ANZEIGE
wurde das wo angekündigt? ist noch immer deaktiviertund Top Ups wurden vorübergehend komplett deaktiviert.
wurde das wo angekündigt? ist noch immer deaktiviertund Top Ups wurden vorübergehend komplett deaktiviert.
Ich nutze sie deshalb ausschließlich in Verbindung mit Curve und GBIT.Wie soll man die Karte nutzen, wenn man sie nicht aufladen kann?
Entweder über den Support, oder für 1 Tag in den Starter wechseln. Danach kann man neue Daten für den Plan angeben.Ist das Ändern der Kreditkartendaten für den Everyday Plan tatsächlich auch nur über den Support möglich? Wegen des Wechsels zum X Plan von Curve habe ich nämlich unlängst mal wieder ne neue Karte zugesendet bekommen, die natürlich andere Daten hat als die bei Plutus hinterlegte...
Dann löse ich mal die Spannung auf:Bin ja schon gespannt, wie es dann um die heißgeliebte "Kulanz" bestellt sein wird, wenn etwaige Perks mangels Buchung dank "verbuggtem" Top Up nicht genutzt werden konnten und dann nachgebucht werden wollen.
Our team is currently upgrading the top-up flow and will be working tirelessly over the weekend to restore the upgraded feature on Tuesday 23rd August. |
What are the upgrades?: |
• 24/7 Top-ups. |
• You will have the ability to preload your card. |
• Trade-off is that Banks can take up to 24hrs to complete the top-up (normally within 2 hours). |
How do we make this right? |
• The value of this month's subscription cost will be returned to you in PLU. |
• The withdrawal fee for EUR have now been removed. |
• We’ll add another $10 PLU once you top-up your card between 23rd - 30th Aug. |
These upgrades will remove the current top up issues which will enable us to continue towards our milestones on the roadmap, expand into the US and offer complete bank-like features by early next year. |
Hab nicht mehr den genauen Wortlaut im Kopf, aber angeblich alle mit Umsatz und subscription innerhalb der letzten 2-3 Monate.Bekommen alle Kunden die Gutschrift der Subscription Cost und die 10 USD, oder muss man dafür aktiv werden?
Übrigens, mir wurden inzwischen alle fehlenden Rewards nachgebucht - nur die "Partial Rewards" (für über das Perk hinausgehende Umsätze) fehlen weiterhin.
ja, Plutus prüft nur den Text der TransaktionErkennt Plutus auch ebay Zahlungen über PayPal für den ebay Perk an?
Wette verloren."working tirelessly over the weekend to restore the upgraded feature on Tuesday 23rd August."
Wetten, dass heute noch keine Topups funktionieren?