genau DARAN hab ich gestern morgen beim lesen gedacht.....Anwalt, Schweiz...da war doch was... =;

Aber Namen sind eh nur Schall und Rauch.....lass es weiter rocken!!!

Ich mag nicht nur Flieger, ich mag auch Tiere ;)

Beste Grüße aus dem hohen Norden
byebye

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
jetzt komm , ein schöner fetter steak burger ist doch pflicht im fast food land of free [emoji23]

eine crazy safety fööörst reise noch für dich ,
ich bin gerade auf dem Weg von NAN - HKG

Star

Mr. Burns
04.03.2016
96
0

Sehr schöne Suite. Was kostet so was?

Ist das in Bagdad?

Anhang anzeigen 82742
Anhang anzeigen 82743

Ist das arabisches Essen?

Moderiert:

Realmeister

Erfahrenes Mitglied
11.05.2015
323
0
Wenn du in Lake Havasu City bist, kannst du auch einen Abstecher in den öffentlichen Rotary Park machen, liegt direkt am See und ist sehr nett gemacht.

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.754
760
Steak: :D

images

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Nachdem embraer ja nun wieder gesperrt wurde und mit einer Fortsetzung nicht zu rechnen ist, möchte ich mich noch für diesen Tripreport bedanken.

giphy.gif

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.