Mir wurde gestern im Support-Chat zum Abschluss, als ellenlanges Template des Agents, mitgeteilt ich könne mit der Ersteinzahlung der 20 EUR warten, es werde bald zu einer Appumstellung kommen, es sei eine virtuelle Karte in Arbeit/Vorbereitung welche die gleichen Möglichkeiten/Funktionen haben soll wie die Plastikkarte.Sie arbeiten an virtuellen Karten. Aber scheinbar bietet ihr Dienstleister, mit dem z.B. auch wirex, bitpanda und Paysera arbeiten, dies derzeit nicht an. Also wie sollen sie das so schnell aus dem Hut zaubern?
Bei mir war heute die automatische Verlängerung dran. Zwar mit dem korrekten Zeitraum und bis jetzt (12 Stunden später) auch nicht zurückgenommen. Allerdings unerwartet wie unerwünscht. Denn eigentlich wollte ich die Subscription wechseln (was aber weder in der App noch per Website möglich war) und habe daher auf das Auslaufen des aktuellen Zeitraums gewartet. Dass jetzt doch automatisch verlängert wird ist für mich neu.Heute war bei mir die automatische Verlängerung meines Everyday-Pakets fällig. Mir werden also 4.99 EUR berechnet, allerdings gibt die Bestätigungsmail als neuen Zeitraum 18.6.2022 bis 17.6.2022 an.
Eine Stunde später kommt eine Mail, die über den Downgrade auf "Starter" informiert. Höchstprofessioneller Eindruck mal wieder.
Ist bei mir ebenso. In der App gibt es unter Perks, dann Zero (ohne Stake) die subscription Ansicht. Wechseln geht aber auch nichtBei mir war heute die automatische Verlängerung dran. Zwar mit dem korrekten Zeitraum und bis jetzt (12 Stunden später) auch nicht zurückgenommen. Allerdings unerwartet wie unerwünscht. Denn eigentlich wollte ich die Subscription wechseln (was aber weder in der App noch per Website möglich war) und habe daher auf das Auslaufen des aktuellen Zeitraums gewartet. Dass jetzt doch automatisch verlängert wird ist für mich neu.
Daher nochmal die Frage an andere Nutzer: Ist bei euch in der App (iOS) der Subscription-Eintrag unter "Profile" auch verschwunden? Und könnt ihr auf der Website unter "Account Settings / Subscriptions" die drei Levels zwar sehen (der aktive in grau hervorgehoben), aber nirgends hinklicken um zu wechseln?
Durch Cashback gesammelte PLU sind bis zu 45d nach Einkauf gesperrt, da bis dahin eine Retoure der gekauften Ware (teilweise) möglich ist.Eigenartig. Bei mir ausgegraut und "Rate" steht auf 0€.
Du kannst zum Ende jeden Monats neu entscheiden, bei welchem "Partner" Du das/die Perk/s aktivieren willst.Seit wann geht das automatisiert?
Falls sich deine Antwort darauf bezieht dass die Subscription einfach ausläuft und nicht automatisch verlängert wird:Das ist korrekt!
Vielleicht lief dann nur der erste Gratis-Monat "Premium" automatisch aus?Falls sich deine Antwort darauf bezieht dass die Subscription einfach ausläuft und nicht automatisch verlängert wird:
Das ist nicht (mehr?) korrekt - zumindest bei mir und User meany hat sie sich in den letzten Tagen automatisch verlängert.
Falls sich deine Antwort darauf bezieht dass die Subscription einfach ausläuft und nicht automatisch verlängert wird:
Das ist nicht (mehr?) korrekt - zumindest bei mir und User meany hat sie sich in den letzten Tagen automatisch verlängert.
Ja, der Probemonat lief automatisch aus. Danach konntest du auch erst die Zahlungsdaten zur Begleichung der monatlichen Gebühr hinterlegen.Vielleicht lief dann nur der erste Gratis-Monat "Premium" automatisch aus?
Werde Ende Juni beobachten, was mit meiner Subscription passiert.
Ich habe das Netflix Perk aktiviert. Als Reward steht bei mir diesen Monat 11€. Warum nicht 10€?
Ja, der Probemonat lief automatisch aus. Danach konntest du auch erst die Zahlungsdaten zur Begleichung der monatlichen Gebühr hinterlegen.
Updating an ongoing subscriptionIch habe jetzt nahezu täglich in der App und im Browser geschaut, die subscription lässt sich aber nicht ändern. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Sollen mir erst mal meine Karte mal zuschicken... Ach steht bei denen erst Q3 in der TimelinePlutus hat die neue Roadmap rausgebracht. Kurz zusammengefasst, Plutus wird zum Konkurrenten von Revolut:
"Whilst the details of the partnerships are reserved to be revealed at the upcoming Plutus Community Event on the 6th July, it will enable us to develop the following features:
- Virtual cards
- SEPA — instant top-ups 24/7
- Send money directly to others
- Receive money directly from others (e.g. salary)
- Current account and card balances combined into one
- Direct debits
- Standing orders
- International expansion"
Immer 2..3d zum Ende Deiner Subscription-Periode kannst du Deine/n Perk/s neu auswählen.Ich habe jetzt nahezu täglich in der App und im Browser geschaut, die subscription lässt sich aber nicht ändern. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?