Pet goes crazy - in F; ein LX 77W Real Time Reisebericht

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.403
747
FRA
Man merkt schon, wohin uns die freien 50 MB führen. Die Fotos sind klein gerechnet :sick:

• Like
Reaktionen: 1 Person
E

embraer

Guest
Man merkt schon, wohin uns die freien 50 MB führen. Die Fotos sind klein gerechnet :sick:

Ja, das ist leider so :( sonst reicht es nirgends hin (n) da lobe ich mit die LH mit ihrem Flat Preis (y)

ABER, und jetzt hört hin: der Purser sagte mir gerade es seien 300 (!!!) Fluggäste eingeloggt. Bei LH seien es im Durchschnitt 25 pro Langstreckenflug. Unglaublich, dass die Schweizer einmal mehr den Abzockerpreis gutheissen... :sick:

E

embraer

Guest
Dankeschön. Der 2ième Grand Cru Classé mundet übrigens vorzüglich...
ImageUploadedByVielfliegertreff1468339645.609078.jpg

• Like
Reaktionen: adios

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.487
8.457
Was ist eigentlich deine Destination? Würde ja fast auf LAX tippen bei der Auslastung und Boarding Time...

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.403
747
FRA
...
ABER, und jetzt hört hin: der Purser sagte mir gerade es seien 300 (!!!) Fluggäste eingeloggt. Bei LH seien es im Durchschnitt 25 pro Langstreckenflug. Unglaublich, dass die Schweizer einmal mehr den Abzockerpreis gutheissen... :sick:

Meine letzten Versuche mit Internet bzw. WiFi im Flieger endeten so, dass ich für LH nichts zahlen würde.
SAS in C kostenlos: hat auf mehreren Flügen astrein funktioniert
LH mit diesem eingeschränkten free service: hat zweimal fast nichts geklappt - noch nicht mal auf Facebook diese LH-Werbung mit eigenem Spruch posten
UA: da hat mehrfach wenigstens Fluginformationsabfrage und Entertainment einwandfrei geklappt
LX in F: steht noch aus ;)

E

embraer

Guest
Der Steward hier an Bord ist gut. Hat soeben eine Flasche Sauternes geöffnet und nachgeschenkt ohne Nachfrage. So muss es sein. Good job, LX, good job!
ImageUploadedByVielfliegertreff1468347378.980537.jpg

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.409
11.689
FRA/QKL
Meine letzten Versuche mit Internet bzw. WiFi im Flieger endeten so, dass ich für LH nichts zahlen würde.
(...)
LH mit diesem eingeschränkten free service: hat zweimal fast nichts geklappt)
Das muss ich leider bestätigen. Gut ist anders. Die Verbindung ist so langsam, dass harmlose EMail Anhänge (500K) gerne mal 30 Sekunden für den Sync brauchen. Außerdem ist es absoluter Müll, dass man sich nach jedem Gerät zuklappen (Sleepmode) komplett neu anmelden muss. Wer hat so einen Blödsinn programmiert, oder evtl. eine DHCP IP Haltbarkeitsdauer von nur 30 Sekunden eingestellt... :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Arus
E

embraer

Guest
Dieses Problem gibts bei LX nicht. Dafür kostet es ordentlich.

E

embraer

Guest
So, da wären wir also. Und wie immer in LAX: ein Bierchen an der Arrivals Bar :)
ImageUploadedByVielfliegertreff1468369528.349810.jpg
Cheers!

• Like
Reaktionen: adios

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
meanwhile-on-instagram.jpg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.