Hast du ein Metamask-Wallet verbunden und ist es entsperrt?Bei mir ist der Place Swap-Button ausgegraut, obwohl Plu verfügbar ist. Weiß jemand warum? Gibt es eine Mindestmenge?
Mindestens 10€, Maximal 30€ am Tag.Bei mir ist der Place Swap-Button ausgegraut, obwohl Plu verfügbar ist. Weiß jemand warum? Gibt es eine Mindestmenge?
Benötige ich ein Wallet auch wenn ich nur auf die Karte einzahlen möchte?Hast du ein Metamask-Wallet verbunden und ist es entsperrt?
Nein, geht auch ohne Wallet. Gerade ausprobiert. 3,6 PLU wurden zu 29,xx Euro auf der Karte!Benötige ich ein Wallet auch wenn ich nur auf die Karte einzahlen möchte?
Eigenartig. Bei mir ausgegraut und "Rate" steht auf 0€.Nein, geht auch ohne Wallet. Gerade ausprobiert. 3,6 PLU wurden zu 29,xx Euro auf der Karte!
Was hast du für einen Lebensunterhalt, dass dir 2.000€ pro Woche nicht reichen???Mein Account ist weiterhin stark eingeschränkt. Alle 8 Tage kann ich 2.000 Eur. ausgeben, dann werden ALLE Zahlungen abgelehnt.
Auf eine Rückmeldung vom Support warte ich nun bereits seit 2 Wochen.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Support?
Hohe berufliche Auslagen, ca. 500 bis 700 € täglich.Was hast du für einen Lebensunterhalt, dass dir 2.000€ pro Woche nicht reichen???
Das hat auch bei mir nie geklappt. Deswegen mag ich Plutus auch nicht
android firefox ging. android chrome versagt bei mir auch.Am Desktop funktioniert es. Am Handy einfach nicht möglich.
Kommt aus selbe raus.Lidl als Perk gewählt. Statt mindestens 10 Euro diese Woche 2 x 5 Euro bei Lidl bezahlt. Kommt das auf's selbe Cashback raus, oder gilt der Perk nach der ersten Zahlung als verbraucht?
Lidl als Perk gewählt. Statt mindestens 10 Euro diese Woche 2 x 5 Euro bei Lidl bezahlt. Kommt das auf's selbe Cashback raus, oder gilt der Perk nach der ersten Zahlung als verbraucht?
Bezahlen ja. Cashback nein. Sofern Kreditkarte überhaupt zur Zahlung angeboten wird. Wahrscheinlich aus dem Guthaben.Die Suscription kann man nicht zufällig mit einer CDC-Karte bezahlen?
Für das Abo muss man eine Kreditkarte hinterlegen.Beim Lidl gibt es nicht zufällig 10 Euro Guthabenkarten?
Ich meine vom Lidl. Oder vielleicht andere brauchbare?
edit: scheinbar wurden meine Bonis gutgeschrieben. Habe mehr PLUs als erwartet. Habe ja bisher nur einen einzigen Perk genutzt.
Vielleicht gebe ich PLU doch noch eine Chance. Die Suscription kann man nicht zufällig mit einer CDC-Karte bezahlen? Oder welche Zahlungsart ( welche KK) nutzt ihr?
Hab bei Lidl Online schon ein paar mal eine Vodafone Call Now Karte für 15€ gekauftBeim Lidl gibt es nicht zufällig 10 Euro Guthabenkarten?
Ich meine vom Lidl. Oder vielleicht andere brauchbare?
edit: scheinbar wurden meine Bonis gutgeschrieben. Habe mehr PLUs als erwartet. Habe ja bisher nur einen einzigen Perk genutzt.
Vielleicht gebe ich PLU doch noch eine Chance. Die Suscription kann man nicht zufällig mit einer CDC-Karte bezahlen? Oder welche Zahlungsart ( welche KK) nutzt ihr?
Ja, braucht man. Gibt keine virtuellen Karten.wollte mich am mittwoch bei plutus registieren , da heißt es in der app :
die plutus-visa-debit-karte ist erst in ca 19 wochen wieder lieferbar .
also vielleicht im oktober . habs dann erstmal sein lassen .
braucht man denn die plutus-visa-karte um darüber zu shoppen ?
oder anders formuliert , sieht man in der plutus-app oder im web-account
die karten-daten ( KreditKarten-Nr , CVV, EXP ) , so daß man diese in
curve oder gpay hinterlegen kann ? dann wärs ja egal wenn die
plastik-karte paar monate später kommt .