Pet goes crazy - in F; ein LX 77W Real Time Reisebericht

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
E

embraer

Guest
ANZEIGE
Wir werden alle älter, nicht wahr...? ;)
Sorry, dass ich den Taxistand nicht fotografiert habe. Auch die Ankunft von BA und EK mit dem 388 gestern in LAX, die ich vom In n Out beobachtet habe, hätte ich fotografisch festgehalten sollen. Sorry! :(
Aber was solls - neuer Tag, neues Glück! ;)

E

embraer

Guest
Das neue Hyatt Regency LAX (das frühere Radisson) ist übrigens hübsch geworden. Kann ich nur empfehlen.

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.754
760
Wäre ohne Nachtflugverbot bei uns (FRA) wahrscheinlich auch nicht anders. Aber so ist es mir als Bewohner in der mittleren Einflugschneise schon lieber. ;) :)

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.487
8.457
Wie läuft eigentlich das Boarding der F Passagiere bei der T7 wird da der zweite Finger angedockt? Musstest du am Gate warten oder konntest du direkt einsteigen?

E

embraer

Guest
Wie läuft eigentlich das Boarding der F Passagiere bei der T7 wird da der zweite Finger angedockt? Musstest du am Gate warten oder konntest du direkt einsteigen?

Kein 2. Finger. Wie immer bei LX. In der Lounge wurde ich aber bereits darauf hingewiesen, aus diesem Grund erst auf den allerletzten Drücker zu boarden (10 Minuten vor Abflug). So musste ich keine Minute warten.

Boarden kann man selbstverständlich wann man will, aber das bringt nichts, wenn man dann im Finger anstehen muss.

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.487
8.457
Kein 2. Finger. Wie immer bei LX. In der Lounge wurde ich aber bereits darauf hingewiesen, aus diesem Grund erst auf den allerletzten Drücker zu boarden (10 Minuten vor Abflug). So musste ich keine Minute warten.

Boarden kann man selbstverständlich wann man will, aber das bringt nichts, wenn man dann im Finger anstehen muss.

Das habe ich noch nie verstanden... Wieso bringt man es nicht fertig da einen zweiten Finger ran zu machen? Genug zahlen tun die First Passagiere ja... Und das Boarding ist da auch nie pünktlich... Zumindest bei den drei Mal die ich seither ZRH-LAX geflogen bin.

E

embraer

Guest
Das habe ich noch nie verstanden... Wieso bringt man es nicht fertig da einen zweiten Finger ran zu machen? Genug zahlen tun die First Passagiere ja... Und das Boarding ist da auch nie pünktlich... Zumindest bei den drei Mal die ich seither ZRH-LAX geflogen bin.

Das Boarding war gestern pünktlich. Und sonst hätten sie es mir in der Lounge gesagt. Aber das mit dem Finger verstehe ich auch nicht. Wahrscheinlich kostet das mehr, wenn der Flughafen noch einen zweiten Finger anbringen muss. Oder gibt es sonst einen möglichen Grund? Wäre interessant, ob die Fachleute hier mehr dazu wissen...

PaxVobiscum

Gesperrt
12.07.2016
19
0
Ich vermisse vor allem das angekündigte "crazy". Wenigstens nackt in der GFL auf der Käseplatte tanzen sollte ja wohl drin sein.
Nur mit dem Inhalt des Amenits Kit bekleidet: Die Klappbürste im Haar, Schlafmaske auf den Augen, Ohrstöpsel in den Nasenlöchern, Kopfhörerkondome auf den Ohren, je einen Schirks Zahncreme auf den Nippeln und die Zahnbürste im... Mund.

Komm', Pet, gib (uns) alles! ;)

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Nur mit dem Inhalt des Amenits Kit bekleidet: Die Klappbürste im Haar, Schlafmaske auf den Augen, Ohrstöpsel in den Nasenlöchern, Kopfhörerkondome auf den Ohren, je einen Schirks Zahncreme auf den Nippeln und die Zahnbürste im... Mund.

Pssst! Das geheime Aufnahmeritual für Lifetime-HON+ muss geheim bleiben! Wobei das geändert wurde, man muss jetzt dabei PokemonGo spielen.

E

embraer

Guest
Meine Craziness bemisst sich nach der Anzahl Wortmeldungen hier im Thread. Erst bei > 100 Posts pro Tag wirds richtig crazy ;)

E

embraer

Guest
Habe soeben meinen Mietwagen geholt. Morgen fahre ich mit dem Wagen von LAX Richtung LAS. Die haben mir einen Nissan Armada gegeben. Bestellt war ein Chevy Tahoe. An der Station war aktuell nur noch der Armada vorhanden in derselben (oder einer ähnlichen) Kategorie. Ich hatte also keine Wahl und habe den Wagen genommen. Was meint Ihr, was soll ich machen:
1.) Akzeptieren (ist doch egal, sind fast dieselben Fahrzeuge)?
2.) In LAS einen Fahrzeugwechsel verlangen?
3.) Eine Preisreduktion verlangen?

The Wolf

Erfahrenes Mitglied
15.12.2014
1.067
11
42
BRU-ZRH
Was sagt deine Buchung? "Or similar"? Falls ja, dann gibt es meines Erachtens wenig zu verlangen...

E

embraer

Guest
Das kenne ich bei LX zumindest auf dem A340 gen SFO grundsätzlich anders mit 2 Fingern ex ZRH, als auch bei Ankunft ZRH (mit dem A340). In SFO und LAX ist dann immer nur 1 Finger.

Eine interessante Feststellung...

Als Rechtsanwalt kannst du dir ja deine Aussichten bei einer Klage selbst ausrechnen. ;)

Ich habe nicht vor zu klagen. Aber es wäre interessant zu wissen, ob die Experten hier im Forum diese beiden Wagen tatsächlich als gleichwertig erachten...

sesa

Erfahrenes Mitglied
24.01.2016
341
4
CGN
Ja, die Buchung zeigt "or similar" bzw. auf Deutsch "oder gleichwertig". Die Frage ist jetzt, ob der Armada wirklich gleichwertig ist...

normalerweise findet man auf der Seite des Vermieters eine (grobe) Übersicht der Kategorieeinteilung

aufgrund der Größe beider SUVs ist es aber gut möglich, dass sie in der gleichen Kategorie einsortiert sind

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
Habe soeben meinen Mietwagen geholt. Morgen fahre ich mit dem Wagen von LAX Richtung LAS. Die haben mir einen Nissan Armada gegeben. Bestellt war ein Chevy Tahoe. An der Station war aktuell nur noch der Armada vorhanden in derselben (oder einer ähnlichen) Kategorie. Ich hatte also keine Wahl und habe den Wagen genommen. Was meint Ihr, was soll ich machen:
1.) Akzeptieren (ist doch egal, sind fast dieselben Fahrzeuge)?
2.) In LAS einen Fahrzeugwechsel verlangen?
3.) Eine Preisreduktion verlangen?

Der Armada ist doch eine gute Karre. Finde ich netter als einen Tahoe. Und von der Größe und der Motorisierung (V8) absolut gleichwertig.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.