Man merkt schon, wohin uns die freien 50 MB führen. Die Fotos sind klein gerechnet
Wie immer wird der Tisch schön gedeckt. Klassisch.
Anhang anzeigen 82526
...
ABER, und jetzt hört hin: der Purser sagte mir gerade es seien 300 (!!!) Fluggäste eingeloggt. Bei LH seien es im Durchschnitt 25 pro Langstreckenflug. Unglaublich, dass die Schweizer einmal mehr den Abzockerpreis gutheissen...
Was ist eigentlich deine Destination? Würde ja fast auf LAX tippen bei der Auslastung und Boarding Time...
Der Steward hier an Bord ist gut. Hat soeben eine Flasche Sauternes geöffnet und nachgeschenkt ohne Nachfrage. So muss es sein. Good job, LX, good job!
Anhang anzeigen 82539
Du darfst auch auf dem Sitz gegenüber Platz nehmen, der ist etwas gemütlicher - auch wenn beide einen Gurt haben
Vielleicht hat er dort die hübsche FA Platz nehmen lassen?
@Pet: Danke, dass du uns auf diesem Trip "mitnimmst"! Ein bisschen neidisch bin ich aber schon..
Das muss ich leider bestätigen. Gut ist anders. Die Verbindung ist so langsam, dass harmlose EMail Anhänge (500K) gerne mal 30 Sekunden für den Sync brauchen. Außerdem ist es absoluter Müll, dass man sich nach jedem Gerät zuklappen (Sleepmode) komplett neu anmelden muss. Wer hat so einen Blödsinn programmiert, oder evtl. eine DHCP IP Haltbarkeitsdauer von nur 30 Sekunden eingestellt...Meine letzten Versuche mit Internet bzw. WiFi im Flieger endeten so, dass ich für LH nichts zahlen würde.
(...)
LH mit diesem eingeschränkten free service: hat zweimal fast nichts geklappt)