Pet goes crazy - in F; ein LX 77W Real Time Reisebericht

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.664
1.300
ANZEIGE
damit der Bericht nicht gefährdet wird: Pass auf Deine Finger auf; wenn die Schrank-Tür nicht richtig gesichert ist, kann sie recht flott schliessen und dann ...

Guten Flug!

• Like
Reaktionen: 1 Person

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.403
747
FRA
Wenn du jetzt noch ein Foto von der Schlachtplatte organisiert kriegst (y)

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.487
8.457
Sag mal wie lange hast du eigentlich nix gegessen? Oder lässt du die Hälfte übrig [emoji1]

E

embraer

Guest
Am Ende blieb der Champagner. Stilleben; Öl auf Leinwand:
ImageUploadedByVielfliegertreff1468320345.368509.jpg
:)

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.409
11.689
FRA/QKL
  • Like
Reaktionen: Magister

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC

Ich bin echt enttäuscht. :eyeb:

Enttäuscht über Dein mangelndes Organisationstalent, nicht auch im Shuttle noch ein Glas Champagner zu genießen. :rolleyes:

Außerdem fehlt da noch ein :censored:. :p

Nun noch eine ernsthafte Frage:

Die Bündnerplatte.... nicht übel...
Anhang anzeigen 82514

Nennt die sich nur so oder soll das Bündner Fleisch sein?
Habe noch nie so fettdurchzogenes Bündnerfleisch gesehen, erstaunt mich gerade.

Viele werden es sicher auch so mögen, aber ich mag es gerade, weil ich es nur extrem mager kenne.

Egal, guten Appetit, guten Durst - und guten Flug. ;)

E

embraer

Guest
@WB: Die Bündnerplatte besteht traditionell aus verschiedenen Bündner Spezialitäten, keineswegs (nur) aus Bündnerfleisch. Sonst muss eine "Platte Bündnerfleisch" bestellt werden.

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
@WB: Die Bündnerplatte besteht traditionell aus verschiedenen Bündner Spezialitäten, keineswegs (nur) aus Bündnerfleisch.

Wenn ich das Recht gesehen habe war aber überhaupt kein Bündnerfleisch auf der Platte, nur zwei Arten von Bündner Schinken, eine Rohwurst (sah ähnlich wie Salsiz aus) und Hobelkäse.

• Like
Reaktionen: Weltenbummlerin
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.