Bei mir genau das Gegenteil, es werde Rewards freigegeben, die noch gar nicht dran sind.Seit Anfang der Woche sind bei mir keine PLU-Rewards mehr gutgeschrieben worden. Lt. Support ein bekanntes Problem.
Plutus wechselt den Kreditkartenabieter, Ab Oktober 2022 sollen alle ihre Plutus-Card vom neuen Anbieter haben.Ich interessiere mich für die Plutus KK, macht es aktuell Sinn sich zu registrieren oder kommt da sowieso nichts und Wartelist macht kein Sinn?
Die sind manuell geprüft worden. Dann sind die schon eher frei.Bei mir genau das Gegenteil, es werde Rewards freigegeben, die noch gar nicht dran sind.
Warum sollte Plutus gleich Pleite gehen? Ich erinnere mich noch an CDC-Zeiten, wo man monatelang auf seine CDC-Card gewartet hat und es auch keine virtuelle CDC-Card gab.
Ja musst du.Wie ist das eigentlich mit den Plutus-Coins und Steuern? Ich bin in der Cryptoszene jetzt nicht so bewandert, aber muss man die bei einer Haltedauer < 1 J. nicht mit dem persönlichen Steuersatz versteuern?
Haben die Dir gegenüber denn einen zeitlichen Rahmen genannt? Und sich vielleicht auch dazu geäußert, ob es sich bei dem bekannten Problem um ein generelles oder nur ein vereinzeltes handelt?Seit Anfang der Woche sind bei mir keine PLU-Rewards mehr gutgeschrieben worden. Lt. Support ein bekanntes Problem.
Hi Plutonians!
I have an update on the PLU rewards issue - I’ve spoken to our dev lead and they are working on the issue. A full fix should be implemented by the end of next week.
In the meantime you can use your card as normal, rewards will be retroactively credited once the fix is in place so you can expect to see your PLU balance bounce if you’ve done a lot of spending!
Ich habe heute immerhin die 10€ Perks Reward für einen Umsatz gestern Abend bekommen.Dass die das hinbekommen glaube ich erst wenn es die Nutzer hier bestätigen.
Komisch, habe es nun 10 Tage lang durchgezogen. Jeden Tag ohne Probleme.Versuche seit mehreren Tagen PLU in EUR zu tauschen...vergeblich.
Ziemlich kurios alles
Das ist bei Plutus Programm.
Habe mal so ausgerechet: Bei monatlicher Nutzung meines kostenfreien Plan"s und Perk bin ich in ca. 2 Jahrzehnten Hero Member
Kann es kaum erwarten.
puh, der Kurs ist doch höher als erwartet. Wird dann wohl etwas länger dauern.
Ich auch. Die Transaktionen davor wurden jedoch bisher nicht nachvergütet.Beitrag automatisch zusammengeführt:
Heute hatte ich wieder eine Cashback Vergütung drin