• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Plutus Visa vs. crypto.com Visa

ANZEIGE

nihilnemo

Reguläres Mitglied
07.07.2020
32
13
Ist das Ändern der Kreditkartendaten für den Everyday Plan tatsächlich auch nur über den Support möglich? Wegen des Wechsels zum X Plan von Curve habe ich nämlich unlängst mal wieder ne neue Karte zugesendet bekommen, die natürlich andere Daten hat als die bei Plutus hinterlegte...

szene99

Neues Mitglied
10.03.2019
21
5
DRS
Ist das Ändern der Kreditkartendaten für den Everyday Plan tatsächlich auch nur über den Support möglich? Wegen des Wechsels zum X Plan von Curve habe ich nämlich unlängst mal wieder ne neue Karte zugesendet bekommen, die natürlich andere Daten hat als die bei Plutus hinterlegte...
Entweder über den Support, oder für 1 Tag in den Starter wechseln. Danach kann man neue Daten für den Plan angeben.

little endian

Erfahrenes Mitglied
18.01.2016
642
298
Bin ja schon gespannt, wie es dann um die heißgeliebte "Kulanz" bestellt sein wird, wenn etwaige Perks mangels Buchung dank "verbuggtem" Top Up nicht genutzt werden konnten und dann nachgebucht werden wollen. ;)

nukin

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
659
171
Bin ja schon gespannt, wie es dann um die heißgeliebte "Kulanz" bestellt sein wird, wenn etwaige Perks mangels Buchung dank "verbuggtem" Top Up nicht genutzt werden konnten und dann nachgebucht werden wollen. ;)
Dann löse ich mal die Spannung auf:

Our team is currently upgrading the top-up flow and will be working tirelessly over the weekend to restore the upgraded feature on Tuesday 23rd August.
What are the upgrades?:
• 24/7 Top-ups.
• You will have the ability to preload your card.
• Trade-off is that Banks can take up to 24hrs to complete the top-up (normally within 2 hours).
How do we make this right?
• The value of this month's subscription cost will be returned to you in PLU.
• The withdrawal fee for EUR have now been removed.
• We’ll add another $10 PLU once you top-up your card between 23rd - 30th Aug.
These upgrades will remove the current top up issues which will enable us to continue towards our milestones on the roadmap, expand into the US and offer complete bank-like features by early next year.

little endian

Erfahrenes Mitglied
18.01.2016
642
298
@nukin: Danke, ja. Jene frohe Kunde hat auch mich erreicht, auch wenn eine solche Kundenkommunikation leider wie so oft sehr spät erfolgt. Das ist ja meist das eigentliche Ärgernis und nicht die verständliche Tatsache, dass Fehler immer irgendwann mal auftreten.

Zugute halten muss ich dem Support diesmal jedoch, dass er mir ob nicht einsetzbarem eBay Perk nun binnen Minuten schonmal 1 PLU gebucht hat.

Klarer Fall von "immerhin". (y)

weiwei

Erfahrenes Mitglied
14.10.2015
490
367
Bekommen alle Kunden die Gutschrift der Subscription Cost und die 10 USD, oder muss man dafür aktiv werden?

Übrigens, mir wurden inzwischen alle fehlenden Rewards nachgebucht - nur die "Partial Rewards" (für über das Perk hinausgehende Umsätze) fehlen weiterhin.

Zuletzt bearbeitet:

nukin

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
659
171
Bekommen alle Kunden die Gutschrift der Subscription Cost und die 10 USD, oder muss man dafür aktiv werden?

Übrigens, mir wurden inzwischen alle fehlenden Rewards nachgebucht - nur die "Partial Rewards" (für über das Perk hinausgehende Umsätze) fehlen weiterhin.
Hab nicht mehr den genauen Wortlaut im Kopf, aber angeblich alle mit Umsatz und subscription innerhalb der letzten 2-3 Monate.

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.784
2.352
Ich habe heute 3 fehlgeschlagene Zahlungsveruche mit Apple Pay -> Curve -> Plutus.

geht es jemand ähnlich oder muss ich mich an die Hotline wenden?

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.110
221
"working tirelessly over the weekend to restore the upgraded feature on Tuesday 23rd August."

Wetten, dass heute noch keine Topups funktionieren?

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.110
221
Wäre ja schön, aber bei mir steht noch immer "top ups ... under maintenance..."
Hat es bei dir tatsächlich geklappt? Wie das?

nukin

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
659
171
Über die Website gehts. Nicht über die App. Allerdings ist es nicht Instant auf der Karte. Wird vermutlich gequeued

• Like
Reaktionen: IvanoBalic

meany

Aktives Mitglied
24.03.2018
178
44
In der Android-App geht es bei mir auch noch nicht. Habe es über die Website durchgeführt.
Die Neuerung ist übrigens, dass das Top-Up bis zu einen Tag (normalerweise aber 1-2 Stunden) dauert.

nukin

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
659
171
Bei den ersten Usern ging es noch Instant vor knapp 2 Stunden. Dann war wieder Schicht im Schacht. Denke die „Warteliste“ ist jetzt schon wieder ziemlich voll.

HAIJO

Reguläres Mitglied
17.01.2016
42
23
Warteliste ist halt noch immer fairer und einfacher, als auf Glück alle x Minuten selbst zu probieren,

grundsätzlich muss das Problem natürlich gelöst werden

weiwei

Erfahrenes Mitglied
14.10.2015
490
367
Also meine (Test-)Aufladung von gestern Abend ist nach über 14 Stunden immer noch nicht gutgeschrieben. Toller "Fix"!

HAIJO

Reguläres Mitglied
17.01.2016
42
23
PLU verkaufen mit Transfer auf die Card, funktioniert bei mir seit dem Update auch nicht mehr

"There are no matches available on the PlutusDEX."